Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 116 von 1626
neuester Beitrag: 27.01.25 19:50
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40630
neuester Beitrag: 27.01.25 19:50 von: KeyKey Leser gesamt: 7069818
davon Heute: 133
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... | 1626  Weiter  

28.01.14 02:45

4964 Postings, 4811 Tage Prince of DarknessÄppelfuzzi

... ik schau jerade wat die Asiaten machen ... aber du scheinst heute wirklich ne schlaflose
Night zu haben ... köpp dir enet :D

... übrijenz freue ich mich nicht ueber die Verluste anderer ( hab ik nüscht von ) ... ik habe
vorhin nur meine Kurseinschätzung kund getan, und werde von solchen Hemden wie dir dafür bestaenkert ... watt soll datt ?

:)-  

28.01.14 03:40

5954 Postings, 4539 Tage holzauge75Ich bin maßlos enttäuscht. Wie geht es euch?

28.01.14 03:59

4964 Postings, 4811 Tage Prince of DarknessBlendent :D

28.01.14 05:20

3259 Postings, 5980 Tage AstraleaderApple stirbt langsam, trotz zwei iPhones

Waren die Verkaufszahlen 10% unter den Erwartungen obwohl das Jahr für Smartphones so gut war. Schade. Hoffentlich hällt die 500, aber bei der Marktlage warte ich lieber ab für einen Kauf.  

28.01.14 06:29
3

3924 Postings, 5280 Tage fxxxWas heißt hier Erwartungen ...

... das sind Tipps von jungen Wirtschaftsjournalisten und Bankern, die nur schreiben was ihnen aufgetragen wird und das richtet sich je nach Interessenslage ...

Jetzt kommt gleich die Gummibärenbank mit KZ 360, wetten!  

28.01.14 08:01
1

5954 Postings, 4539 Tage holzauge75Selbst die Bild stürzt sich auf Apple :-)

Sobald sich der Kurs etwas erholt bin ich mit Verlusten raus.
Es hilft nichts sich an was zu binden, was keinen Sinn macht.

Ciao Leute... sehen uns beim Bitcoin und Yen.  

28.01.14 08:04

6665 Postings, 4326 Tage tanotfHolzauge75

Ich fühl mich wir durch die Mangel gedreht. Ich hatte gestern so einen moment, wo ich dachte, verkauf auch lieber erst einmal, so wie Ossi40. Dachte dann aber, der Zug würde ohne mich los fahren. Na das hat man dann davon. Ich guck mal das ich mir noch was geld aus den rippen schneide und ggf. noch mal nachkaufe diese Woche. Das es eine achterbahnfahrt wird diese Woche, haben wir schon vermutet. Nun ging es halt erst mal runter. Kann gut sein das es nun auch wieder schnell rauf geht.

Das iPhone ist einfach das Herzstück von apple und wenn da nur im entferntesten was nicht passt, dann knallt es nach unten. Das hätte man wirklich ahnen können. Shit. Die Erwartungen waren überzogen. Mein Eindruck ist aber auch das Apple das gerne in Kauf nimmt. Wenn vergangene Woche die Rekordwoche an Aktivierungen in China war. Dann hätte ich mir einfach mal eine Zahl gewünscht von TC! Wenn es schon vorher keine gab.  

28.01.14 08:11
1

2894 Postings, 4222 Tage Bullenjagd31Hoffe auf 360€

28.01.14 08:21

10 Postings, 4035 Tage Ossi40Nachkaufen gut überlegen

...letztes Jahr hab ich nachgekauft und Aktie viel weiter, dann wieder nachgekauft usw. Auf einmal war ganz viel geld drin.
Hatte zu frühmgachgekauft. Seit vorsichitg als Aktienanleger, von OS habe ich keine Ahnung.
Kopf hoch Männers.

28.01.14 08:23

15800 Postings, 4600 Tage nordküstenbauApple

Finger weg von Einkäufen, die Aktie wird noch weiter fallen, dann überlegen auch wir einzusteigen, der Zeitpunkt ist def. noch zu früh  

28.01.14 08:27

599 Postings, 4538 Tage famosestocksapple ist nicht amazon

Schade das die Boersianer sich den Wert von Apple nicht bewusst sind.

die 600 Mio iTunes Benutzer alleine rechtfertigen die Boersenbewertung.

Die smartphone Verkaeufe sind eigentlich nur Zugemuese.

