... in verschiedenen Variationen und ständigen Wiederholungen.
Wieder ein besonders Schlauer, der sich vermutlich lieber mit den seriösen, alternativen Fak(e)ten/Quellen informiert, wesentliche Sachen aber weglässt.
Drosten lässt sich nicht mehr impfen, weil er sagt, dass er nicht zur Risikogruppe (z. B. entsprechendes Alter gehört) UND es für seine Gruppe keine Impfempfehlung gibt Er ist außerdem 3-fach geimpft und 2-fach infiziert.
http://www.zeit.de/2023/42/christian-drosten-virologe-corona-varianten-mrna
Zusätzlich saget er auch:
"Das Argument von der angeblich hastig entwickelten neuen Methode ist nicht zu Ende gedacht." Die Zulassungsstudien seien sehr gründlich gewesen. "Aber Desinformation findet anscheinend immer einen Weg. Die Bedeutung dieses Problems kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Alle Institutionen der Gesellschaft müssen dagegen ankämpfen."
https://www.welt.de/wissenschaft/article247813258/...-der-Klemme.html
Meine Meinung zu den Nebenwirkungen - die es natürlich gibt:
Bis jetzt gemeldete Impfnebenwirkungen = 1:100000 (auf Hundertausend Geimpfte kommt eine Person, die Nebenwirkungen gemeldet hat).
Bis jetzt anerkannte Impfnebenwirkungen = 1:200000.
Jeder der ernsthaft Impfnebenwirkungen hat tut mir sehr leid und mir ist auch klar, dass es Fälle gibt, aber bitte die Kirche mal endlich im Dorf lassen - die Zahl ist insgesamt sehr, sehr niedrig. Die Zahl der verhinderten Toten und schweren Verläufe hat eine ganz andere Dimension.
Nehmt ihr auch alle keine anderen Medikamente und Impfungen mehr?
Da liegt der Packung so ein Stück Papier bei, da gibt es fast immer einen Abschnitt mit "Neben- und Wechselwirkungen" - lest ihr den nicht? Fast jedes Medikament hat Nebenwirkungen und zum Teil mit viel höheren Wahrscheinlichkeiten und auch sehr gefährlichen Begleiterscheinungen.
Trotzdem werden sie eingesetzt und genommen - warum wohl? Weil das Risiko-/Nutzenverhältnis positiv ist.
Aber vielleicht ist das auch eine gute Idee, wenn die ganzen Schwurbler und Leugner in Zukunft KEINE Medikamente mehr nehmen.
Dann nehmen Evolution und Selektion vielleicht ihren Lauf...
Und noch nochmal:
Jeder Betroffene tut mir sehr leid und verdient Hilfe, Unterstützung und unser Mitgefühl, aber trotzdem stellen sich auch Fragen:
Warum kommen die Hälfte aller Impfschäden-Meldungen aus Deutschland? Merkwürdig, oder?
Hat Deutschland die Hälfte der weltweit geimpften Menschen? (Wäre mir neu.)
Liegt es nur am einfacheren Meldesystem?
An den Menschen, da wir ja gaaanz anders sind, als z. B. die Franzosen oder Nierderländer? An der "tollen" Aufklärung?
Oder an der politisch- /gesellschaftlichen Stimmung bei einer Gruppe der Bevölkerung?
Oder ist auch daran Bill Gates schuld?
|