Buffett hatte aber eine Reihe von Airlines, z.B. Delta, hat allerdings alle in 2021-5 verkauft, weil "er nicht wisse, ob die Menschen jetzt ihre Gewohnheiten aufgrund des Shutdowns ändern würden und ob sie in drei, vier Jahren genauso viel fliegen würden wie im letzten Jahr". Buffett liegt damit nicht ganz richtig, wie ich glaube, und 2021-5 hat er bestimmt mit dem Verkauf der Airlines Verluste gVmacht, eigentlich untypisch für den.
An die Änderung der Gewohnheiten glaube ich nicht, nicht mal die grünsten Grün*Innen werden ihre Gewohnheiten ändern, die grade nicht. Die fliegen weiter zum Klimagipfel nach Timbuktu und Rio de Janeiro. Auch Greta wird heimlich LH Senator fliegen. Die Leute sind ausgehungert nach Fernreisen, schau Grötzi an.
Grötzi : --> LH Senator gab übrigens schon 1960 rum, ich hab noch eine (ver-) silberte Krawattennadel mit "Senator" Schriftzug drauf, und diverse Flugdevotionalien, auch LH, und andere, von einem aus der Familie, der damals oft unterwegs war. Da ist auch ein Hygiene Pack dabei, mit einem Minifläschchen 4711, Kamm, Zahnbürste, Rasierwasser, kleine Tiube Brisk (:o) kennt das einer noch ?), Minihandtuch und so, alle im Stil der 50r und 60r Jahre, und mit LH Logo. Sehr niedlich, das gebe ich auch nicht her.
Theo : den nach-Corona-Boom haben wir doch grad, wie viel mehr soll denn da noch kommen ? Ich dachte eher daran, dass diese Delta Viren am Markt wieder feuchte Höschen verursachen, also heute und die Tage. War aber nicht so bis jetzt, die Leute sind durch Karl Lauterbach und die 325te Mutation abgehärtet.
|