Ich kann diese Nazischeiße nicht mehr ertragen, sowas ist schlichtweg menschenverachtend.
Da wird etwas von Zurückweisen gelabert, was schlichtweg nix Anderes bedeutet, als dass man MENSCHEN vor den eigenen Grenzen oder Grenzen Europas einfach verrecken lässt. Und dies findet bereits seit Jahre statt, indem vor allem jene Konservative alles dafür tun, damit noch mehr Menschen im Mittelmeer ersaufen und die Wege der Schlepper noch tödlicher werden. Da wurden Gelder für eine Rettungsmarine BEWUSST zusammengestrichen und durch Organisationen wie Frontex BEWUSST Boote abgedrängt, teils gar versenkt.
Wenn man wie Dtl. in niedriger Arbeitslosigkeit und ausgeglichenem Staatshaushalt lebt, man von einem Rekordvermögen zum Nächsten springt, man Jahr für Jahr mittlerweile mehr als 100.000 neue Millionäre generiert, so hat es nichts mit irgendwelchen Ängsten zu tun, wenn man mal eine Million Flüchtlinge aufnehmen muss, sondern ist schlichtweg unterlassene Hilfeleistung und bewusste Fremdenfeindlichkeit.
Da wundert es mich u.a. nicht, dass vor allem in CSU-Kreisen eine solche Fremdenfeindlichkeit zu Tage tritt und man der Orban-Taktik etwas abgewinnen kann bzw. es ähnlich tun möchte. Doch wenn man schaut, wer da in der CSU solch fremdenfeindliche Meinung vertritt, so sind es fast ausnahmslos alte Säcke, vermutlich Jene die damals zu Zeiten der Nazis nicht ganz unbeteiligt waren. Ich kenne ansonsten keine Intellektuelle im TV, welche dieser Fremdenfeindlichkeit etwas abgewinnen können. Egal mit welchem Schauspieler, Musiker, Moderator, etc. man spricht, da überwiegt klar und deutlich der Willkommensgedanke.
|