Mir wurde der Vorschlag gemacht, aber war wohl zu spät. Hatte dann noch ne Mail geschickt, aber die Mühlen zwischen wikifolio und l&s mahlen scheinbar auch relativ langsam. War jedenfalls nix mehr zu machen. Hätte ich mich früher drum kümmern müssen, wobei ich mal vermute, dass L&S mir da letztlich auch nicht hätte weiterhelfen können.
Gab übrigens bei w:o gestern Abend eine Kurzzusammenfassung eines Users, der vor Ort war. Aber nichts weltbewegendes. Ich hab dazu dann auch noch was geschrieben.
IVU wird die seriöse und etwas langfristige Langfristanlage bleiben, bei der man in Konsolidierungen hinein immer schön aufsammeln kann. Der Trend aus #826 ist einfach wunderbar, nicht zu steil und nicht zu flach. Der werden keine Kurzfristzocker angezogen und man kann in aller Ruhe dem Kurs beim wachsen zuschaun und alle paar Wochen dann halt in der Nähe der Trendlinie zukaufen. In den nächsten Wochen wird sie bis in den Januar hinein bei 2,8-2,9 verlaufen. Macht also Sinn, jetzt im 2,9er Bereich zu kaufen. Mittelfristig (6 Monate) bleibt es bei einem Kursziel von 3,9 €, und zwar ohne größere Neuaufträge für IVU einzurechnen. Wobei diese 3,9 € jetzt schon gerechtfertigt wären. Wenn man IVU so wie INit bewerten würde, müsste IVU schon bei 4,2 € stehen.
|