Nationalismus stoppen

Seite 1091 von 1129
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28205
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20 von: major Leser gesamt: 4331645
davon Heute: 1355
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1089 | 1090 |
| 1092 | 1093 | ... | 1129  Weiter  

27.09.22 08:29
3

15137 Postings, 2306 Tage Agaphantusbei der letzten Wahl

haben die Menschen das immer bei den Auftritten von Salvini gesungen so weit ich mich erinnere

https://www.youtube.com/watch?v=riS7PqdVm88

 

27.09.22 14:10
2

1286 Postings, 664 Tage BabcockMerz auf Afd-Kurs? Aber es wird zurück gerudert!

28.09.22 06:32
2

121136 Postings, 3018 Tage skaribuMit Berlusconi und Familie Mussolini:

So absurd ist das Rechtsbündnis in Italien

(WALULIS DAILY vom 27.09.2022)



https://youtu.be/mi3gnMxj3hM

 

28.09.22 06:50
2

121136 Postings, 3018 Tage skaribu# 14:10: Es war doch ein Neuanfang angekündigt

„passt“ also doch (wie die Faust auf‘s Auge). „Heim in‘s Reich“ ist doch gerade ohnehin „in“. Für alle die schon da sind gibt es einfach eine neue Alternative.

Als nächstes bekommt die Partei dann noch einen neuen Namen…z.B „WAfK“ (Wahre Alternative für Konservative“)…dann wäre auch das lästige „christlich“ endlich weg…einem Kreuzzug gegen das Böse stünde deswegen natürlich nichts entgegen.




















„WAfK“: oder steht die Abkürzung dann etwa für „Wahre Altrnative für Kacka“?…;-)  

28.09.22 07:03
1

15821 Postings, 988 Tage NightwashyDie Deutschen

sollten aufgrund ihrer Vergangenheit die Letzten sein, welche mit erhobenen Zeigefinger auf andere zeigen.
Schon immer bildeten sich die Deutschen ein, andere maßregeln und missionieren zu dürfen.
Jetzt gibt es eine linke Regierung hier, somit werden alle anderen Länder welche nicht diese Ideologie verfolgen an den Pranger gestellt.
Das ist nicht in Ordnung, es ist rassistisch!
Ungarn, Polen und Italiener werden bewusst beleidigt und diffamiert!
 

28.09.22 07:17
1

121136 Postings, 3018 Tage skaribu# 07:03: DIE Ungarn, Polen und Italiener

werden ganz sicher nicht pauschal von DEN Deutschen diffammiert, beleidigt oder an den Pranger gestellt…scheixx Pauschalisierungen!
Wer sich den Schuh jedoch selber anzieht, dem ist nicht zu helfen…genausowenig wie alljenen nicht mehr zu helfen ist, die sich gern als vermeintliches Opfer sehen.
 

28.09.22 07:21
1

15821 Postings, 988 Tage NightwashyIn meinen Augen

sind Menschen wie du das Opfer.

Leider keinen klaren Blick mehr  

28.09.22 07:58
2

121136 Postings, 3018 Tage skaribu# 07:21: „Menschen wie du“

Mach dir bitte nicht so viele Gedanken, ich fühl mich nämlich gar nicht als Opfer. Da gibt es ganz andere, die es nötig haben diese Karte zu ziehen.

„keinen klaren Blick mehr“. Ich hab meine Brille doch grad erst geputzt…nicht die rosarote

Jetzt abe Schluss mit der Beschäftigung mit useren ohne Mehrwert. Das „ohne Mehrwert“ hat sich jetzt übrigens nicht auf einen bestimmten „user“ bezogen, war also keine Beleidigung. Es hat sich auf alle Ariva-Foristen bezogen.  

28.09.22 08:02
1

121136 Postings, 3018 Tage skaribuKorrektur # 07:58: „ohne Mehrwert“

bezog sich auf den Inhalt meines Postings.  

28.09.22 10:05
7

17012 Postings, 5695 Tage ulm000AfD: Wieder richtig Streit untereinander

Ja, ja die AfD. Der eine AfDler ist dafür, dass diese Farce Referenten in der Ostukraine von der EU anerkannt werden sollte, der andere AfDler sieht das komplett anders. Tja und wieder zeigt sich bei der AfD, dass diese Partei eine Wünsch Dir was-Partei ist.

Der ehemalige Berliner AfD Chef Georg Pazderski geht sogar noch weiter wie die AfD Bundestagsabgeordente Cotar zu der Aussage vom AfD Sachsen Chef Urban:

“Bei einer solch einfältigen und dummen Aussage muss man schon die Frage stellen dürfen, ob Sie dafür bezahlt werden oder von ganz allein auf diesen Schwachsinn gekommen sind?”

Da ist also wieder mal so richtig Feuer drin in dieser AfD. Warum hauen gerade so viele junge Russen aus Russland gerade ab ? AfD bitte Antworten !!

