seit einigen Jahren dabei, kaufkurs bei rund 4 Euro, momentan dick im Minus (10K) und keine Motivation zum Nachkauf...:-) zwar Dividenden kassiert aber die decken bei weitem nicht den Verlust ein...Wird es irgendwann, wie der Urlauber76 schreibt, tagleang nach oben gehen? dann werde ich mich von den "schönen" Stücken gerne trennen...lieber 1% Divi bei steigendem Wert als 9% Divi bei fallendem :-)
ein Stein fällt aber anders, es bröckelt eher nach unten. Es ist offensichtlich das ein Grosser "umschichtet" weil jede kleine Erholung zum Verkauf genutzt wird. Mal schauen wann er damit fertig ist.
Mittlerweile tagelanger Ausverkauf bei den Telco Aktien. Ob das gerechtfertigt ist oder nicht spielt aber keine Rolle. Aktuell meiner Meinung nach super Kaufkurse.
Werden im. MAI nach Divizahlung die 2, 50 sehen wie von einigen Analer prophezeit. Klang für mich unglaublich aber man lehrt nie Aus Letztes Jahr mit Vodafone auf die Schnauze gefallen und Ein halbes Jahr gebraucht um mit einem knappen Plus rauszukommen und Tappe hier wieder in die gleiche Falle. Shit
wird deine Performance nicht retten, allein der Kurs ist in den letzten Tagen um diesen Betrag eingebrochen, nach Auszahlung wird der Kurs dann ex Dividende noch viel tiefer gehandelt...
habt Ihr hier zu viel Zeit ..um jeden Cent zu bespaßen .....wenn die Aktie einen Sprung von 50 Cent aus dem Stand macht ..sind eh alle um 3,10 drinne ....logisch .......:-)