Werde mir den lausigen Kurs in 3 Monaten wieder anschauen, sehr wahrscheinlich knalle ich demnaechst durch den KO bei 492$  

28.01.14 08:28
1

4 Postings, 4073 Tage schützAlle verrückt

Hallo ich bin MS und neu hier muss aber zu Apple mal meinen Senft dazu geben!
Nur weil einige Idioten in schwarzen Anzügen völlig überzogene Erwartungen hatten fällt die "beste" Aktie der Welt nachbörslich um 8 Prozent!
13,1 Milliarden Gewinn in einem Quartal! Es gibt damit mit Abstand keinen besseren Technologiewert weltweit!
Auch der Deal mit China Mobile ist absolut einzigartig und wird den Abstand zu allen anderen Werten im Sektor noch weiter erhöhen!
Die Herren Analysten wollen nur neue Einstiegskurse erzeugen das ist alles!
Schade das man das nicht verbieten kann und es keine neutralen Analysten gibt!
Dranbleiben!  

28.01.14 09:17

11580 Postings, 4382 Tage XL___..

In ein paar Monaten werden wir uns frage. Warum der Kirs auf ein so niedriges Niveau fallen konnte...  

28.01.14 09:22

4679 Postings, 5435 Tage Monsieur HulotEnde!

Tut mir ja leid für die Apple-Jünger, aber die 575$ waren mMn doch die Spitze der b-Welle.
Da waren alle guten Aussichten (China-Deal etc.) schon eingepreist.
Die jetzigen guten Zahlen interessieren weniger - was zählt ist AusblickAusblickAusblick -
genau wie bei Immobilien. Vielleicht die Tage noch ne technische Gegenreaktion, aber das war´s dann.
Wissen wir doch alle - an der Börse wird die Zukunft gehandelt und die ist bei Apple alles andere als rosig. Ich erwarte mit der c-Welle dieses Jahr ein Kurstief bis 250-220$.
Ziele habe ich auch schon öfter gepostet:

http://www.ariva.de/forum/...vor-dem-Fall-461151?page=93#jump15292221

http://www.ariva.de/forum/...or-dem-Fall-461151?page=102#jump15710865  

28.01.14 09:27

11580 Postings, 4382 Tage XL___@Monsieur

Die Zukunft alles andere als rosig? Interessant. Und Kursziel in der Nähe des Cash bestandes?  

28.01.14 09:31

2894 Postings, 4222 Tage Bullenjagd31Hm.

Bin mal gespannt ob es heute nochmal Richtung 350-360€ geht...
Wir sollten die Chance nutzen so günstig hier rein zu gehen....  

28.01.14 09:39
1

72 Postings, 4043 Tage Dima.PTja,

das ist schon ein Schlag ins Gesicht. Obwohl im Kopf optimistisch habe ich es im Bauchgefühl so erwartet. Nur dass der Abverkauf nicht so stark erfolgt.

Wie ich in meinem vorherigen Post geschrieben habe war das Unternehmen aufgrund von teilweise berechtigten und teilweise unberechtigten Erwartungen sowas von unter Druck, dass jede auch nur kleine Entäuschung eine Lavine ausgelöst hat... Als ob die Menschen nur die schlechten Nachrichten empfangen haben und die guten völlig ausgeblendet hatten.

Ich denke dieser Abverkauf beweißt die Tatsache sehr gut, dass die Apple-Magie mit Steve Jobs gegangen ist. Erstmal muss wohl oder übel Apple wie ein jedes andere Wirtschaftsunternehmen betrachtet werden. Hier ist es wahrscheinlich in die Köpfe vieler Anleger aber noch nicht durchgedrungen und diese Rest-Magie lässt wohl die Erwartungen so hoch steigen - nach dem Motte "Wer, wenn nicht Apple!".

Naja - meine Meinung - erstmal wohl alle anderen auch - da ich Apple jetzt wie jedes andere Wirtschaftsunternehmen versuche zu betrachten. Ich denke, dass diese Erwartungen zur nächsten Produktpräsentation zwar etwas abkühlen aber nicht komplett und wir werden vielleicht wieder ein emotionalen Kurs sehen.  

28.01.14 09:57

4679 Postings, 5435 Tage Monsieur HulotMal zum Cash

Das ist wie mit dem Gold der Bundesbank - es befindet sich im Ausland.
Bei Apple heißt das: Steuern, Steuern, Steuern!
Die können das Geld garnicht so einfach rüber holen - und wenn -
dann wollen gleich alle was abhaben davon und weg isses.

