Fritz Pommes, bitte meine Beiträge richtig lesen + verstehen. Habe mit "Tür zu" nicht dich pers. gemeint. Gemeint sind die Alt-Parteien-Politiker, die nur ihren Sonderweg kennen. Kritik von der AfD wird nicht entgegen genommen. Sie die Alt- Partei-Politiker haben die letzte Tür zugeschlagen. Sie können uns nur beleidigen, mit Nazi bla bla.
Dieser Vergleich verharmlost nur die Zeit von 1933-45. AfD / Pegida / Zukunft Heimat und deren Wähler haben noch keine Menschen umgebracht. Die Nazis haben es aber.
Was ist mit der Antifa ? Sie werfen mit Steine, Gehwegplatten auf Polizisten. Die Gesundheit dieser Menschen ist denen egal. Wird aber vom System unterstützt. Politiker selbst "Kampf gegen rechts" Faschismus kann verschiedene Züge annehmen. Der Faschismus wird zu niemanden sagen, "ich bin der Faschismus"
Sie nennen sich Demokraten und handeln doch gegen die Interessen des Deutschen Volkes. Sie sagen, hier in DE herrscht "Meinungsfreiheit" so lange du eine Tagesschau-Meinung vertrittst. Beispiel > falsche Gratulation + tschüss. (Thüringen) Wer hat mehr Gewalt ins Land gelassen, unter dem Deckmantel "Humanitätshilfe" ?
Ein Leser schrieb bei "Junge Freiheit" (Zeitung) Kommentarspalte: "Volkstod mit Herz"
Wir haben mit der schwarzen Vergangenheit (Hitler) nichts mit zu tun, und mit gebückter Haltung sein ganzes Leben zu durchqueren, dass lehnen wir ab. Aufrichtigkeit, Standhaftigkeit, Fleiß, Ordnung, Disziplin, (siehe Corona klappt bestens) u.v.m. ja die preußischen Tugenden prägen uns. Was ist daran schlecht ? Die Welt profitiert doch davon.
Übt man Kritik an "Schutzsuchende" ist man gleich ein Rassist, ein Fremdenfeind. (unmöglich)
Politik ist nicht ehrlich. Warum schreibe ich hier ? Anregung zum nachdenken ! Linke/Grüne/SPD usw. Denkweise ist nicht immer richtig.
So hatte die AfD einen Antrag im BT eingebracht. "Die Deutsche Sprache ins GG aufzunehmen" Von den Alt-Parteien einheitlich abgelehnt. Ein Skandal ! Frankreich hat es in seiner Verfassung, gleich am Anfang.
oder ganz was anderes
""Erbfolgekrieg" Frankreich hat Deutschland 16881697 überfallen, 100 Jahre später kam Napoleon, 1870 erklärte Frankreich Deutschland den Krieg,ohne Grund. Verbrannte Erde, Zerstörung, einige Dörfer ausgelöscht. Einfach mal die richtigen Geschichtsbücher lesen.
"Erbfolge" ? denkt mal drüber nach ?
Manipulationen, Propaganda, . . . das war bei Hitler extrem, das war bei der DDR, + BRD ist es nicht anders.
Gerade junge Menschen sind leicht verführbar.
Politik will sich die Macht sichern und festigen, siehe NetzDG ff und plötzlich kommt eine AfD, die ja aus dem Euro-Desaster gewachsen ist, beginnt zu kritisieren. Wer hat schon Kritik gern ?
"Wir schaffen das" Eine von der Leyen meinte, dass EuGH - Urteil sei ein Maßstab für die Zukunft. Gemeint ist Polen/Tschechien/Ungarn.
Ihre Denkweise ist diktatorisch, lässt keinen Platz für Vernunft.
|