Ergänzung zu Aude´s Dax, mein Fdax
@shortterm Über 6666 F hellt sich die Lage stark auf, mit Ziel mehrwöchiger ABT bei aktuell 6783 F. Erst bei Bruch des Widerstandscluster 6783 F /6815F winkt der maßgebliche ABT bei 6983 F, wäre gleichzeitig GAP Close.
Stand: 6412 F ( Index -6) Bei aktuell 6373 F liegt die beachtete Pullbacklinie sowie das Futuretief vom Montag. Bei aktuell 6349 F liegt in meiner Chartvorlage der MaßGEBLICHE AUT der gesamten Rally,
Möglicherweise liegt dieser bei Godmode halt bei 6325 Auch für den Dax F gilt dasselbe wie für den DJ. Er hangelt sich in den vergangenen Tagen NUR an der fallenden EMA 9 240iger entlang.
Wie hier ausführlich diskutiert, sieht MIKE im Dax noch bullische Anzeichen. Ich persönlich kann bei Anblick der fallenden BB nichts bullisches erkennen- 5er wie immer außen vor!
Erholungsziele im Dax wären aktuell
die EMA 9 bei 6504 F der steile ABT bei 6537 F aktuell das fallende mBB bei aktuell 6595 F und damit im Bereich des Erholungshoch bei 6597 F
Ein wider erwartender Anstieg über 6597 F wäre zwar aufhellend, aber bei 6650/6666 F wartet dann schon das Bollwerk aus kurzfristiger Sicht.
Trading: Short: an den genannten Erholungsmarken
Long: nur bei 6349/6373 im Abgleich mit den US, das es bei Bruch der 12647 F im DJ rappelt.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
Legende:
AUT Aufwärtstrend AUTK Aufwärtstrendkanal ABT Abwärtstrend ABTK Abwärtstrendkanal AZH Allzeithoch AZT Allzeittief ZH Zwischenhoch ZT Zwischentief BB Bollinger Bänder oBB oberes Bollingerband uBB unteres Bollingerband HU Horizontalunterstützung KU Kreuzunterstützung HW Horizontalwiderstand KW Kreuzwiderstand SK Schlusskurs TH Tageshoch
|
Angehängte Grafik:
dax_240_min.gif (verkleinert auf 42%)