Einen Streit der Fakultäten wollte ich nicht anzetteln,weil ich mit der Philosophie genausowenig am Hut habe wie mit der Wirtschaftsleere.Mit fachlichen Dingen bin ich hier zuletzt reichlich gefüttert worden und habe auch alles gut verdaut,wollte es aber dabei belassen.-Ich habe schon seit einiger Zeit befürchtet,daß ich hier der Inhaltslosigkeit bzw.wertloser Inhalte bezichtigt werde.Zuletzt habe ich nur die höchst bescheidene Absicht verfolgt,auf eine möglicherweise voreingenommene Ungeduld aufmerksam zu machen,die den einen oder anderen stärker Investierten zu falschen Entscheidungen führen könnte,es sei denn,sie wollen gar nicht mehr aktiv werden und und treiben sich am Rand der Verzweiflung herum.Ich selber verfüge nur noch über einen sowieso kümmerlichen Rest an Aktien,und dem wollte ich die inhaltliche Gewichtigkeit meiner Äußerungen anpassen.Das ist mir nun zum Verhängnis geworden,und ein letzter Rettungsversuch,nämlich der,den Staatsanwalt draufzupacken,ist auch gescheitert. Vielleicht wollte ich dich (und andere) ja nur ein wenig unterhalten,oder,für den Fall,daß du,wider besseres Wissen,(doch noch )investiert bist ,ein bißchen trösten.-Jedenfalls gebe ich jetzt Ruhe,um nicht auch noch als Stichler dazustehn,und erkläre,daß ich meine Vivacon-Aktien (gerade mal noch 200 St.)in 2-3 Wochen verkaufen werde,sofern sie sich dann noch verkaufen lassen,wovon ich ausgehe.Für Schwammkopfaufkleber würde ich sie allerdings nicht hergeben,lieber würde ich sie an jenen Holzkopf verschenken,der dieses Geschäft vorgeschlagen hat.-.Aus diesem Thread möchte ich mich nun verabschieden ,mit allen guten Wünschen für die Zurückbleibenden . Gruß g.
|