also jeden ans bein zu pissen, nur weil er/sie aktionen nicht unterstützt, ist noch peinlicher als nicht mitzumachen. bist du denn echt so verzweifelt?
ich würde keinen webstick bekommen wollen, der anderen aus den rippen gepresst wurde (warum muss den pfandbrief dafür wieder herhalten?), denn dann würde ich mir selbst doof vorkommen. mag sich schroff anhören, nur wenn man sieht, dass chelsea im internet nun doch recht gut vertreten ist mit internetseite und facebook... was will man denn noch mehr? das spendenkonto scheint sich doch auch zu füllen. die ganze sache fruchtet doch langsam. ein doktor hat sich gefunden... das ist doch alles auf dem weg.
so ein webstick kostet nun auch nicht die welt und statt eine große welle deswegen hier zu machen, kauf einfach einen. zudem, muss sie denn jeden tag online sein? wenn ich irgendwo bin, komme ich auch ein paar tage ohne internet aus, gehe in ein cafe oder habe wlan im hotel. gibt doch heute zig wege.
---
man sollte sich auch mal über andere sachen gedanken machen, denn dieses ständige druck erzeugen und leute schon bald zu nötigen, etwas für chelsea in irgend einer weise zu tun - es ist langsam beläßtigend. auf sachen hinzuweisen... ist doch ok und aus meiner sicht ausreichend sowie nötig. aber mit dem permanenten nötigen, bekommt das ganze einen negativen touch in der öffentlichkeit (leute tratschen nun mal) und will man das? denke nicht. ist genauso wie eine internetseite über ein kind, welches nur leidet...
mal einfach über das ganze nachdenken.
---
wut? warum? leute tun, was sie können. manche können mehr, andere weniger. manche engagieren sich für eine begrenzte zeit, andere andauernd, andere nicht. so ist das leben. schau dich auf arbeit um, da findest du das auch. und cool sind die, die am lautesten schreien...
|