"keine angst, nicht die RUSSEN kommen, sondern die NUR die amis " Ich habe keine Angst. Ich habe keine besondere Liebe zu MS oder Windows, und ich bin in Apple weit mehr als in MS investiert. BTW sind bei MS auch ein paar Amis. "für mich stirbt MS im pc segment innerhalb der nächsten 3-5 jahren ganz klar aus..... dein kachel-kram mag dich vielleicht glücklich machen....." Ja, ja, der alte immerwährende Windoof-Hass. Es sind aber immer noch 92% wenn ich nicht irre. Ich finde den Kachel-Kram auf dem Lumia-Smartphone super und auf dem Desktop ohne Touchscreen und mit Tastatur nutzlos, benütze ihn dort daher nicht. Wozu auch? Wenn man nicht will, sieht man die Kacheln dort nie, sondern den guten alten Windows-Desktop. Ein Tablet habe ich nicht, denke aber, dass auf einem W8-Tablet die Kacheln so eingängig wie auf dem SP sind. "ich höre bei mir auf der arbeit immer mehr die stimmen: "mein nächster, wird nen mac, oder macbook!! ;-)" OK, gerne. Ich höre solche Stimmen sehr selten. Aber wir sind beide nicht repräsentativ. Ich wollte doch bloß: 1. scherzen, dass dein toller Artikel Äpfel mit Birnen vergleicht und insofern albern ist, 2. dich bestätigen, dass MS sehr wohl in Gefahr ist, über die bisher verpassten SP- und Tablet-Märkte auch ihr Kerngeschäft zu verlieren.
|