Genauso ist ein "Aufwärtstrend innerhalb des Abwärtstrends" vorhanden... "Godemodetrader kann ja schlecht lügen. Klar hätte man auf die verschiedenen Zeitebenen hinweisen können, aber man hat halt nur eine betrachtet. Daran ist nichts manipulativ." => Manipulation ist, wenn man nur eine Wahrheit sagt (bestimmte Aspekte), aber nicht die ganze Wahrheit. Außerdem ist manipulativ, wenn man Angst-/Absturz-Szenarien entgegen einer vorhandenen Bodenbildung bzw. Wochen-Aufwärtstrend entwirft, dazu gezielt eine dramatische Wortwahl einsetzt usw.. Mir scheint, GodemodeTrade hat auf tiefere Einstiegskurse unter 11,50 gehofft, den Widerstand bei 12 EUR falsch eingeschätzt, und hofft auf ein Ende der Erholung, um nicht über 12,50 zahlen zu müssen? Mir war die Godemodetrader-Vision jedenfalls eine Spur zu dramatisch, um sie unkommentiert hier im Forum stehen zu lassen. Womit ich außerden sagen will, dass NICHT ICH eine mit umfassendem Wahrheitsanspruch versehene Aussage getätigt habe, sondern ich habe den umfassenden Wahrheitsanspruch und die Einseitigkeit der getätigten Aussage in Zweifel gezogen. Ich habe nirgendwo gesagt, welcher Trend denn für die nächsten Tage Gültigkeit besitzt. Klar ist aber nun wohl allen, dass bei Cancom DIVERSE TRENDS bestehen (wobei die kurzfristigen schneller ihre Gültigkeit verlieren können und genau deshalb die interessanteren sind)... "Ich habs ja die letzten Wochen und Monate ähnlich gemacht..." => Soso! ;-) Übrigens: Fällt der Schlusskurs heute nicht unter, ich glaube 12,45 EUR oder so, und schließt morgen über 12,84 EUR, dann wäre dies eine Bestätigung des bestehenden Aufwärtstrends wie aus dem Lehrbuch... Da
|