verät Arroganz und Dummheit eines Aktionärs. Lieber Ulm, deine anfängliche Kulturausdrücken und wirklich schön formulierten Postings hast du mit einem einzigen Satz kaputtgemacht und sich disqualifiziert. Du hast seit Langem die Leser dieses Threads gedemütigt und vermute, auch zum Verkauf dieser Aktie bewegt. Kann sein, dass du manchen geholfen hast, die dabei ein paar €uros gerettet haben. ABER, bitte, was ist mit denen, die über weit einen €uro investiert haben und sich wegen Gesamtmarkt und viel Angst wegen schlechten Nachrichten - Vivacon hat für einige Tochterfirmen Insolvenz beantragt - , die zuerst von Seite des Unternehmens kamen, begleitet durch deine profesionell gestaltene Postings!!! Angst zu schüren, war perfekt, nicht wahr?! Ich dagegen könnte nicht viel machen, habe einfach dein Spiel gespielt, mich zu den Firma kritisch geäußert, OBWOHL ich trotz undurchschaubare Lage bei Vivacon überzeugt war und bin, es kann nur besser werden.
Dein freches und zwar "indirekte" Auslachen meines Deutschmangels ist unbegrenzt "unhöflich". Kann nicht alle deutschen deswegen kiritisieren, ABER wenn du studiert hast, wie behauptet, dann solltest du respektvoll mit allen Menschen umzugehen und nicht böswillig sein zu denen die eine andere Meinung haben. Das kann als Rache verstanden. DESHALB frage ich dich, wozu alles?
In den USA habe nie erlebt, dass ein Deutscher für mangelhafte Englisch ausgelacht wurde oder in einem anderen Land. Wenn du in Mallorca warst, könntest du dann LIVE erleben, was deine Landsleute dort machen. Es bemühten sich nur wenige die Spanisch perfektionieren, oder wenigstens zu lernen. Das kann man wohl als Einbildung bezeichnen. Wichtig aber ist: Deswegen wird niemand ausgelacht...(es muss gesagt werden: Im Unterschied zu Deutschland)!
Sorry...für meine scharfe Worte, ABER das mußte sein! Dabei entschuldige ich mich bei allen, die sich angesprochen fühlen!
TROTZDEM für deine ausführliche Kommentare bin ich dankbar, in der Hoffnung, dass du ein Gentlman bist und nicht verletzt bist....
Was Vivacon betrifft, da hast du meine volle Zustimmung. Es soll mehr über das Unternehmen berichtet werden. Wir brauchen Fakten etc. Ja, wir brauchen das dringend, leider gibt es momentan nichtc viel zu berichten, außer das die Situation um Vivacon zugespitzt ist und droht sogar zu kippen. Die positiven News kamen regelmäßig vor einigen Monaten, aber damals war der Kurs in anderen Regionen. bei derzeitigen Kurs kann man nicht viel erwarten. Die negativen News sind aus meiner Sicht eine Taktik ob aus Firma oder von institutionelle Anleger, die nur einem Ziel dienen - die kleinen Anleger abzuschrecken und von möglichen Aktienkäufen abzuraten.
Vielleicht bin ich auch im Unrecht, daher genießen sie mein Posting als meine private Meinung, die stellt keinesfalls als Aufforderung für Kauf- oder Verkauf der Wertpapiere dar!!!
ich wünsche allen eine angenehme Nacht.
|