Alle Erfinder und Veränderer haben es schwer, sich in einer meinungsvorgeprägten Gesellschaft durchzusetzen.
Was glaubst du hat ein Herr Diesel sich von so vielen Leuten sowie Experten anhören müssen, dass sein Motor völliger Humbug ist und nicht funktionieren kann, weil nicht funktionieren kann, was nicht funktionieren darf.
Deshalb hilft es manchmal, wenn kein Interesse besteht, die Meinung des Gegenüber stehen lassen zu können, dass man dann halt solche Leute wie auch dich ignoriert und ausblendet.
Ich mein wohin soll eine Diskussionsrunde denn führen, wenn du felsenfest auf deiner Meinung und Sichtweise beharrst und Anderen wie mich eine andere Sichtweise quasi verbietest und nicht in der Lage bist, sie stehen zu lassen und zu akzeptieren.
Wie ich ja schon mehrfach schrieb, habe ich viele Erfahrungen selbst gemacht, habe mit Patienten gesprochen und jede Menge Stories erfahren und komme für mich zum Entschluss, dass man die Schulmedizin viel zu sehr in den Himmel hebt und die Naturheilkunde als Beiwerk hinstellt, was es für MICH nicht ist.
Daher kann ich nicht verstehen, wieso man Nutzer wie ex nur ich derartig beleidigt und an die Karre fährt, obwohl er im Gegensatz zu dir schon sehr viel mehr Menschen und Mitgliedern hier erfolgreich geholfen hat. Daher kann ich auch nicht verstehen, wieso man permanent versucht auf Wunderheiler einzudreschen und die Naturheilkunde über derartig einseitiger Betrachtung ins Lächerliche zu ziehen.
Also all jene Behandlungen welche ich mich naturheilkundlich unterzogen habe, haben nicht im Entferntesten was mit Wunderheilern zu tun, denn wiegesagt die Naturheilkunde besteht eben nur zu einem kleinen Teil aus Wunderheilern, ebenso wie die Naturheilkunde auch nicht bzw. nur zu einem kleinen Teil aus Vitaminpräparaten oder Kräutertees besteht.
Soll also doch Jeder selbst entscheiden, wofür er sich entscheidet und endlich dieses Eingedresche seitens der "Anhängerschaft" der Schulmedizin auf die "Naturfreaks" aufhören, weils im Grunde ja nur noch mehr Gegenargumente gegen die Schulmedizin liefert.
|