du, der täglich Thread eröffnet mit der überschrift
ich bin so schön usw.... gerade Du solltest still sein.
Joker. Warum, darf ich nicht stolz darauf sein. Sicher keine große Tat von mir - dennoch bin ich stolz darauf. Ein kleiner Junge hat dadurch die Möglichkeit noch sehr sehr lange zu leben.
Ja verdammt nochmal - ich bin stolz darauf und erzähle es auch voller Stolz. Wenn es dir nicht passt, dann lese diesen Thread einfach nicht.
Warum auch immer du nur negatives suchst.... zeigt doch, deine Einstellung gegen mich.
gibt er es den sogenannten "Gutmenschen" die totale Breitseite: "Da habt Ihr es, Ihr Gutmenschen! Iiiiich habe schon mal Knochenmark gespendet! Ich ganz alleine! Guck, wie ich mich fotografieren hab lassen! Ich kann doch kein schlechter Mensch sein, nehmt mich auf in Euren Kreis!" ;-)
potzzzblitz
: #68 So verstehe ich Deine Threads aber
Ich beobachte Dich auf dem Rennrad, Dich auf dem Motorrad, Dich im Cabrio, Dich im Whirlpool, Dich beim Möwen füttern, Dich beim DRK... Du bist hier das Thema, Bob, und nichts Anderes.
Moderation Zeitpunkt: 13.10.13 22:21 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden Kommentar: Beleidigung - der üblen Art-so etwas wollen wir bei Ariva nicht lesen