Aquired Immune Deficiency Syndrom wird von vielen Fachleuten, als Zustand betrachtet AIDS-Immunschwäche Überforderte Leukozyten können nicht mehr genug antiparasitäre Wirkstoffe herstellen und die Fresszellen können dann nicht verdauen (ungenügende Phagozytose).Alles vereinfacht. Schädigung der weißen Blutkörperchen durch: Thallium, Quecksilber, Azofarbstoffe Fast Garnet und Fast Green. Vorherige Schädigung, bzw. Blockaden des Immunsystems (Zahnmetalle, Nahrung, Körperreinigungsmittel, Wohngifte, Lanthanide, PCB, Asbest, Pilzgifte, Kartoffelschimmel usw). Fehlende Nahrungsmittel?
Nach Clark kommen manchmal die Dinge ( AIDS und HIV) zusammen vor und manchmal nicht.
HIV ist relativ sicher ein Virus. Die Herkunft scheint nicht absolut sicher geklärt. Könnte auch eine infizierte Egelart sein, die diesen Virus trägt. Ähnlich wie bei den Zecken. An weiteren Spekulationen möchte ich mich da nicht beteiligen.
Eine Ansammlung von Lösungsmitteln wie Benzol (die Quellen haben ich kürzlich genannt), auch Quecksilber, Kupfer, Malonsäue und anderen Stoffen wurden in der Thymusdrüse Erkrankter nachgewiesen.
|