Warum soll ich jetzt noch short sein? Dann wäre ich ja der gleich Doff, wie alle sie bei 3 Euro in ORE eingestiegen sind. Den Trennt zu erkennen ist die Kunst, nicht sein Kapital sinnlos verblempern.
Ich kenne dich noch aus dem Nachbarforum, hier ein Zitat aus deinem letzten Posting von Dez. 2019
Zitat: ich finde es immer wieder amüsant, wie allgemein Aktien in Foren anhand von Tages/Wochenreaktionen bewertet und beurteilt werden. Vor ein paar Wochen, als Oro sich ein bisschen erholte und die 3 Euro Marke knackte waren die meisten vor Optimismus kaum noch zu halten und ich las Dinge wie "unter 3 Euro werden wir nicht mehr fallen", " Jetzt ist die letzte Chance noch günstig einzusteigen".. ich verkaufte genau zu diesem Punkt mit einem schmunzeln, da aus charttechnischer Sicht eindeutig hervor ging, dass es wieder Richtung Süden gehen wird. Oro ist schon immer eine Aktie gewesen, mit der die großen Fische durch hohe Einflussnahme auf den Chart und den damit Verdrängen der kleinen (ängstlichen) Fische viel Geld verdienen. Weiß man allerdings wie der Hase läuft, kann auch als kleiner Fisch mit dieser Aktie und den starken Kursschwankungen eine menge Geld verdient werden.
Anmerkunv vom meiner Seite: mit den Dummen treibt man die Welt um, so ist es auch an der Börse...
|