sind bei mir auch durchgegangen. Sehr schön! Danke Anke. Es ist bei IVU einfach meistens so, dass dort Leute direkt unlimitiert nach den Zahlen verkaufen. Versteh ich nicht aber freue mich trotzdem immer wieder! ;)
Auf dem EK Forum auch nochmal bestätigt, dass die Vorstandsprognose mindestens erreicht wird, vielleicht sogar übererfüllt. Bei der Dividende kam die Aussage" egal ob 4, 5, oder 6 Prozent Rendite, die nächsten Jahre soll dieses Niveau mindestens gehalten werden".
allein die diesjährige Jahresperformance liegt momentan bei ca. 25 %. Das sehr ordentlich! Wird weiterhin so gewirtschaftet und der Trend bleibt erhalten, könnten wir in einem Jahr bei ca. 3,60 stehen. Die Performance ist gesund und nicht übertrieben. Das ist wichtiger, als immer dieses nach oben gepsushe.
Mitsch
: Die Aktie fühlt sich über der 3€-Marke wohl doch
etwas wohler. Es haben wohl einige gemerkt, dass es bei Ivu doch gar nicht so schlecht läuft, wie viele anscheinend auf den ersten Blick dachten. Glückwunsch an alle, die am Freitag mit Rabatt einkaufen konnten!
Wenn die Stadt aus allen Nähten platzt In deutschen Städten wird es immer enger. Gemeinsam mit Händlern, Kommunen und IT-Spezialisten arbeiten Logistiker an Lösungen, um Verkehrsinfarkte zu verhindern – und Waren störungsfrei ins Herz der City zu bringen.
"Einen Blick wert könnte auch die Aktie von IVU Traffic sein. Wie wir aus gut informierten Kreisen hören, ist das Interesse an Einzelgesprächen mit dem Management des Verkehrslogistikspezialisten auf der MKK besonders groß. Gut möglich, dass das Unternehmen gute Nachrichten im Köcher hat und der eine oder andere Investor nach der Konferenz einsteigt und so die Aktie weiter antreibt." Quelle: Finanzen.net
Ivu bleibt auf jeden Fall auch für 2015 einer meiner Favoriten. Weiteres Wachstum und vor allem Dividendenfantasie dürften die Aktie bis zur HV noch deutlich antreiben.
hier an Aktien zu kommen. Die Aktie wird gerade wohl in mehrere große Wikis aufgenommen. Hinzu kommen die positiven Pressekommentare. 2015 werden wir bald die Geburt eines neuen Dividendenaristokraten erleben. Das Geschäftsmodell ist ja ideal für hohe nachhaltige Dividenden.