Tach Leute!
Hatte viel zu tun. Meinen Dax Ausblick musste ich heute abbrechen. Hier ein kurzes Update.
@zeitzone, zeitfenster, timeframe oder was auch immer. Du kannst Deinen Mist gerne beim Seelenklempner absondern, aber nicht hier.Abschätzige Äußerungen über andere sind UNERWÜNSCHT. Wer keinen Plan und Anstand hat, ist ja hier wohl hinreichend bekannt. Ich habe noch in Erinnerung, wie Du hier Leute und mich beleidigt und dann auch noch feige die BM´s gesperrt hattest, weil Du die Antworten nicht hören wolltest. Mir sind die geistigen Ergüsse der „inversen Candlestickdingens“ noch in Erinnerung.
Also troll Dich. Winke, Winke!
Info: Zu meinen DJ Shorts. Die habe ich heute Vormittag mit leichtem Gewinn verkauft, da mir dass noch nach einem 2. Erholungsbein aussah. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Naja, dynamisch war der gestrige Abprall ja noch nicht.
Kurz zum US Start den DaxF.
Stand: 6526 F (Index -6)
Isoliert betrachtet ist er gestern und heute an der fallenden EMA 9 240iger abgeprallt. Also bisher eine bärische Erhoung ausgehend von der Pullbacklinie der vergangenen Wochen.
Den heutigen Rücksetzer konnte man als erfolgreichen Pullback an den gebrochenen, steilen ABT der vergangenen Wochen bei 6493 F deuten.
Der Intra-Widerstand liegt nun beim gestrigen TH bei 6596 F, zugleich der kurzfristige steile ABT, wobei die EMA 9 240iger bei 6567 F liegt.
Ein Ausbruch über diese Intra-Schlüsselstelle würde bis zum aus meiner Sicht mächtigen Widerstand 6650/6666 F führen- Mehr halte ich heute für ausgeschlossen.
Unter dem heutigen TT käme vor dem VT bei 6373 F die 6430 Marke aus dem Index in den Fokus.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
Legende:
AUT Aufwärtstrend AUTK Aufwärtstrendkanal ABT Abwärtstrend ABTK Abwärtstrendkanal AZH Allzeithoch AZT Allzeittief ZH Zwischenhoch ZT Zwischentief BB Bollinger Bänder oBB oberes Bollingerband uBB unteres Bollingerband HU Horizontalunterstützung KU Kreuzunterstützung HW Horizontalwiderstand KW Kreuzwiderstand SK Schlusskurs TH Tageshoch
|
Angehängte Grafik:
dax_240_min.gif (verkleinert auf 42%)