Hier versammeln sich alle, die an einer eventuellen Sammelklage teilnehmen wollen.
Seit der Sache, die über das FBI berichtet wurde, glaube ich nicht mehr an eine gewisse Fairness der amerikanischen Justiz. M.M.n. sind die korrupt bis in den Keller. Es geht nicht mehr nach dem Motto "in welches Unternehmen investiere ich denn heute?", sondern "welchen Konkurrenten mache ich denn heute platt?" oder wie auch immer. Irgenwo muss ja das Geld herkommen, das da verpulvert wird und mit ehrlicher Arbeit kann das nicht erwirtschaftet werden.
Der Kurs müsste auf etwa 50$!!!! und mehr steigen, um annähernd die Verluste wettzumachen, die einige, nicht wir, erlitten haben, könnte er auch, wenn hier nicht mit gezinkten Karten gespielt würde, das ist das Unternehmen mit seinen NOLs und LT bestimmt auch wert. Da sind eine Menge Ungereimtheiten. So wie es aussieht, ist nach unten viel Platz, es kann, muss aber nicht nach unten gehen, darauf muss man gefasst sein. Da nützt kein Geschwafel von hätte, könnte wäre, es ist einfach so. Die Kurse werden woanders gemacht, hier jedenfalls nicht.
Und hier von irgendwelchen Büchern von verirrten Reportern zu schreiben, das ist wohl die Höhe, diesen ganz besonderen User habe ich ganz besonders gerne, da ist mir fast schon VD oder PB lieber, die spielen wenigstens mit offenen Karten.
So, wieder auf Tauchstation, bereit schwarze zu kassieren.
LG CP
|