Unser Warner , isser nicht lieb. Pfandbrief: @staylong 13:50 #2201
Hast du die, denen du deine WMIH,s zu Mondpreisen von 1 Dollar verkauft hast eigentlich auch so eindringlich gewarnt , vorher mitgeteilt das so um die 60 Cent realistisch sind. ? Ich meine es ist ja O.K. Wir sind an der Boerse um Gewinne zu machen. Selbst wenn jemand trotz absoluter Fehleinschaetzung Gewinne macht .
Aber was sollen solche Saetze.
Du willst nun dieses Retailpublikum scheinbar dazu verurteilen, weitere Jahre in diesem Papier, welches etwas VÖLLIG ANDERES darstellt, als sich diese Leute bei ihrem Kauf vorgestellt hatten, zu verbringen.
Zu was hast du die , denen du deine Shares zu unrealistischen 1 Dollar verkauft hast verurteilt ? Setze bitte deinen Heiligenschein ab, es nervt.
Sich hier und da feiern lassen wieviele du vor Verlusten bewahrt hast, und dann.....na ja. Wie so ein schoenes altes Sprichwort schon sagt. Doppelt gemoppelt haelt besser, und wenns nur die Moral ist.
Ansonsten schliesse Ich mich Stay an Letzte Antwort: Ja, es liegen viele Informationen auf dem Tisch, das habe ich nicht bestritten. Du hast allerdings ein kleines Wörtchen vergessen: Es liegen keine ANDEREN Informationen auf dem Tisch.
Lg
|