MEDICAL MARIJUANA INC-Eine Neue Ära beginnt

Seite 6 von 23
neuester Beitrag: 25.05.23 16:59
eröffnet am: 01.03.12 00:20 von: Heron Anzahl Beiträge: 553
neuester Beitrag: 25.05.23 16:59 von: kv23423 Leser gesamt: 185527
davon Heute: 21
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 23  Weiter  

16.02.13 12:03

24124 Postings, 5693 Tage Heron@Schnuffi007

Eröffne doch erst mal selbst einen Thread mit vernünftiger Wertentwicklung, dann kannst du auch andere kritisieren.  

16.02.13 12:53

458 Postings, 4108 Tage Schnuffi007@Heron

Ich glaube kaum dass du mich kennst und mich an meiner Forenzugehörigkeit einschätzen kannst. Tut hier auch wenig zur Sache. Oder muss ich jetzt fürchten dass du einen einen Artikel über mich zusammenbastelst? ;-)

Ich habe dich nicht kritisiert, sondern mit dir Diskutiert. Wie andere hier auch kann ich nicht nachvollziehen dass du deine Meinung innerhalb von Stunden komplett änderst. Da steckt meiner Meinung nach auch mehr hinter als du hier schreibst.

Das ist aber meine persönlich Einschätzung und diese habe ich hier nicht postet.

Dies wäre dann sicherlich Kritik.

Ich habe weder dich als Person noch den Thread hier im ganzen Kritisiert also lies bitte genau bevor du solche Behauptungen aufstellst und wenn du was nicht verstehst, kannst du auch nachfragen. Sowas soll helfen.

Ob und wann ich einen eigenen Thread eröffne steht in den Sternen, habe sicherlich einige interessante Werte die ich aber im Moment für mich behalte.

Ich kann nur mit ziemlicher Sicherheit sagen, wenn ich aus einem Grunde nicht mehr an etwas glaube, dann teile ich meine Gründe mit und verabschiede mich. Sowas nennt man einen sauberen Abgang.

Soviel dazu.  

16.02.13 13:33

24124 Postings, 5693 Tage Heron@Schnuffi007

Was ich Denke, was ich Poste, das überlass bitte in diesem Thread mir, ansonsten mache ich Ihn Dicht, und dann besorg dir die Informationen selbst.

Für mich bist und bleibst du an Hand deines Profiles, ein "Frischling"  

17.02.13 17:00

24124 Postings, 5693 Tage Heron0,20 Ziel bis Monatsende?

17.02.13 17:16

79 Postings, 4202 Tage StrykeFrischling hin, Frischling her

Das tut hier nichts zur Sache, 1. hat das Datum im Profil nichts zu sagen, da ich z.B. länger angemeldet bin als du, Heron, aber ich meinen Bunutzernamen erst geändert habe und 2. hat die Anmeldung bei Ariva nichts mit der Erfahrung zu tun!

Mir kommt vor, der Thread hier veliert seine Objektivität, deshalb würde ich vorschlagen wir vergessen die Sache und kehren zur normalen Moderation und einer objektiven Analyse zurück...  

17.02.13 19:35

24124 Postings, 5693 Tage Heron@Stryke

Länger angemeldet?

Doppel ID-Pusher ID, oder was ist sonst der Grund?  

17.02.13 20:56

79 Postings, 4202 Tage StrykeAuf jeden Fall

Kein doppel ID-Pusher! Ich hab davor auch selten etaws geposten sondern meistens nur mitgelesen! Und meine ID hat mir einfach nicht mehr gepasst! Ich muss mich vor dir bestimmt nicht rechtfertigen, geschweige denn mir solche Sachen unterstellen zulassen!  

17.02.13 22:31

2108 Postings, 4102 Tage NihilSineSobald ich das kapital habe...

 ...werde ich mich auch hier eindecken. Das Ding wird sehr groß werden.

 

18.02.13 02:37

24124 Postings, 5693 Tage HeronUmsätze Februar 2013

Historische Kurse (Nasdaq OTC Other)

Monat:
Will ja niemanden die Stimmung verderben, aber ich würde mir hier ganz genau überlegen, was ich bereit bin zu zahlen.