PS: Wer diese Farce Referenten wirklich akzeptiert, der sollte dann aber nie mehr irgendetwas von Wahlbetrug faseln. Diese Referenten hatten nicht mal ansatzweise mit Demokratie bzw. einer fairen  Abstimmung zu tun. Das war ein Witz. Leider ein sehr trauriger.

Link zum Bildanhang:

https://www.facebook.com/DieDaOben/photos/...426166/1785267515158178/
 
Angehängte Grafik:
afd999.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
afd999.jpg

28.09.22 10:47

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNNa ein Glück, das die Linke Sahra hat .

29.09.22 18:36
2

110067 Postings, 8809 Tage KatjuschaDer Klassiker - Ich kenne ja Ausländer im Umfeld,

also kann ich nicht rechtsextrem sein.

Widerlich! ... Man sieht klar im Video, wie sie mehrmals den Hitlergruß vor pöbelnden Nazis und Hools von Lok Leipzig macht, die "Ost, Ost, Ostdeutschland" skandieren, und dann meint sie, sie wäre ja nicht rechts.

https://www.stern.de/lifestyle/leute/...ce=pocket-newtab-global-de-DE

Leider haben wir dieses Phänomen hier im Osten häufiger. Sind sich alle keiner schuld bewusst, aber immer am rumheulen und sich in die Opferrolle begeben.

-----------
the harder we fight the higher the wall

29.09.22 19:32

19074 Postings, 4937 Tage fliege77mein Gott, schon wieder ein Sommerlochthema

Melanie Müller will doch nur singen und Spaß haben.  

30.09.22 19:06

110067 Postings, 8809 Tage Katjuschadann zum Herbstloch

Die Polizei erschießt Menschen, die Mehrheit schweigt

https://www.zeit.de/gesellschaft/2022-09/...ocket-newtab-global-de-DE

Als die US-Polizei George Floyd tötete, gab es sogar in Deutschland Proteste. Nun sterben hier vier Menschen bei Polizeieinsätzen ­– und nichts geschieht. Das hat Gründe.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

01.10.22 12:38
2

11516 Postings, 8219 Tage der boardaufpasserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.10.22 10:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

 

 

01.10.22 17:00

110067 Postings, 8809 Tage KatjuschaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.10.22 17:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

01.10.22 17:31
2

11516 Postings, 8219 Tage der boardaufpasserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.10.22 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

01.10.22 18:34

2157 Postings, 5354 Tage niniveWas mich wundert ist,

daß man sich hier an deutschen Laptops anmaßt, über Wahlentscheidungen in anderen Ländern zu urteilen. Und auffallend positive bewertet wird, wenn man einer Abgrenzung zu China, Indien und Rußland das Wort redet.

Wir Deutsche leben vom Export - bisher jedenfalls. Wir schneiden heute den Ast ab (günstige Energieimporte), auf dem wir sitzen.

Wer der hier Schreibenden hat denn in nennenswertem Umfang mit Rußland, China und Indien gearbeitet - bzw. mit Unternehmen, Menschen und Institutionen in diesen Ländern? Ich darf dies von mir behaupten und feststellen, daß das dort keine verblendeten Idioten oder Ideologen sind, sondern intelligente, natürlich auf ihren eigenen Vorteil bedachte, Menschen/Firmen und Institutionen. Und die werden hier im Thread mit einem Federstrich abqualifiziert!?!

Hier werden aktuell, so fürchte ich, Trennlinien gezogen, die abgebaut schienen durch internationale Zusammenarbeit. Jetzt werden diese Trennungen restauriert und es wird - so fürchte ich jedenfalls - Generationen dauern, bis die wieder überwunden sind.

Die Abqualifizierung von anderer Wahlentscheidungen trägt nur den Duktus der Trennung, der eigenen Überlegenheit (hatten wir das schon einmal im letzten Jahrhundert?) und nicht der Zusammenarbeit.  

01.10.22 19:58
2

19074 Postings, 4937 Tage fliege77niemand verurteilt normale russische Bürger

die in der Putin-Diktatur leben und arbeiten. Oder Bürger der anderen von dir genannten Staaten. Konnte ich in diesem Thread jedenfalls nicht feststellen. Falls ich den dritten Absatz richtig verstanden habe.
Eher gibt es besorgte Postings, wo geschrieben wird, wie sehr die Bürger Russlands unter der täglichen russischen Kreml Propaganda getäuscht werden.

Wenn man natürlich als Putinfan immer wieder selbst den Kreml Äußerungen hinterläuft, dann vernebelt der eigene Blick für reale Tatsachen.  

