macht mich schon traurig.
Lieber Bond, ich habe kein Geld für die Spende bekommen. Die Frage stellte sich auch nie! Wieso verbindest Du die Knochenmarkspende mit meiner Erbschaft? Ich habe bis heute keinen Kontakt zum Empfänger.
Lieber S.Smith, Du hast es besser ausgedrückt, als es mir wohl möglich wäre. (#101) Dein Beitrag 90 spiegelt das wieder, was man hier lesen kann. Der Hass gegen mich. Warum - weil ich ein CSU Anhänger bin? Weil ich reich bin und dies auch zum geringen Teil hier darstelle. Weil meine Bilder auch einen gewissen Neid produzieren - so das diese wegen Erotik moderiert wurden.
Vielen Dank Lumberjack, Du verstehst es einen Menschen in die Seele zu sehen! Man muss auch gönnen können ist Dein Motto - so denke ich es mir! Deine ausgeglichene und erfolgreiche Art gefällt mir - gepaart mit intelligenten Beiträgen. Die sicher politisch und ideologisch einigen vielen hier missfällt. Hier im Forum wohlgemerkt. In der BRD gesamt sieht es anders aus!
Lieber Moderator Joker, Du enttäuscht mich immer mehr. Wieso unterstellst Du mir Unwahrheiten hier in diesem Thread? Die Nabelschnur Spende ist nicht mein Thema. Ich kenne es nur als Eigenspende. Versuchst Du selbst hier noch einen negativen Aspekt herauszuarbeiten?
Leider musst auch Du hier meine sexuelle Orientierung hervorheben. Du schreibst: ",dass ein Kind jetzt zwar keine Leukämie mehr hat,dafür aber HIV."
Mein Empfänger war 8 Monate alt. Er kämpfte ums überleben - wenn kein Spender gefunden worden wäre, dann wäre er gestorben. Jetzt kommst Du, dass er sich mit HIV anstecken könnte. 3 Wochen vor der Spende wurde ich im Krankenhaus total untersucht. Am Spendentag wurde nochmals mein Blut untersucht. Du stellst mich geschickt als "verfickter Homosexueller" mit deiner Aussage ins falsche Licht.
Sorry - Mehr Verachtung kannst Du mir nicht mehr entgegenbringen. Wie willst Du mich zukünftig neutral moderieren mit deiner persönlichen Anfeindung?
Lieber Daxxerazzi,
Du zweifelst gleich zweimal an der Echtheit meiner Spende. Obwohl ich drei Bilder einstellte. Du kramst meine politischen Beiträge mit meinen privaten Beiträge aus und vermischt es hier in diesem Thread um ein schlechte Bild gegen mich zu generieren. Nach dem Motto - ein CSU Anhänger macht was uneigenützliches, das gibt es nicht. Dann wird meine sexuelle Orientierung hervorgehoben, das ich nicht an die menschengemachte CO2 Erwärmung glaube und das ich dank eines Erbes als Privater leben kann.
Du schreibst: "Wer gutes tut und tatsächlich auch MEINT!, nicht nur die tagtägliche "Onanie" aufs eigene ICH zelebrieren will, der schweigt oder bleibt bescheiden hinter seiner guten Idee zurück."
Lieber User, Du hast mein ICH in deinem Beitrag aufgelistet nicht ich! Du widersprichst Dich doch selbst und merkst es in deiner selbstgerechten Art nicht einmal. Danke Zwergnase für #85
Danke #119, das hätte ich von Dir nicht erwartet!
Danke Rüganger.
Vor 5 Jahren habe ich mich registrieren lassen. Vor 5 Jahren war ich noch nicht aktiv hier im Forum! Die Spende ist bald drei Jahre her.
ich habe dies jetzt so provokant publik gemacht, weil mir täglich Hass entgegengebracht wird. Das zeigt sich selbst hier.
Was habe ich verbrochen? Weil ich eine politische Meinung vertrete, die hier wohl wenig toleriert wird. Die sich aber genau in den Einstellungen der CSU und nicht in einer extremen Partei wieder findet.. Hinzu kommen sich meine provozierenden Bilder - aber warum provozierend - weil ich auf meinen Körper achte und einen gewissen Wohlstand preisgebe. Ja das ist für einige dann doch zuviel....
Sehr oft rege ich Diskussionen an - die sicher auch provokant aufgemacht sind. Aber was wollt ihr - tägliche Langeweile?
Ja mir macht es seltsamer Weise Spass hier zu schreiben. Allerdings bin ich langsam müde dass ich stetig persönlich angegriffen werde. Das die Moderatoren hier fleißig wenigstens wegschauen! Ja das macht mich traurig.....
|