geschichte postet.
ich denke man tut oder tat bob hier sehr oft unrecht. oft wurde er verbuch mal angegangen, weil er geerbt hat und offensichtlich auch nicht mehr arbeiten braucht.
natürlich hat er oft schnippische threads verfasst und sehr viele neider sind ihm auf den leim gegangen und haben sich hier negativ geäußert. ich vermute, dass gerade diese neider sehr verbittert sind und anderen solch ein leben nicht gönnen.
meiner meinung ist jeder seines glückes selbst schmied - vielleicht haben die einen ein bissel mehr und die anderen ein bissel weniger glück. aber in der regel kann jeder seine situation mit etwas aufwand verbessern, wen er denn nur möchte.
posten rund um die uhr, reden was von sozialer ungerechtigkeit usw. aber ihre hauptaufgabe im leben ist offensichtlich permanent in irgendwelchen internetforen zeit zu verbringen bzw. zu verschwenden.
kann jeder machen wie er möchte, aber ich finde jammern und neid sind dann definitiv unangebracht.
jetzt nochmal auf bob zurückzukommen. wenn die spende schon vor zwei jahren war, warum kommt er denn erst jetzt raus mit der sprache.
wenn er sich selbst beweihräuchern möchte hätte er doch sofort diese "heldentat" bekanntmachen können. tat er aber nicht!
Warum? weil er eigentlich keine bewunderung verlangt.
nun hat sich aber die sachelage mit der zeit anders dargestellt. immer öfter wird er von einigen usern hier, vermutlich zu unrecht angegangen und er wird absichtlich i ein falsches licht gerückt. aus neid, missgunst oder anderen niederen beweggründen.
ist es dann nicht sein recht vielleicht auch mal seinen echten charakter, welcher sicherlich äußerst sozial und emotional ist, darzulegen.
diese erneuten anfeindungen sind definitiv unangebracht.
|