Sorry, aber das ist Quatsch:"Dass er sich einen Dreck um seine Anleger schert."
Soll er mit der Börse wetteifern, indem er Versprechungen macht, seine nächsten Schritte herausposaunt, und damit erst Recht die Gerüchteküche anheizt? Je mehr Informationen heraus kommen, umso mehr Angriffsfläche würde er für wilde Spekulationen bieten.
Ich möchte nicht wissen, auff welch niedrigem Niveau dann Analysten loslegen würden - ist eh schon unterirdisch.
Und: ich finde es gut, dass er nicht Shorties, sondern langfristig orientierte Anleger und (!) das Unternehmen im Sinn behält.
Nur, weil Du einen OS gekauft hast, gehört Dir Nix von Apple. Du hast nur einen Lottoschein. :-)
Ausserdem hat diese Informationspolitik maßgeblich zum Aufstieg Apples in den letzten 14 Jahren beigetragen, und ich sehe keinen einzigen Grund, um das zu ändern.
Wenn Du viel heisse Luft ohne Produkte sehen willst, dann solltest Du bei Google einsteigen. Da wird jeden Tag irgend ein Projekt herausposaunt, das sechs Monate später still und heimlich eingeschläfert wird. Und am Rest basteln sie seit drei Jahren ohne Aussicht auf baldigen Erfolg. ;-)
|