zum wievielten Mal ? Natürlich sind auch anderswo Kinder an Krebs gestorben. Nenn mir aber bitte mal einen Fall, in dem ein Arzt, ein Krankenhaus mit einem todkranken Kind Werbung für ein von ihm verkauftes Medikament gemacht hat ? Und dabei behauptet hat, das Kind sei geheilt, während es im Sterben lag?
Wer von Euch hat denn überhaupt den Link von Börsenfurz, #1159 gelesen ?
Kronios, hqb mich heute Morgen wohl zu sehr aufgeregt - Du hast schließlich woanders auch gute Beiträge gepostet - sorry. Ich verstehe und teile sogar Dein Harmoniebedürfnis - aber hier sollten wir einfach durch. Du siehst aber jetzt, dass Lilly recht hatte - wer den Weg des Herrn Ex nicht kritiklos mitgeht, dem wird sofort ans Bein gepinkelt bez. heftig in den Hintern getreten. "ich bereue sehr, dass ich Dir damals so weit vertraut habe. Du warst dieses Vertrauen nicht wert. " Das geht schnell. Wahrscheinlich hast Du die gleichen BMs wie ich..
Musikus - Du hast gute Postings eingestellt. Aber warum keine Vergleiche Rath-Klinik ? Wir können nicht die gesamte Wissenschaft in die Tonne kloppen. Der kleine Dominik hatte einen guten Arzt. Er hätte eine Chance gehabt, wenn Rath sich herausgehalten hätte. Natürlich gibt es keine Garantien. Natürlich werden dem Körper Gifte zugeführt durch Chemotherapien. Ich kenne aber viele Fälle, in denen diese Gifte die Krebszellen beseitigt und das Leben verlängert haben.
Ich nehme selbst Gifte ein, jeden Tag, und ich werde mich hüten sie durch Vitaminbomben zu ersetzen. Ich beschimpfe deshalb niemanden, auch dann nicht, wenn es sich um "Rattengift" (z.B. Marcumar) handelt.
Jorgos : Schön, der Ausschnitt aus dem Brecht-Gedicht. Wie die Nachgeborenen wohl die ewigen Kritiker beurteilen werden? "Ihr, die ihr aufsteigen werdet aus den Fluten, in denen wir untergegangen sind - gedenket unser mit Nachsicht."
Schade, dass hier nicht richtig gelesen wird. Die Links usw sind doch aussagekräftig genug, auch das Geschimpfe einer gewissen Person. Bei manchen kommt`s mir wirklich so vor, als wären sie bereits Sektenmitglieder - dann kommt man mit Kritik natürlich sehr schlecht an. Aber wenigstens bekommen hier einige einen Tritt in den Hintern - sorry, hab ja selbst genug bekommen.
|