Datum Erster Hoch Tief Schluss     Stücke Volumen
15.02.13 0,43 0,43 0,30   0,34 $ 75.595.764 26,4 M
14.02.13 0,44 0,46 0,40   0,44 $ 14.629.905 6,20 M
13.02.13 0,46 0,50 0,40   0,437 $ 29.804.942 13,5 M
12.02.13 0,42 0,47 0,415   0,467 $ 19.844.060 8,80 M
11.02.13 0,382 0,4102 0,37   0,41 $ 20.272.115 8,02 M
08.02.13 0,37 0,41 0,33   0,356 $ 34.386.891 12,8 M
07.02.13 0,265 0,35 0,2501   0,317 $ 23.982.670 6,93 M
06.02.13 0,31 0,32 0,256   0,273 $ 26.115.216 7,34 M
05.02.13 0,465 0,50 0,26   0,307 $ 66.217.980 23,9 M
04.02.13 0,34 0,50 0,335   0,428 $ 54.825.864 22,7 M
01.02.13 0,2481 0,35 0,23   0,305 $ 57.881.469 16,2 M  

18.02.13 17:40

458 Postings, 4108 Tage Schnuffi007aha..

und welche Schlüsse sollen wir nun daraus ziehen? Ist ja schön dass du die letzen Handelstage abbildest aber was willst du damit ausdrücken?  

18.02.13 20:08

24124 Postings, 5693 Tage Heron@Schnuffi007

Schau dir die Tage mit hohen Umsatz-Volumen an, Anfangs und Schlußkurs.

Lies hier, wie es weiter geht.

http://seekingalpha.com/article/...-just-a-pump-and-dump?source=yahoo

Viel Spaß  

19.02.13 15:34

24124 Postings, 5693 Tage HeronAnnual Aktionäre Bericht 2012

Medical Marijuana, Inc. Pressemitteilungen 2012 Annual Aktionäre Bericht und First Ever Unternehmen Umsatzprognosen

http://finance.yahoo.com/news/...ana-inc-releases-2012-035200344.html

SAN DIEGO, 18. Februar 2013 / PRNewswire / - Medical Marijuana, Inc. ( MJNA ), ein führender Cannabis und Hanf-Industrie Innovator, gab heute die Veröffentlichung seines jährlichen Aktionäre Bericht, einschließlich des 2012 Konzernabschluss mit den geprüften vierten Quartal Finanzwerte ( Beitrag 2/19/2013- OTC Markets). Das Unternehmen verdient Nettogewinn von rund $ 7.100.000 auf Rekord-Brutto-Umsatz von $ 12.380.000 für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2012. Das Unternehmen erzielte ein deutliches Wachstum bei Umsatz und wandte sich im Laufe des Jahres profitable und gleichzeitig den Erwerb und die Entwicklung einiger der bekanntesten und vertrauenswürdigsten Marken in der Branche. Nachfolgend finden Sie das Unternehmen 2012 Betriebs-und Entwicklungs-Highlights.

Betriebs-und Entwicklungs-Highlights

Operative Highlights des Jahres sind wie folgt:

CanChew Biotechnologies

   Eine 50%-Beteiligung an CanChew Biotechnologies (Click to Patente anzeigen: US -und internationalen )
   Gegründet GMP Partnerschaft für großtechnische Produktion von CBD Kaugummi
   Ausgeführt weichen Start und Marktstudie in Q4 mit über 400 Kunden aus 1500 Bewerbern ausgewählt
   Besicherte Unternehmensanleihe Genehmigung und Finanzierung der Entwicklung und klinischen Studien für europäische FDA entspricht medizinischen Zulassung von Medikamenten beginnen
   Weiterentwicklung und Ausdehnung der Patentrechte an anderen Active Pharmaceutical Ingredients (APIs) sind
   Entwickelt eine doppelte Plattform, um die CanChew Gum als verkaufen Over the Counter (OTC)-Produkt ohne ärztliche Anspruch, bei gleichzeitiger Sicherung seiner künftigen klinischen Entwicklung
   Erhaltene Rechtsgutachten Brief von Corporate FDA Rates über die Firma zu vermarkten und zu verkaufen CBD Produkte, während die Verwendung des Begriffs "CBD" oder "Cannabidiol" im Etikett und Verpackung ist es Over the Counter (OTC)-Produkt

