schreibe oder du suchst dir nur das raus,was dir für deine Argumentation angenehm erscheint,um es dann aus dem zusammenhang gerissen, in einem anderen Kontext erscheinen zu lassen.
Du schreibst:
Lieber Moderator Joker, Du enttäuscht mich immer mehr. Wieso unterstellst Du mir Unwahrheiten hier in diesem Thread? Die Nabelschnur Spende ist nicht mein Thema. Ich kenne es nur als Eigenspende. Versuchst Du selbst hier noch einen negativen Aspekt herauszuarbeiten?
(Wenn man von einem Thema keine tiefgehende Ahnung hat,dann behauptet man nicht einfach etwas,dass nicht der Wahrheit entspricht. Es gibt sehr wohl unverwandte Nabelblutspenden und somit liegst du hier definitiv falsch)
Leider musst auch Du hier meine sexuelle Orientierung hervorheben. Du schreibst: ",dass ein Kind jetzt zwar keine Leukämie mehr hat,dafür aber HIV."
(Hier habe ich bewusst erwähnt,dass beidseitiges als Totschlagargument benutzt wird und in keinsterweise irgendeine Position bezogen,sondern generell zu bedenken gegeben, dass sowohl das eine als auch das andere schwer zu vermitteln ist,ich denke darüber darf es keine zwei Meinungen geben.)
Mein Empfänger war 8 Monate alt. Er kämpfte ums überleben - wenn kein Spender gefunden worden wäre, dann wäre er gestorben. Jetzt kommst Du, dass er sich mit HIV anstecken könnte. 3 Wochen vor der Spende wurde ich im Krankenhaus total untersucht. Am Spendentag wurde nochmals mein Blut untersucht.
(Wenn du dich richtig informiert und meinen Einwand gelesen hättest,dann habe ich lediglich die medizinische Ansicht von behandelnden Ärzten weiter gegeben,die von einer sogenannten "Fensterphase" bei solchen Tests sprechen. Diese dauert bis zu 4 Wochen,in dem man sich mit HIV infiziert haben kann und der Test trotzdem negativ ausfällt. Wenn du 3 (!!!) Wochen vor der Spende untersucht worden bist,dann lasse ich das mal so stehen und werde keine Wertung vornehmen,ich denke das sollte jeder selber machen)
Du stellst mich geschickt als "verfickter Homosexueller" mit deiner Aussage ins falsche Licht.
(Habe ich mit welcher Aussage getan? Die Regelung,dass Homosexuelle überhaupt nicht spenden dürfen,stammt im übrigen nicht von mir und ich habe diese in meinem Beitrag ganz wertneutral zur Diskussion gestellt und offen gelassen,ob dies gerechtfertigt ist oder nicht. Im Gegenteil,ich habe noch erwähnt,dass von 6 Fällen,in denen es zu einer Infektion bei Patienten kam, 4 von heterosexuellen Spendern stammten. Somit sogar belegt,dass das Risiko durch homosexuelle Spender an HIV zu erkranken ,geringer ist . Somit verstehe ich deine Aussage überhaupt nicht und habe für solche Aussagen kein Verständnis.
Sorry - Mehr Verachtung kannst Du mir nicht mehr entgegenbringen. Wie willst Du mich zukünftig neutral moderieren mit deiner persönlichen Anfeindung?
Ich habe dir weder Verachtung entgegengebracht noch hasse ich dich,dafür müsstest du mir wichtig sein und das bist du für mich nicht. Du bist ein user in einem anonymen board,der (wie sagte Smith..." mit einem selbstverliebten Charakter") um Anerkennung bettelt.
Woran erkennt man Menschen die etwas darstellen??
Man erkennt sie daran,dass sie es eben nicht permanent öffentlich zur Schau stellen. Selbst wenn du bewusst provozierst oder polarisieren willst,so hat auch die beste Satire ihre Grenzen und bei mir ist diese dann überschritten, wenn sie auf Kosten von kranken Menschen gemacht wird.
Sich selbst zur Schau stellen und eine an sich gute Sache für solche Provokationen hier zu benutzen, ist schamlos und einfach abartig.
Im Gegensatz zu dir habe ich mit solchen Dingen fast täglich zu tun und solche Schicksale sind mir zu wichtig,als dass ich sie in einem anonymen talkboard dazu benutze, um zu polarisieren und mich als "Menschenfreund" feiern zu lassen.
Wie ich dich zukünftig neutral moderieren kann??
Hast du schon mal Eltern erklären müssen,dass es keine Hoffnung mehr für ihr Neugeborenes gibt??
Dann sollte es mir auch möglich sein so etwas wie eine Moderation hinzubekommen. Moderationen scheinen dir ja enorm wichtig zu sein,wenn du sie gerade jetzt in diesem Zusammenhang erwähnst.
Unglaublich!
Im Gegensatz zu dir habe ich noch ein Leben ausserhalb von Ariva,dass täte dir vielleicht auch gut,um mal zu erkennen was wirklich wichtig ist im Leben.
----------- "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon" ©Charly Neumann
|