Boersalino hatte eben Weininger selbst zitiert, und sonst niemanden. Daher ist es völlig richtig von Boersalino gewesen, unter Verweis auf Weiningers Geburtsjahr, das von dir ohne Erläuterung und ohne Argument vorgebrachte Etikett ("Neue Rechte") als absurd zu entlarven.
Es spielt dabei überhaupt keine Rolle, wer wo Weininger heutzutage wofür auch immer heranzieht, denn Boersalino hatte eben nur das Original zitiert und daher kann gültige Kritik auch nur am Original selbst aufgezogen werden. Auch dass es einzig um das Thema Frauen ging (mit Bezug auf Italymasters Erfahrungen), hätte dich davon abhalten müssen von der "Neuen Rechten" anzufangen.
Wenn du Nazi-Vorwürfe oder ähnliches gegen andere Forumteilnehmer erhebst, solltest du es gerade nicht in nebulöser Form tun, sondern ganz konkret sagen, wen du meinst und warum. Und es ist klar, dass es deinem Ansehen schadet, wenn du das einfach in den Raum stellst und keine überzeugenden Argumente lieferst. Ich sehe nach wie vor diese Unterstellung "Neuen Rechte" als nicht begründet an.
Auch wäre noch zu klären, warum du da so eine Art Smiley (*g*) dahinter gemacht hast. Ist die "Neuen Rechte" witzig? Oder findest du den Vorwurf an Boersalino lustig?
Wenn du jetzt nicht einsiehst, wie du leichtfertig und ohne Verstand solche Begriffe benutzt, kann ich dir nicht helfen. Es genügt mir in dieser Sache, wenn Boersalino mich versteht.
#24-25 Das ist übrigens kein Small-Talk-Thread. Hier geht es um die Beleuchtung von Abgründen, nicht um deren unbewusste Zurschaustellung.
|