Ich warte ja ab, hatte die letzten Tage auch dazu geschrieben, dass für mich Alles damit zusammenhängt was als neue Produktlinie da rauskommt. Und falls es eine Uhr ist mit medizinischen Möglichkeiten, ist es definitiv was Gutes. Was das SP Geschäft betrifft, so kann man inzwischen von einer Sättigung ausgehen. Kann sein dass man nächstes Jahr wieder mehr verkauft als dieses Jahr, aber die großen Sprünge dort sind nun mal vorbei. Samsung, Nokia etc. geht es da nicht besser sondern eher schlechter. Selbst wenn die Low-Cost Hersteller da nicht richtig vorankommen, dann scheint der Markt wirklich gesättigt zu sein. Ich für meinen Teil bin seit dem Iphone 3 G dabei. Habe bei dem 5 S das erste mal das Gefühl gehabt, es nicht unbedingt zu benötigen......Geht sicherlich nicht Allen so aber schon vielen aus meinem Freundeskreis. Bin der Meinung, dass Apple schon längst einen Fernseher hätte rausbringen sollen, darauf hab ich sogar ein Jahr gewartet bis ich mir eins von Samsung gekauft habe. Das haben die ein wenig verschlafen.
|