so wie Du nichts verstanden hast, habe ich auch nichts verstanden, als ich weil in Eile mein portfolio heute morgen nur flüchtig durchgesehen habe, in der Annahme, gestern Büroschluß also warten auf irgendwelche Stornos oder ähnlichem unverständlichem Kauderwelch, weil wieder, ich bin weder JPM noch Banker oder Broker. Dein Hinweis, ich hätte.... kenne ich seit Jahren. Ausserdem ist die Summe für den einen viel Geld, aber... meine Sache. Also nochmal zum mitdenken. Ich hatte mit dem Wamukauf bei 0,187 euro das teil, begonnen dann immer mal zugekauft und bis 80K eben einen EK von 0,104. Immer schön nach Etappen, wie viele hier! Jetzt steht im Portfolio ein EK von 3 Euro und bei Stück 2679,87 mit 0,66 also ein Verlust 83,64% und ich weiß nicht mal warum. Und 6867,83 Euro Verlust ist auch Verlust oder würdest Du das anders sehen. Und zocki, es ist meins besser, war es! Du brauchts Dich nicht als GURU aufführen wenn Du meinst was andere täten oder tätigen hätten sollen, welche keine andere aktien haben oder eben traden oder wie Du mit 1000 vieleicht, zocken. Ich habe noch andere Aktien die laufen. Die hier bisher nicht und ich glaube ich werde eher raus sein, als hier noch weitere Jahre mit Hoffnung verbringen. Habe schon lange Bartwuchs und nähere mich immer mehr dem Ende. Alles Gute dann ich hoffe, ich habe Deine Bemerkung und vor alllem Lehre richtig verstanden. Habe im übrigen auch heute Post bekommen, jetzt wird die Sache noch komplizierter, da stand was ganz anderes, als ich im portfolio gelesen habe. Genau die fehlende Stücksumme zu vor paar Tagen steht hier als Storno und dann Ausbuchung von 2679,8720 Stück.
Escrow shares verbleiben in ihrem Depotbestand.
Was hat man denn nun eigentlich getan? zocki aber weiß das ! Oder frage mal den der laufend im Keller seine shares sucht! Gruß
|