Hab ich dein Posting eben falsch als Reaktion auf mich zugeordet,bin hier auch noch anderweitig unterwegs,kann pasieren,und dennoch,auch in der falschen Annahme bleibt doch erstens,daß ich doch einigermaßen sachlich vesuche meinen Standpunkt zu verdeutlichen,und zwar in Bezug auf den Iran und das Problem der vielfältigen Fehleinschätzungen im Westen, in der Linken etc. was dieses Regime betrifft.
Wenn du nun alles,was da meiner Meinung nach falsch läuft,als einen direkten "angriff" auf dich interpretierst...was soll ich dazu sagen,ohne das Klima noch zu verschärfen ?
Nimms doch als sachlichen Diskussionsbeitrag,bei dem es nur am Rande um ecki ging und das dann auch nur,weil ich in der Schnelle nicht alles komplett gelsesen und richtig zugeordnet hab,soll vorkommen,auch anderen pasieren....
Ändert doch nichts am Inhalt und das ich nun mit einem Zittern in der Stimme Mea Culpa schreie und mich vor Scham und Schande auf den Boden werfe,nun das wiederum erwartet doch wohl auch niemand,wäre auch zu lächerlich.
Ich könnt genauso gut nun auf die Ebene wechseln und dir alles mögliche vorhalten,was belegt,daß du mir nicht unvoreingenommen gegenüber stehst,nur ist das erstens beileibe kein Geheimnis,zweitens nebensächlich und außerdem auch nicht schlimm.
So, Feierabend ! Börse tot, Talk (was ich ausschnittsweise und verkürzt mitlesen konnte,sorry,mea culpa,hoffentlich wird das nicht falsch verstanden,ist nicht bös gemeint,hoffentlich fühlt sich niemand angesprochen,ob ich jetzt wohl arrogant rüber komm,mir das wer übel nimmt,werde ich heute Nacht schlafen können...) -- versandet auch in ausgetretenen Pfaden,
Mach ich mir vielleicht einen Wodka Lemmon,um saccarinisches Niveau in etwa (in etwa,ja !) anzupeilen, und vielleicht gern gehörte Musik für alle meine Lieblings User großzügig unters geneigte ARIVA Volk zu ballern (jetzt hat der wieder ballern gesagt,ne,ne,ne - der postet halt immer nur ewig schwierig,schlimm,schlimm,schlimm....
Grüß Gott ! ----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch ! ONE BIG UNION
|