Red Dice Holdings

   Erwarb die Rechte und das geistige Eigentum an Dixie Elixiere , die bekannteste Produktmarke in der medizinischen Marihuana Branche
   Erhöhte Produktverteilung in Colorado auf über 500 Verkaufsstellen
   Wurde die erste Lizenzierung Beziehung in Arizona für die Dixie Elixiere Marke
   Entwickelt und startete die erste hohe Konzentration CBD Hemp Wellness-Produktlinie namens Dixie X, die anschließend als neu aufgelegt Dixie Botanicals mehr angemessen demonstrieren die breite Markenplattform
   Gegründet GMP Partnerschaft für die großtechnische Herstellung und Vertrieb von Dixie Botanicals
   Startete die erste Großhandel Vertriebsteam in Kalifornien für Dixie Botanicals
   Dixie Botanicals Hanföl Dew Drops ersten Platz in Hemp Kenner gewann Cirque de Cannabis Wettbewerb während der Dixie Elixiere Medicated Chocolate Truffle platziert in der Edibles Kategorie Sekunden auf dem High Times Magazine Cannabis Cup
   Erhielt bedeutende Aufmerksamkeit der Medien der Marke einschließlich der folgenden (zum Vergrößern auf den Titel zu sehen):

   60 Minutes "Overtime"-Segment
   60 Minutes "Rocky Mountain High Segment"
   Fast Company "Innovation Agents"
   Canal +
   PBS / WBUR
   Stateline
   Denver Post
   Seattle Times
   WTSP Geschichte
   Newsweek 22. Oktober Titelgeschichte "Die New Pot Barons"
   Newsweek Cover Story Photo Gallery

Phytosphäre Systeme

   Erworbene 80% Phytosphäre Systems ( Photo Gallery )
   Geerntet rund 1.000 Hektar Spezialität Hanf Sorten entwickelt, um hohe Cannabidiols (CBD) zu erhalten
   Eingetragen in Übereinstimmung, den Markennamen Phytosphäre und Phytosphäre Systeme lizenzieren, um Cannavest sowie ihre Überbestände und Produktion agreementfacilities für $ 35 Millionen in bar und Aktien verkauft. Dieses Abkommen ermöglicht MJNA auf die Entwicklung seiner Marken und zukünftige Akquisitionen anstelle von Landwirtschaft oder Produktion konzentrieren. Die Unternehmen eine Vereinbarung, um die CBD reiche Hanföl zu MJNA Tochterunternehmen zu verkaufen zu einem viel geringeren Kosten und ohne zusätzliche upfront Entwicklung und Infrastrukturkosten
   Das Unternehmen hat jetzt seine Spezialität Hanf Sorten in drei Ländern produziert, über ein komplettes Netzwerk von Landwirten innerhalb der Mikroklimas notwendig, seine High Cannabidiol (CBD) Sorten zu produzieren, die für die Extraktion verwendet werden
   Das Unternehmen wurde ein Produktions-Team, Forschungslabor und Extraktion Team zu produzieren und zu exportieren High Value Hemp Cannabidiol Oil
   Unternehmen erfolgreich über 560 Millionen Milligramm High Value Cannabidiol Hanföl hergestellt

Canipa Holdings

   Gebildet Canipa Holdings als Holdinggesellschaft für die europäische Zulassung von Produkten, Import und Export sowie Vertriebsvereinbarungen
   Erhielt die Genehmigung auf den Markt und verkaufen Hanföl und Hanf basierte Wellness-Produkte in Rumänien durch ein etabliertes Vertriebspartner einmal Märkten eingeführt wurden das Unternehmen dann zu lizenzieren Marken schauen, um Vertriebspartner in ganz Europa
   Abgeschlossenes Studium mit Rumänien ansässige Institution auf der positiven Wirkung von CBD auf einer Vielzahl von Beschwerden

Wellness Managed Services (WMS)

