I do know that Fidelity investments has one he!! of a track record for picking the winners! They went from 75 million GE shares to 197.1 million shares of GE stock as of Jun 30, 2018. That’s a 122.1 million share increase. So, my point is to all shorts is I really think the pros at Fidelity who do an incredibly job for their investors know, more then others.
hoffentlich hällt die grüne welle! einen bruch des langfristigen negativ trends bei 13 $ wäre so wichtig... um dann von 13 $ das steigen zu beginnen...
Versicherungsvertreter, der nix riskieren will...........broken story usw. Der Kerl erzählt was vom toten Pferd und verschläft den Turnaround.......stattdessen rät er zu Microsoft, die schon heiß gelaufen sind. Derweil sind wir in einer Marktphase, in der Unter- sowie Übertreibungen bereinigt werden. So wirken die Kurse jedenfalls - insbesondere heute!
----------- MfG bauwi Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
denke das dauert hier noch lange bis wann wieder höhere Kurse sieht. Wenn man 1-2 Jahre Zeit hat, kann man GE aber ruhig kaufen. Wird aber nach jedem kleinsten Anstieg wieder abverkauft.
bauwi
: Neue Chance - diesmal könnte es klappen, dass
die Aktie den Ausbruch schafft. Alles Negative scheint eingepreist, und wenn's keiner erwartet schleicht sich die Aktie an entscheidende Ausbruchsmarke ran.
----------- MfG bauwi Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
dotter_chr
: GE Company Recommends Shareholders ...
General Electric Company Recommends Shareholders Reject “Mini-Tender” Offer by Ponos Industries LLC
BOSTON – 24 August 2018: GE (NYSE: GE) today announced that it received notice of an unsolicited "mini-tender" offer by Ponos Industries LLC (Ponos Industries) to purchase up to 32,142,857 shares of GE common stock, which represents approximately 0.37% of the shares outstanding, at a price of $13.90 per share in cash.
Ja, da bin ich bei Dir. Wenn ich mir den 3M-Chart ansehe, wird es hier bald eine Richtungsentscheidung geben. Ich warte noch ab. Geprügelt wurde GE schon reichlich, aber GE gehört auch ein wenig zur OldEconomy.