stinkt hier gewaltig danach. Was muß der Sack auch nochmal betonen dass er für 2018 keinen Gewinn der Turbinen Sparte erwartet ? War doch alles schon vor Monaten bekannt...warum wiederholt der das explizit nochmal. Keine echten Neuigkeiten und der Kurs bricht ein. Kann des sein das er JP Morgan zuarbeitet und einen Koffer am Wochenende von denen bekommt ?
Lichtefichte
: The trend ist nicht mehr your friend
scheint alles sehr seltsam.Frage mich nur in welche Regionen die GE noch ballern wollen. Es war schon die letzten Tage sehr seltsam welch große Pakete kurz vor Börsenschluss abgestossen wurden.
JPM ist nicht zufällig auf der Shortseite. Die negative Einstellung ist seit langem bekannt. Also im Westen nichts Neues. Und nicht nur für Kleinanleger heißt es "aussitzen", sondern das gilt für alle, auch die größten Anteilseigner.
Womit er grundsätzlich natürlich recht hat. Doch auch er selbst ist doch optimistisch gestimmt. Ergo - alles okay! Ich vergebe deshalb keinen Schwarzen!
----------- MfG bauwi Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
GrahamJr
: .. fragt sich ob man auch verstanden hat das
diese Aktie kaum in Euro gehandelt wird.. ich dachte auch noch das es noch auf unter 12 $ geht und ich nochmal kaufen hätte können, sieht im Moment nicht mehr danach aus, (ich muss also auf die nächste Bahn warten, die kommt bestimmt noch dieses Jahr)
hier in GE negativ eingestellt und zufällig auch investiert ist,wird der Kurs nur eine Richtung kennen.Aber es kann ja keiner sagen das er nicht gewarnt wurde.Verrückte Finanzwelt.
hoffen wir mal das die 5 Euro nicht kommen. Würde mich auch sehr wundern, wenn die kommen, aber die Börse übertreibt oft. GE ist ein gigantischer Konzern den es schon ewig gibt. Nebenbei: Bei der Deutschen Bank würde es mich wundern, wenn die 5 Euro nicht kommen.
bei einem GE Kurs von 14 $ müsste der Euro dann allerdings bei knapp 3 USD stehen, dann würde ich alles flüssig machen und mich über die günstigen Preise freuen und eifrig investieren (nicht nur GE)