Ok, es wäre immerhin eine Möglichkeit, daß das Kartenspiel erst später heraus kam, wobei wir zu dem Ergebnis kommen, daß es im Jahr 2001 ganz sicher bereits existiert hat. Das ist prüfbar. Das Kartenspiel ist allerdings auch nur EIN Mosaiksteinchen (Indikation) von VIELEN VIELEN VIELEN in einem großen Puzzel, in denen die meisten gesammelten Teile (Indikationen) exakt zum übergeordneten Bild passen, viele voraussehbar waren und sich fortlaufend bestätigen.
Prüfbar sind u.a. auch: - die Historie zur NWO - die Zeitenwende sowie die inszenierten Rituale darum - alle deutlichen Hinweise auf 9/11 lange vor dem 11.09.2001 (Megaritual in Form der Zerstörung der Säulen Jachin & Boas des Tempels Salomon) - Bau des Tempel Salomon in Jerusalem - alle deutlichen Hinweise auf die Ölkatastrophe am Golf von Mexico an Hitlers 121. Geburtstag - sterbende Bienen, Insekten, Vögel, Fische, Bäume und erkrankende Menschen (den Symptomen entsprechend)... - u.v.v.v.v.v.v.v.a.m.
Siehe auch meinen Beitrag "Die 3 Phasen zum Untergang".
Auf die vielen deutlichen Übereinstimmungen mit der Johannes-Offenbarung gehe ich hier nicht näher ein. Lies nochmal Wolfgang Eggert und schau dir sein Interview in diesen Dingen an.
Ich werde hier keine Analysen und Kommentare mehr veröffentlichen. Ihr müßt das in Zuzkunft selbst prüfen und analysieren.
Der Geist ist frei oder unfrei, wie ihr es wollt. Jeder ist sein eigener Verderb Schmied!
|