"Jule, es könnten dir hier einige Userinnen/User bestätigen, dass ich ihnen keine Rath-Bestell-Listen, an den ich etwas verdienen könnte zugesandt habe. Seit es den Thread gibt werden mir und anderen hier die tollsten Sachen unterstellt. Und unsere informative Jule ist die Weltmeisterin. Mit einer extrem schmutzigen Art.
Ich bin kein Gesundheitsberater des H. Dr. Rath ! ex "
Wenn Du hier auf diese Weise Geschäfte machen würdest, könntest Du von Ariva gesperrt werden. Außerdem wäre dann der Meister angreifbar.
aus dem obern geposteten Link:
"Seine Pillen verkauft Rath seit Jahren aus dem niederländischen Almelo via Internet, etwa "Vitacor Plus", 42 Euro, 90 Tabletten, Verzehrempfehlung dreimal täglich eine, oder "Epican Forte, für die Zellfunktionen", 48,50 Euro, 180 Tabletten, Verzehrempfehlung dreimal täglich zwei. In Deutschland gelten die Pillen wegen hoher Dosierung einzelner Stoffe als Arzneimittel, die nicht vertrieben werden dürfen. Der Internethandel ist aber nicht zu kontrollieren. Juristisch eingreifen könnten die Behörden nur, wenn jemand in Deutschland mit den Pillen aus Holland Zwischenhandel triebe."
Ich habe Dir nichts dergleichen unterstellt. Dass Du Dich von Rath distanzierst, ist aber neu. Bisher hast Du mich wegen meiner kritischen Äußerungen übel angegriffen und Rath den wichtigsten Mann Deutschlands genannt. Was Du hier kommunizierst, ist genau die Rath`sche Weltanschauung.
|