würde jemand sagen der sieht das der Crash da ist.
Guten Morgen, ich bin da, siehst du mich, die Welt bricht gerade zusammen, Kanonen donnern und Blut fließt, vielleicht ist es Morgen vorbei, oder es wird noch viel roter...
DEMA200 und EMA200 auf Wochenbasis liegt bei 0,487€.
Ich hab ja schon so manches durchlebt, Powercell von 4€ auf 7,1€ rauf, in 3 Tagen auf 4,2€ runter und in 2 Tagen auf 10€ hoch. Im Moment 7,2€. Doch NEL ist breiter aufgestellt. Und das hier ist ein fundamentaler Fall. Da ist es nicht so morgen oder übermorgen, da ist es erst wenn die Fakten zum Unfall klar sind. Im Moment wäre es das beste abzuwarten und nichts zu tun. NEL ist 2 mal so viel Wert wie voriges Jahr um die Zeit (0,30€ - 300 Mio. Euro). Alleine die Fakten und Story, was sich eben getan hat.
Ich schau selbst blöd wie der Bär in der Gerste und denk mir ja da sagen sich die Füchse gute Nacht. Ohne der Tankstelle würde der Kurs wohl bei 0,70€ konsolidieren.
Es gibt nur 3 Möglichkeiten:
a.) Gewinne mitnehmen solange der Hauch von Grün gegeben ist im nicht Wissen wie tief es geht b.) drinnen bleiben und mit schwimmen im Wissen das Batterie keine Zukunft hat da für die Batterieherstellung nicht die notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen und es das Grundwasser kostet. c.) einfach nicht mehr nachschauen für die nächsten Wochen.
|