Ansonsten - ich sage nur ab&an mal meine Meinung -
zur ner Dauerdiskussion fehlen Zeit und Nerven ;-)  

28.01.14 10:04

183 Postings, 4239 Tage MatzeMucIISo, jetzt mal ein wenig verdaut.

Der Ausblick enttäuscht in der Tat, wenn auch auf hohem Niveau. Langfristig werden wir meiner Meinung nach wieder Richtung 600 $ gehen und vielleicht auch (bei wirklich wirklich tollen Neuheiten) Richtung Allzeithoch oder darüber, kurzfristig kann es aber noch Richtung 350 gehen. Als Begrenzung nach unten sehe ich ausschließlich Reaktionen durch Aktienrückkauf, eine Trendwende wird es nicht mit den nächsten Quartalszahlen geben, sondern nur durch Vorstellung neuer Produkte bzw. Produktgruppen. Sobald es hier Termine für Produktpräsis gibt, kann man nachlegen.

Habe derzeit nur 50 Stk. im Depot, kaufe aktuell aber noch nicht nach.  

28.01.14 10:04

490 Postings, 4150 Tage BifröstApple hat bewiesen

das sie ein bekanntes Produkt, wie das Handy neue erfinden konnten und damit den Weltmarkt führenden Hersteller Nokia vom Thron stieß.
Vielleicht wird das bei Fernseher auch möglich sein, zugegeben gegen Samsung und Co. Aber wenn ich so mein Smart-TV so anschaue ist in Sachen Bedienkomfort und Internettauglichkeit noch sehr viel Luft nach oben.  

28.01.14 10:08

12559 Postings, 4327 Tage WernerGg@loveapple

"ich hätte gedacht, das auch werner heute mitdiskutiert hätte"

Was hätte ich schon sagen können außer "Scheiße", "entsetzlich" und dgl.? Ich habe seit Samstag ein paar mal auf die überzogenen Analystenerwartungen hingewiesen und dass das wahrscheinlich nach den Zahlen zunächst schief gehen dürfte. So ist es gekommen, wenn auch weit schlimmer als ich befürchtet habe. Ich habe auch gesagt, dass sich das in wenigen Tagen wieder berappeln wird. Das hoffe und glaube ich immer noch, weil die Reaktion der Börse ja absurd war.

Ich habe gestern Abend noch eine Weile überlegt, vor den Zahlen einen engen Short-KO zu kaufen. Habe mich aber nicht getraut. Im Nachhinein ist man immer klüger. Man stelle sich vor, gestern kurz vor Börsenschluss einen Short-KO mit 560 oder 565$ und den heute früh wieder verkaufen. Das hätte meinem Depot enorm geholfen.

28.01.14 10:41

12559 Postings, 4327 Tage WernerGg@loveapple, @xl - wg. Toomek

Mir ist nicht klar, was ihr gestern Abend für ein Problem mit toomek hattet. Er hat nur zwei völlig harmlose Bemerkungen gemacht und weg war er vom Fenster. Das halte ich für falsch.

Vor allem verstehe ich nicht, was loveapple so an "sorry...faLscher threaD", insbesondere dem großen "D" stört. Ist das ein geheimer Code?  

28.01.14 10:50
1

3924 Postings, 5280 Tage fxxxWie die Wellen des Kurses ...

... drehen sich hier die "Argumentationen", respektive die, die auf der richtigen Seite stehen. Und am besten sind die 50 %, die jetzt sagen, ich habe es Euch doch schon immer gesagt. Ausblick zählt, ja, keine Frage, aber am Ausblick hat sich seit gestern nix geändert. Vage Andeutungen über extrem Innovative Produkte hatten wir schon. Das der SM-Markt etwas gesättigt ist, wissen wir schon. Aber jetzt ist es ja auch noch die 27. charttechnische Welle, die mit Schaum auf der Krone, diesen Kurs erklärt.

Der gleiche Schmarrn, wie der der Analysten, die haben auch zu 50% Recht und wenn nicht, dann passen Sie halt Ihre Meinung an.

MS baut einen Bock nach dem anderen, verliert zwar auch, aber bei weitem ...  

28.01.14 10:51

3219 Postings, 5036 Tage cloudxx@werner

hallo friend. Börsengerüchte sagen das eine gruppe um den ominösen devilxxx und dem anlegerblatt aktionär massive käufe in apple vornehmen......

daher auch der anstieg in der letzten stunde...    bitte scherzhaft aufnehmen.......

cloudxx,   erwarte Rebound bis 15.30 MEZ auf 515 - 525 Dollar  

28.01.14 11:06

6665 Postings, 4326 Tage tanotfARP

wird anscheindend CT unterstützend eingesetzt, somit bleib uns womöglich eine
weitere Kurskorrektur erspart. Die Zahlen scheinen nun verdaut zu sein, das Gewitter verflogen und nun setzt der Verstand wieder ein. Ich gehe nicht von dem gleiche Szenario wie letztes Jahr aus, da es eben das ARP gibt. Außerdem die Hoffnung auf neue Produkte.  

Seite: Zurück 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... | 1626  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben