.... die Situation ist doch echt der Hammer ...... Morgens Gewinne .... abends Verluste ..... glaubt hier noch irgendjemand an die alten hohen Kurse von früher?
Habe nachgekauft und mir ist es egal wie lange es dauert. Wie mit allem auf dieser Welt wird irgendwann der Koten Platzen. Mit tut es unendlich leid für diejenigen die als Pioniere im ersten Jahr der Aktie eingestiegen sind, aber ich denke, dass wir uns einer guten Basis nähern. Ein so großes Unternehmen sollte eine Durststrecke überstehen können. Vieles von dem was früher verboten war ist heute erlaubt .... warum nicht auch Dieses? Natürlich ist investiertes Kapital erst mal unter Umständen sehr lange gebunden. Aber Leute, hinten kackt die Ente ! Auf ein spannendes Jahr
Wie immer ist das keine Empfehlung nur meine Meinung
Jetzt sind wir wieder einen Monat weiter. Was hat sich getan? Ausser dem täglichen hin und her, nichts! Die Frage ist und bleibt .... Kaufen? ..... Halten? ....Verkaufen?
Habe so das Gefühl, die 3€ Marke ist uneinnehmbar .... Wie seht ihr das?
Die Freigabe von Cannabis ist in Deutschland umstritten. Nun hat Gesundheitsminister Lauterbach die Eckpunkte zur geplanten Legalisierung vorgestellt. Demnach sollen Kauf und Besitz von Cannabis künftig in Grenzen erlaubt sein, Werbung jedoch verboten bleiben. Das Kabinett hat den Entwurf durchgewunken.
Es gibt keinen Markt mehr und dadurch auch kein Interesse mehr. Warten wir drauf welche Werte nach den ganzen Insolvenzen der Branche in 5 Jahren noch da sind. Schade ........ wäre eine tolle Chance gewesen.
Ist natürlich nur meine Meinung und keine Empfehlung.
..... denn die Realität sieht wahrscheinlich noch viel schlechter aus.
Dann schauen wir mal ob Canopy von einer Legalisierung profitieren kann und wieder Fahrt aufnimmt. Denke aber bist eine deutliche Steigerung sichtbar wird, werden etliche Kasse machen und den Kurs drücken.