   Gesichert ein Management-Vertrag bei $ 1.700.000 pro Jahr geschätzt, realisiert über $ 1 Millionen bei den Einnahmen
   Fortsetzung Verhandlungen Management-Dienstleistungen für verschiedene Wellness-Zentren und Einzelhandel bieten. Aufgrund konkurrierender Prioritäten, verzögert die Gesellschaft diese Gespräche bis zum Q1 2013
   Unternehmen sieht signifikante Akquisitionsmöglichkeiten in diesem Segment des Marktes
   Sobald eine Anlage erworben WMS kann MJNA das gesamte Portfolio von Produkten und Dienstleistungen zu integrieren, wirklich die Industrie mit den ersten voll integrierten und Marken-Shops. Diese Dienste können gehören die folgenden:
       Dixie Elixir und Dixie Botanicals Markenprodukte
       HempMeds Rx Produkte
       Phytosphäre Systems (Co-Lizenzierung Chancen Cannavest)
       Integrierte Samen zu verkaufen Tracking-Lösung für alle Produkte
       Sicherheit, Steuern, Bestandskontrolle und Verwaltung
       Branding, Marketing und Produkt-Integration
       Shop Aktivierung, Expansion oder Disposition

Corporate Errungenschaften

   Abgeschlossen erste Prüfung in Geschichte des Unternehmens mit Prüfung Q4 Finanzwerten. Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist derzeit die Prüfung der vor 7/4 bis 2 Jahre vollständig geprüfte Finanzwerten zu produzieren
   Das Unternehmen abgeschlossen hat und alle notwendigen Unterlagen für einen Markt Tier bis Auflistung (OTC) eingereicht
   Das Unternehmen und seine Berater haben alle erforderlichen Unterlagen und rechtliche Stellungnahme Buchstaben für die Entfernung der Depository Trust Corporation (DTC) verhängten "chill" eingereicht
   Erhielt eine Meinung Schreiben vom Anwalt die besagt, dass es legal ist, importieren, exportieren und verkaufen Hanfprodukte in den Vereinigten Staaten während der Verwendung des Wortes "Cannabidiol" in seinem Namen, Kennzeichnung und Marketing-Materialien

Corporate Umsatzprognose für 2013-2014

Das Unternehmen freut sich, die erste Umsatzprognose und Ausblick für 2013-2014 zu erteilen. Das Unternehmen prognostiziert Umsatz für 2013 auf $ 47.000.000 mit operativen Cashflows von $ 32.000.000 zu sein und hat das Potenzial, den Umsatz in 2014 um 155.000.000 $ steigen mit operativen Cashflows von rund $ 95.000.000.

Das Unternehmen hat das letzte Jahr im Aufbau ihrer Marken-und Produkt-Plattform. Heute hat das Unternehmen einige der bekanntesten Marken in der Branche und ist auf die Kerngeschäfte und Produkt-Vertriebsplattformen wie die Dixie Marke von Produkten, Wellness Managed Services und CanChew Biotechnologies konzentriert. Dixie erwartet deutliches Wachstum durch Lizenzierung und den Erwerb, die Entwicklung und den Vertrieb von zusätzlichen Produkten haben, während Wellness Managed Services konzentriert sich auf Wachstum durch die Akquisition des Einzelhandels Gesundheit und Wohlbefinden ness Einrichtungen und Management-Verträge. CanChew Biotechnologies ist rein auf, es ist Over the Counter (OTC)-Produktlinie, startet seine klinischen Studien und erweitert seine Patente und geistiges Eigentum (IP) konzentriert.

Zusätzlich und wie weiter in der Aktionärsstruktur Bericht beschrieben, hat die Gesellschaft eine Vereinbarung im Dezember Phytosphäre Systeme lizenzieren und zu verkaufen Inventar CannaVest, ein Hanf basieren landwirtschaftlichen Unternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung und Vermarktung von Hanf-Produkten. Während die Vereinbarung im Dezember erreicht wurde und eine erste Tranche Zahlung geleistet wurde, wird der endgültige Kaufvertrag und Übertragung von Vermögenswerten in Q1 2013 auftreten. Die Bedingungen der Lizenzvereinbarung und Inventar verkaufen Aufforderung zur Zahlung per CannaVest der Gesellschaft von 35 Millionen Dollar in bar und Aktien. Dieser Cashflow wird es dem Unternehmen auf den Aufbau ihres Kerngeschäfts durch den Ausbau seiner Markenprodukte und Erwerb von weiteren Marken während die Erdarbeiten der Landwirtschaft, Ernte, Extraktion und Produktentwicklung bis CannaVest konzentrieren. Darüber hinaus wird das Unternehmen weiterhin von einem soliden Lieferkette Beziehungen mit Phytosphäre für zukünftige Einkäufe von hohem Wert CBD Öl bei erheblichen Kosteneinsparungen profitieren.

