Sorry für zwei Wochen Funkstille von meiner Seite : war die ganze Zeit auf der Montage , demzufolge hatte meinen PC nicht bei, las Euch jedoch regelmäßig. Kurz zu meinen Positionen , wie ich schrieb, ich war in Euro, Dax und DJ LONG , es lief gut, hatte 20- 30 Punkte\ Pips im Gewinn, " vergaß" dabei SL auf Einstand zu ziehen und einen Tag später wurden alle meine Posi mit Minus ausgestoppt. Fazit : entweder handelt man richtig oder man läst das einfach. So ein Käse. :-) So jetzt zum Thema. Ich beginne mit dem Wochenchart: nach dem Kontakt mit der ABTL im März fällt der Dax nun vier Wochen in Folge, dabei wurde EMA 9 ( aktuell 6776 ) aufgegeben und stellt jetzt einen Widerstand dar. Mehr noch , auf EOW schloß der Dax tiefer mit 6583 Punkten, als noch in der ersten Woche im März mit Tiefstkurs 6612. Der Index verlor also ca. 600 Punkte, aber schon bald sehe ich erstklassige Longeinstiege : - 38,20 RT der Aufärtsbewegung seit Nov. bei 6496 - BBm bei 6504 - EMA 50 bei 6480 - EMA 100 bei 6400 und EMA 200 bei 6350 Ich gehe davon aus, daß die Marken zu 90 % im Erstkontakt halten werden und werde mich long positionieren. Und noch was , nach dem Test EMA 100 oder EMA 200 entfernte sich der Kurs oft von einigen Hundert bis zu ca. 1200 Punkten von den benannten Linien, was für gute Einstiege spricht .Halten sie , d.h. für mich LONG und z.b. jede 50 oder 100 Punkte Position aufstocken, gehen sie durch ( halte ich für 10 % wahrscheinlich ) dasselbe Vorgehensweise. Und so will ich die ganze Bewegung mitnehmen, also Positrading.
|