Katjuscha
: darf IVU eigentlich keine eigenen Aktien
zurückkaufen? Hat das bilanzielle Gründe, ähnlich wie bei der Dividende, die man erst nächstes Jahr auszahlen kann?
Aber die Insiderkäufe sind erstmal ein gutes Signal.
Total unverständlich wer hier noch unter 2,5 € verkauft. Wenn der Dax bei 5000 Punkten stehen würde, könnt ich's ja verstehen. Dann würde das etwa mit der IVU Bewertung übereinstimmen, aber doch nicht bei 9000.
Katjuscha
: das sind jetzt bei 2,6 immernoch Schnäppchenkurse
insofern ... bevor du der Aktie hinterher rennst nachdem der Vorstand demnächst den Ausblick bestätigen wird, kauf lieber gleich!
Zwischen 100TL und 200TL zu kaufen, war immer ne gute Idee. Dürfte nun aber vorbei gehen. Sobald es über 2,61-2,62 geht, wars das wohl mit den Schnäppchenkursen.
die die Aktie privat halten, zeigt schon, wie gut IVU angesehen ist. Kurse oberhalb der 3 EUR sollten spätestens Anfang 2015 möglich sein. Für Ihre Portfolios gilt aber bei den meisten Instis..."No Entry"...was aber für die Entwicklung der Aktie keine Bedeutung hat...
auf den Wert auch erst über das Forum gekommen, so hab ich bei 2,62 auch ne Position eröffnet..Bei 2,40 habe ich zulange gezögert, das wärs ntürlich gewesen.Ein dickes Lob auch mal an Katjuscha, Chartechnisch scheint hier alles aufzugehen..Für so einen Wert sind das ja heute unglaubliche Umsätze, euch allen viel Erfolg beim Traden !