Der nächtliche Schlummer wird vielerorts unterschätzt. Er hilft dabei, die körperlichen UND geistigen Varta-Batterien wieder zu laden.
Als Analytiker kann ich nur sagen: Methode, Sprachduktus und Typographie deuten darauf hin, dass der Sender der Botschaft sich gleichzeitig selbst adressiert. Kommen Sie dafür unbedingt in meine nächste "Stunde der Foren-Psychologie"
Mit minimalen Aufwand eine maximale Wirkung erzielen. Nennt sich Effizienz. In den wilden Zeiten für 44000 Aktien von der VARTA verkaufen. Braucht er Taschengeld oder warum macht er das?
Ob sich das positiv oder negativ auf den Kurs auswirken wird, verraten uns die Börsen
MMM83
: Geschäft i.R. eines Mitarbeiterbeteiligungsprogram
Im standen Aktien aus dem Mitarbeiterbeteiligungsprogram zu. Er nimmt das wie es aussieht sehr Ernst bei 50% zu bleiben. Da wird alles abgestoßen, was dazu kommt.
Letzte Woche hat er auch 500 Aktien aus dem Mitarbeiterbeteiligungsprogram außerbörslich für 14€ / Aktie abgegeben. War wsl ein Geschenk :D
"Insider (höhere Angestellte, CEO etc" verkaufen zu diesen Kursen...... ??? Finde ich sehr seltsam...... Bin selbst noch mit einer "netten" Position investiert und habe ca 18 % Minus. Bin am überlegen den "Varta-Mist" zu recyclen und den Betrag in andere Werte zu investieren...... Vom Gefühl her ist die Aktie schon abgestraft genug, nur wer weiß schon, ob nicht sogar eine Pleite droht.....