schaut euch das mal bei LH an, als die die 9M Zahlen rausgaben - und soweit ich im Kopf habe, läuft dieses "Spiel" abverkaufen & danach wieder niedriger einsteigen bei einigen Unternehmen ganz gezielt... LH hat es da massiv getroffen, trotz guter Zahlen - und entsprechend kam da auch ein gewaltiger Rebound - diese "Befürchtung" hatte ich bei O2 die letzten Tage auch, scheint aber heute schon wieder zu drehen. Nähern wir uns schon dem Jahresendspurt? decken sich die Fonds langsam wieder ein? keine Ahnung, aber ich bin diese "Spiele" auch langsam leid - Ich setze auf Dividende und freue mich, wenn die im Verhältnis zu meinem Einstiegskurs über 5% ist. Zum Thema 5 G bin ich nach wie vor der Auffassung, dass sich die TELKOs nicht mehr von der BNA gängeln lassen sollten, sondern wenn schon ein gemeinsames Konzept vorlegen sollten - oder mal den Ball zurück spielen sollten an den Bund… wenn dann über Klagen der "ungehinderte" Zugang zur Infrastruktur wieder reingeholt wird, sagen alle hübsch danke. ich denke, bei dem Thema werden, sofern ich das vor kurzem richtig gelesen habe auch die Automobilkonzerne/ Siemens & Co, als auch DB Interesse zeigen... Und Crunch, wie du weißt, hatte ich ja lange gehofft, dass Die Telkos mal mit der Monetarisierung Ihrer Datentarife anfangen - weit gefehlt - ich denke, erst wenn wir Angebote- Preis-/Leistungsverhältnisse wie in Italien/Österreich & anderen Ländern haben - kommt der Preisdruck zum Stillstand. und da eben der Netzausbau in Deutschland "vermutlich" teurer als anderswo ist - aber auch die Bevölkerungsdichte... bin ich echt gespannt, wo das Ganze noch hingeht. Leben & Leben lassen... aber mit diesen ständigen Werbeangeboten - und dem Deutschen Geiz ist geil - geht Ergebniszuwachs eben nur über Volumen...
|