Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 115 von 1626
neuester Beitrag: 27.01.25 19:50
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40630
neuester Beitrag: 27.01.25 19:50 von: KeyKey Leser gesamt: 7069096
davon Heute: 2201
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... | 1626  Weiter  

28.01.14 00:45
2

27774 Postings, 4719 Tage OtternaseHandelsblatt

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...tet/9393222.html

"In Südamerika legten die Verkäufe um 76 Prozent zu, im nahen Osten und Afrika um 65 Prozent. In Zentral- und Ost-Europa legten die Verkäufe gar um 115 Prozent zu, hieß es während dem Konferenzgespräch der Firma mit Analysten.
Auch in stärker entwickelten Märkten gewann Apple. In Japan habe der Deal mit NTT Docomo die Verkäufe um vierzig Prozent in die Höhe getrieben."

Interessant: "Während der Konferenzgespräche gibt Apple traditionell keine großen Hinweise auf künftige Produkte – doch etwas ließ Unternehmenschef Cook dieses Mal durchblicken: Im Bereich der bargeldlosen Zahlungen dürfte man von Apple Neues erwarten. Die „Touch ID“-Funktion, die mit dem neuesten iPhone-Modell eingeführt wurde, sei auch im Hinblick darauf entwickelt worden. Der Fingerabdrucksensor erlaubt es derzeit, das Telefon zu entsperren und Einkäufe in Apples App Store zu tätigen. „Wir sehen, dass Menschen es lieben, mit Touch ID, Inhalte wie Musik, Filme oder Bücher zu kaufen“, sagte Cook."

Da kömmt noch was. ;-)  

28.01.14 00:45

947 Postings, 4070 Tage loveappleLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.01.14 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

28.01.14 00:47
1

490 Postings, 4149 Tage BifröstDer Kurs war heute sogar

ganz kurz bei 562$

und nochwas. Normalerweise wurden bei den letzten After Markets, an denen Zahlen rauskamen locker mal 10 Mio Teile gehandelt, heute sind es gerade mal die Hälfte.

28.01.14 00:47

947 Postings, 4070 Tage loveappleotternase

ein angriff auf paypal würde ich begrüssen....

momentan der einzigst ernstzunehmender konkurent.... da wäre potenzial  

28.01.14 00:48

27774 Postings, 4719 Tage OtternaseWas lerne ich daraus?

Resumé: Apple sehr gut - Analysten wieder komplett daneben.

Da Analysten nie Fehler machen, ist Apple schuld.

Ergebnis: -7% bei 507$

Diese Bande sollte man prügeln. Aber wie Gerhard Polt schon sagte: "Des kann man mit Prügel allein nicht korrigieren." Treffend. ;-)  

28.01.14 00:50
1

6665 Postings, 4325 Tage tanotfPC Markt

"Von den Mac-Computern wurde Apple 4,8 Millionen Stück los nach zuvor 4,1 Millionen - und das in einem insgesamt rückläufigen Computermarkt. Der Mac feierte gerade seinen 30. Geburtstag."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...dzahlen-a-945876.html

Ich bin im falschen Film.  

28.01.14 00:51

27774 Postings, 4719 Tage Otternase@Prince

Kein Problem, es gibt sicher auch in REAL gehandelte Optionsscheine. ;-)

Es ist eine Sache, einen Wert in den Raum zu werfen, eine Andere 100.000€ darauf zu setzen. Also: immer Butter bei die Fische - oder schweigen. ;-)  

28.01.14 00:54

schuld sind nicht die analysten!!

schuld sind DIE die selber handeln, oder es versuchen aber nicht absichern an solchen tagen!!

WER abgesichert hat ist feinraus aus der geschichte, vielleicht minimaler verlust, aber immerhin besser als diesen heutigen berg von minus 8% wieder aufzuholen....

die die abgesichert haben, steigen morgen wieder ein (unter anderem ich)....

die letzten zahlen und präsentations-events waren und sind immer noch das gleiche schema geblieben....leider auch heute....habs geahnt....

aber auch was DANACH kam: es ging bergauf!!  

28.01.14 00:58

4964 Postings, 4810 Tage Prince of Darkness@ Osterhase

... darf man seine Meinung nicht äu$$ern ? -> ick meine die 45x $ waere jarnich so ausgeschlo$$en !

MM  

28.01.14 00:58

27774 Postings, 4719 Tage OtternaseIch bin recht

... zuversichtlich, dass sich morgen die Richtung ändert, und es wieder rauf geht. Vorhin wurde eine Zahl (iPhone Verkäufe vs. Schätzungen) herausgepickt, und der Kurs runter geprügelt.

Bessere Marge, iPad, iMac, 13 Mrd $ Netto Gewinn, etc. wurden komplett ignoriert. Das wird schon morgen anders aussehen, und es dürfte etwas mehr Normalität einkehren.

Und: die einzusammelnden SL wurden eingesammelt. Es gäbe nix mehr zu holen.

Hoffe ich. ;-]  

28.01.14 01:02
1

Und woher sollten noch weitere -10% kommen? Irgendeine Theorie? Oder einfach so?

Klar kann jeder eine Meinung haben, aber während andere Wunden lecken, muss man so was nicht einfach so einwerfen. Diskussion bedeutet, dass es für beide Seiten einen Mehrwert an Information geben muss.

