bin ich hier schon länger nicht mehr investiert und werde auch kein Invest in Erwägung ziehen, schon gar nicht auf irgendwelche Prognosen seitens Nanorepro. Denn davon habe ich schon zu viel gehört und weiß wieviel davon umgesetzt wurde.
Siehe auch die Großaufträge 2014. Den Aussagen nach, vermute ich auch noch keine Umsätze aus dem Russlanddeal, sonst hätte man dies sicher erwähnt.
Ich war vor Jahren auf ner HV von Nanorepro, erhellend wars nicht. Im Gegenteil, außer schönen Aussichten gabs nix.
Nun, wenn man bedenkt, daß die HIV Geschichte in 2015 erste kleinere Umsätze bringen soll, muß ja der Rest der 1,7 Mio. fast aus alten Produkten kommen. Da fehlt mir echt der Glaube und ich Fress nen Besen, wenn die Russlandgeschichte so kommt wie angekündigt.
Im allgemeinen kann man Aussagen von Vorständen einen gewissen Glauben schenken, hier sollte man aber nicht leichtgläubig sein. Ich weiß ich soll meine Klappe halten, bin ja nicht mehr drin, werd trotzdem ab und zu mal sachliche Anregungen zum Invest einstellen.
Vlt kannst Du mich ja doch überrzeugen, also welche Werte genau beinhaltet das Eigenkapital (Werthaltigkeit) und wie siehst Du die niedrigen Personalkosten im Zusammenhang mit dem Nanoreprokonzern.
|