Heuto scheint doch mal wieder "so richtig Schwung" in die chinesischen Solarwerte zu kommen . Ein regelrechter "Ausbruch" der sich hier nach der tagelangen Gewinnserie anschließt! Kein Wunder - bei der regen Betriebsamkeit an China´s Exporthäfen. Vielleicht solltest DU Deine Verkauforder bei 50 Euro sicherheitshalber etwas hochsetzen...
Da bringt uns der Osterhase ja doch noch ein schönes Geschenk!!! Vielleicht morgen schon die 50 €. Habe kurz vor den Zahlen ein paar Stück verkauft.Lasse den Rest drin und hoffe, dass sich die Aktie weiter gut entwickelt. Wünsche allen ein schönes Osterfest. Und? 4 Tage mal ohne Börsenstress!!!
52 € sind auch gut! Du hast ja im Gegensatz zu mir, eine sehr große Position, da macht sich jeder Euro richtig bemerkbar! Deine Verkaufsstrategie ist gut - hin und wieder Teilverkäufe vorzunehmen. Den Rest einfach laufen lassen!!
einfach nur traumhaft drei Wochen Mauritius und dann mal nicht ständig die Kurse verfolgen, einfach nur abschalten. Vielleicht steigt die Aktie diese Woche ja nochmals an und du bekommst deine 53 €.
Ich rechne eher mit einem überschreiten des ATH, als mit 35€... Und natürlich hoffe ich auch drauf... Was lässt dich glauben, dass wir die 35 € nochmal sehen?
War heute Nachmittag im Meeting - wollte gestern noch ein Limit zu 53 € eingeben, leider vergessen - gerade 52,99 € Limit gesetzt - anders geht das nicht
Läuft doch schon ewig nach diesem Schema. Zwischen 50 und 55 gibts dann wieder Absturz Richtung 35 oder 26.... Ich steig unten wieder ein. Prima zum Traden aber nix für Lomg.