02.10.22 09:51
2

121136 Postings, 3018 Tage skaribuMerz un der „Sozialtourismus“:

Der überspannte Bogen

2 Minuten Audio-Kommentar vom 27.09.2022 von Vera Wolfskämpf (ARD-Hauptstadtstudio)

www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio-144975.html  

03.10.22 07:43

17834 Postings, 4212 Tage H731400NTV, klare Ansage

02.10.2022 00:14
Ukraine-Krieg im Liveticker
+++ 07:07 Ex-CIA-Chef: USA würden russische Truppen bei Atomeinsatz in der Ukraine ausschalten +++

Ex-CIA-Chef und früherer Vier-Sterne-General der US-Armee, David Petraeus, geht von einer massiven militärischen Antwort der USA aus, sollte Russland in der Ukraine Atomwaffen einsetzen. Petraeus sagt dem Sender ABC News, die USA und ihre Verbündeten würden die russischen Truppen in der Ukraine ausschalten. Die Schwarzmeerflotte würde versenkt, sagt der Ex-CIA-Chef im Interview. Er betont, dass er nicht mit dem Nationalen Sicherheitsberater im Weißen Haus, Jake Sullivan, über dieses Szenario gesprochen habe. Sullivan hatte vor einer Woche erklärt, die USA hätten Russland "auf sehr hohen Ebenen" vor "katastrophalen Konsequenzen" eines Atomwaffeneinsatzes gewarnt. Petraeus sagt nun, die USA würden gemeinsam mit der NATO alle russischen konventionellen Streitkräfte ausschalten, "die wir auf dem Schlachtfeld in der Ukraine identifizieren können, auch auf der Krim und jedes Schiff im Schwarzen Meer". Aus der Sicht von Petraeus würde ein russischer Einsatz von Atomwaffen in der Ukraine nicht den NATO-Bündnisfall auslösen, da die Ukraine kein Mitglied ist. Sollte radioaktive Strahlung ein Bündnismitglied erreichen, könnte dies allerdings als Angriff auf die NATO gewertet werden. In jedem Falle müsse es bei einem russischen Atomeinsatz eine Antwort von USA und NATO geben.  

03.10.22 09:44
2

121136 Postings, 3018 Tage skaribuTag der Deutschen Einheit: Zwischen Ost und West

03.10.22 12:28
2

19074 Postings, 4937 Tage fliege7707.43 Uhr, das ist wieder Klasse

da wird ein Beitrag gepostet und der Artikel ist beim scrollen nach unten auf der NTV Seite nicht zu finden. Normalerweise erhalten Artikel im Live Ticker von NTV nach ca. 20 - 30 Minuten einen eigenen Link. Wäre gut wenn der Poster den nachreichen würde. Aber anscheinend ist der Artikel auch nicht so wichtig, das NTV es für nötig hält, ihn auf der Startseite festzutackern.

Wenn Patraeus jedenfalls es für nötig hält, alle aktiven russischen militärischen Ziele nach einen Atomschlag seitens der Russen in der Ukraine und im schwarzen Meer auszuschalten, eskaliert der Konflikt erst Recht. Die USA haben nicht das Recht, in den Konflikt aktiv einzugreifen. Aber gut, wenn der Amerikaner auf der anderen Seite des Atlanitks in Sicherheit ist , dann spielt er sehr gerne auf anderen Kontinenten mit. Ein Eingreifen des Amis, gefährdet Europa erst Recht. Sollte Putin einen begrenzten Atomschlag auf ukrainischen Gebiet zulassen, ist er doch sowieso auf der Verliererstraße. In diesem Falle haben die Anrainerstaaten das Recht aus Eigenschutz selbst russische Militärtechnik zu zerstören. Das mindert in diesem Falle die Eskalation, als wenn der Amerikaner es tut.  

09.10.22 09:46
3

121136 Postings, 3018 Tage skaribuHeißer Herbst oder heiße Luft? Wie Rechtsradikale

Sozialproteste schüren wollen (15:50 Min, Audio)

Lebensmittel, Benzin, Strom und Gas - die gestiegenen Preise machen vielen Menschen zu schaffen. Noch schlägt der Unmut sich nicht in Massenprotesten nieder. Doch Querdenker, Gegner von Corona-Maßnahmen und Verschwörungstheoretiker erhoffen sich neuen Zulauf für ihre Protestbewegung. Auf ihren Demonstrationen werden der Ukraine-Krieg und seine Folgen zunehmend thematisiert. Und auch rechtsextreme Strategen wollen das Thema für ihre Ziele nutzen, hoffen auf einen "heißen Herbst". Die Gewaltbereitschaft in der Szene ist hoch. Sozialverbände und Gewerkschaften versuchen mit eigenen Demonstrations-Aufrufen gegenzusteuern.

https://www.br.de/radio/br24/sendungen/...ialproteste-herbst-100.html
 

09.10.22 10:19
4

121136 Postings, 3018 Tage skaribuErgänzung # 09:46: Erkundigt euch also vorher

mit WEM ihr demonstriert wenn ihr glaubt, dass das Wahrnehmen des Demonstrtionsrechts in der Sache aktuell irgendwas bringt.
Die Rattenfänger vom rechten Rand und die Feinde der Demokratie dürfen nicht die einzigen sein, die daraus Profit schlagen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 1089 | 1090 |
| 1092 | 1093 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Biokura.Hupen, Katzenpirat