Wenn ich "Es wäre schön, wenn wir bis morgen die 1.000$ sehen könnten" posten würde, wäre das zwar wünschenswert, aber nicht wirklich hilfreich. :-)  

28.01.14 01:04

4964 Postings, 4810 Tage Prince of Darkness... nun

... die Aussichten bez. der kommenden Q's sind ja nich gerade rosig, dat koennte sich schon wat neg. auf den Kurs auswirken !

m.M.nach  

28.01.14 01:07

27774 Postings, 4719 Tage Otternase@loveapple

Es könnte auch andersherum ein Schuh daraus werden?

Dadurch, dass viele mit SL 'absichern', ist das SL Fishing, das runterprügeln des Kurses überhaupt lukrativ - und mit wenig Einsatz effektiv. Leerverkäufe werden dadurch enorm verstärkt, und dadurch einfacher zu realisieren. Nun wird eingesammelt.

Ohne SL wären viel höhere Einsätze erforderlich, um so eine Lawine auszulösen.

Wenn Du long bist, sitzt Du solche Peaks aus. Und Du schriebst ja, dass Du long seist?

28.01.14 01:15

6665 Postings, 4325 Tage tanotfGute Nacht.

Jetzt können wir erst mal keinen Blumentopf gewinnen. Bis morgen früh. Ich guck diese Woche erst mal nicht in mein Depot.  

28.01.14 01:15
1

Was ist daran nicht rosig?

In diversen Märkten große Zuwachsraten, CM entwickelt in Q2 seine volle Wirkung, laut Gerüchteküche diverse neue Produkte in der Pipeline, Umsätze/Marge stabil,trotz ständiger Unkenrufe, die Märkte seien 'gesättigt', +13 Mrd USD Gewinn mehr im Portemonnaie - und am wichtigsten: die Mitbewerber haben arge Probleme.

Was also ist nicht rosig? Dass Microsoft Surface erneut an die Wand fährt? Dass Samsung in arge Probleme läuft? Dass Nokia (Handy/Smartphones)/Blackberry bald Geschichte sind?

Nur, weil heute ein Analysten-Peak nach unten produziert wurde, sind die Aussichten deswegen kaum 'nicht rosig'.

Warte erst mal die nächsten Tage ab.

28.01.14 01:16

ich handle seit mehr als 4 jahren apple...

hab aber pi ma daumen gesagt in dieser zeit soviele trades gemacht, hin oder her, das sie 2 fette leitz ordner füllen!!

natürlich gab es auch total-verlust trades bei mir....aber solange man diese aussitzen kann und mit anderen gewinnen verrechnen kann ist nix los....

moeny-managment ist ganz wichtig  

28.01.14 01:17

27774 Postings, 4719 Tage Otternase@tanotf

Gute Nacht, Ende der Woche ist alles wieder gut ...

Die 'Diskussion' mit dem Prinzen ist eh öde.  

28.01.14 01:20

947 Postings, 4070 Tage loveappleLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.01.14 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit. Die Pöbeleien bitte einstellen!

28.01.14 02:02

4964 Postings, 4810 Tage Prince of DarknessOsterhase & Loseapple

... man sieht sich bei : 45x $ ... bis dahin lass ik euch blauäugige Moechtegernpusher sülzen !
:D  

28.01.14 02:16

947 Postings, 4070 Tage loveappleprince of Da

ich hab das puhen nicht nötig, im gegensatz zu dir pusteblume...  meldest dich nur wenns irgendwo runtergeht.... :-D

anhand deiner namenveränderung sagt es doch alles aus das du ein enorm verärgerter typ bist der in den letzten monaten enorm viel verloren hat mit ganz anderen trades ;-)

ich sag nur : QV ultimate!!

hahhahaa

oder DU bist son apple hasser....der mal wieder typisch ist für deutschland.....soviele neider..... ;-)

auch DU bist son fetter HUND!!

tauchst urplötzlich auf und denkst das du hier dein  FRUST ablassen kannst ;-)

war abzusehen...aber am meissten war es klar das ein toomek hier wieder auftaucht....@all ich hab euch gewarnt vor diesen typen...und jetzt kommen deren kumpanen...also vorsicht und recherchiert mal bisschen...dann wisst ihr auch mehr  

28.01.14 02:25

947 Postings, 4070 Tage loveapplemein reden

die ersten analysten melden sich zu wort:

Amit Daryanani (RBC Capital Markets): "Die Kursverluste nachbörslich gehen klar auf das Konto des schwachen Ausblicks. Die Umsatzprognose impliziert einen 25-przentigen Umsatzrückgang und das, obwohl Apple vom starken Anfangsgeschäft mit China Mobile profitieren sollte."  

28.01.14 02:26

4964 Postings, 4810 Tage Prince of DarknessAppelloser

... wat laberst du für Mist Mann , ... Frust kann ich bei dir nachvollziehn -> musst zuschaun wie deine Äppelkiste schrumpft in naechster Zeit :D ... du solltest weniger philosophieren
und wat eher rechtzeitig an Gewinnmitnahmen denken ... haettest locker 10 % wieder billischer rinnjekonnt wenn du gestern nicht so blauäugig jewesen waerst :)-

m.M./k.E.  

28.01.14 02:36

947 Postings, 4070 Tage loveappleprinzeschen

ich bin long...sichere ab und steige wieder ein....bin in diesem wert langfristig long , und kurzfristig auch long (zock) also wayne??

WER hier mist labert, das bist DU und dein anderer vogel ;-)

aber auch DICH kenne ich...;-) aus nem anderen thread wo ich still mitlese....

und da DU dich heute urplötzlich meldest und freust, zeigt nur das du ein schadensfroher typ bist....genau wie dieser andere hund....beide seid ihr aus dem gleichen "thread"... ;-)

Seite: Zurück 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... | 1626  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben