Zitat: worst-case: im raum stehen 50-60 millionen iphones im weihnachts-quartal.... damit der kurs explodiert müssten die zahlen bei 65-70 mio liegen....und dazu nen positiver ipad verkauf...und die prognosen seitens apple fürs jetzige quartal wg. CM auch angehoben werden....passiert dies NICHT, so werden wir "sell on good news" sehen, und genau DANN beginnt die verkaufswelle.... alle zittrigen hände sind dann abgeschüttelt!! Z-Ende
wie soll eigentlich eine Aktie steigen, wenn Analysten Ihre Zahlen so hoch ansetzen, daß Unternehmen diese nie ereichen können? Sollte deine Aussage zutreffen, so sehe ich das Apple-KGV in den nächsten Wochen bei10 obwohl die derzeiten 12 schon unterbewertet sind. Dennoch - ich muß dir Recht geben, denn in der Vergangenheit haben wir genau dieses Szenario schon des Öfteren gesehen. Und ich befürchte, daß dies nach den Zahlen auch wieder so kommen wird. Statt der erwarteten 60 Millionen werden´s eben "nur" 58 und schon gehen wir wieder auf Tauchstation. Informationen zu Neuheiten wirds von TC nicht geben also dümpeln wir wieder dahin und allen Welt hofft auf die nächsten Zahlen - dieses mal mit den CM-Verkäufen, die ja wieder so toll sind und Hoffnung auf eine Kursexplosion wecken.......and so on......und wieder aufs Neue......und täglich grüßt das Murmeltier. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
|