Also ich betrachte das Internet eigentlich als ein Quelle wertvoller Informationen, wenn man sie denn zu nutzen weiß.
Richtig, der sagt im Fernsehen dies, der andere jenes......selten sagt jemand die Wahrheit. Daruf kommt es doch aber gar nicht an. Wichtig sind Leute, Institute, usw. die mit ihren Aussagen die Märkte bewegen!
Ehrlich, ob das richtig oder falsch ist was da rausposaunt wird-wen juckts??? Man hat doch die Möglichkeit mit den Bewegungen des Marktes mitzugehen und somit eine gute Chance zu haben, Geld zu verdienen.
Nun, jeder hat sein eigenes Empfinden über die Börse und seine Art, zu handeln. Meine ist halt, den Chart und seine Indikatoren ständig zu beobachten, Kaufsignale zu beachten und entsprechend zu reagieren, Daytradermäßig, kein Overnight. Dazu allerdings muss man leider am Monitor kleben, ein "Arbeitstag" halt. Natürlich kann das zeitlich nicht jeder, vor allem wenn man - hoffentlich - noch eine Arbeit hat, von der man sich ernähren kann.
Nun, wie gesagt es ist meine persönliche Meinung bez.Börsenhandel. Abschließend sei noch bemerkt, dass auch ich in früheren Jahren lange Zeit meinem Broker, der Bank und Unternehmenszahlen vertraut habe. Es hat mich ein kleines Vermögen gekostet.
Allen hier wünsche ich einen guten Handel, egal ob als Börsenspiel oder in echt. Freut mich hier zu sein!
Hermanos
|