"2012 war ein spannendes und herausforderndes Jahr für das Unternehmen. Wir haben Änderungen im Management, Expansion unserer Marken, die Wechsel von staatlichen und internationalen Gesetzgebung, die bot uns hat die Chancen von unvorstellbarer Wachstum. Besonders freuen zu können treffen Sie unsere früheren Engagement, den Aktionären des Unternehmens erste geprüfte Finanzwerte und die Positionierung des Unternehmens für eventuelle up Auflistung. Die Audit-Prozess ist langwierig und kostspielig, vor allem für ein Unternehmen, das in unserer Branche ist, mit den ständigen Veränderungen im Bankwesen, Staat und internationalen Richtlinien. Unser Plan ist einfach in Bezug zu bringen das Unternehmen in einem vollständig Berichtsstatus. Zuerst müssen wir unsere 24 Monate Prüfung abgeschlossen benötigen, Sekunde, die wir dann legt alle finalisiert 24 Monate geprüften Ergebnisse einer PCAOB SEC genehmigt Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die recertifies unserer vorherigen Prüfung und wir unterbreiten der SEC mit den entsprechenden Unterlagen. Wir entschieden uns für einen zweistufigen Ansatz mit dieser zu ergreifen, um eine erhebliche Menge an Kosten und Zeit zu sparen. " , sagte Michelle Sides, Vorsitzender des Medical Marijuana, ging Inc. Sides zu sagen: "Die Stärke unserer finanziellen Ergebnisse zusammen mit den beeindruckenden Leistungen oben beschrieben sollte bestehende und neue Aktionäre Vertrauen, dass MJNA wird eine dominierende Spieler in diesem schnell wachsenden Branche . "

Schließlich, als viele Anleger bewusst sind, hat das Unternehmen bereits Gegenstand verschiedener abfälligen Artikel von Bloggern und Penny Stock Newsletter veröffentlicht. Wir nehmen diese Aussagen und Behauptungen sehr ernst und werden mit unseren Anwälten zusammen, um alle unsere rechtlichen Möglichkeiten zu evaluieren. Wir verteidigen unsere Gesellschaft und die harte Arbeit, die so viele Menschen in unser Geschäft aufbauen setzen. Wir danken Ihnen, unseren treuen Aktionäre und geschätzten Kunden, für Ihre anhaltende Unterstützung.  

19.02.13 16:28

24124 Postings, 5693 Tage HeronWeiterer Abverkauf?

19.02.13 17:43
1

79 Postings, 4202 Tage StrykeWie es gerade aussieht

Nicht...ein kleiner Rücksetzer, aber alles noch im Rahmen...  

19.02.13 18:04

458 Postings, 4108 Tage Schnuffi007Die...

Zahlen heute waren ja schon sehr positiv allerdings sind viele Kleinanleger noch verunsichert.

Die Attacke von letzter Woche ist schon nicht ohne, Da sind auch die besten Zahlen nur zweitrangig.

Ich denke dass der Chart heute noch sehr nervös verlaufen wird, bzw, Ausbrücje sofort abverkauft werden, evtl. ist noch ein kleines Plus zum Handelsschluss drin was dann morgen eine Stabilisierung bewirken "könnte".

Richtig positiv wird es erst dann werden wenn estwas "Gras" über die Sache gewachsen ist und neue Nachrichtung zu den Staaten New York und Pennsylvania kommen.

Diese zwei könnten die Nächsten sein die Marijuana legalisieren.  

19.02.13 18:28

24124 Postings, 5693 Tage HeronDie lieben Zahlen...

MJNA-Pink Sheet, daher würde ich diesen Zahlen nicht sooo... viel Wert schätzen.

Es ist noch ein weiter Weg zu einem seriösen Unternehmen.

Ist nur meine persönliche Meinung, daher ist jeder selbst für sein Invest verantwortlich.

Wünsche allen Viel Glück!  

19.02.13 18:29

79 Postings, 4202 Tage Stryke@Schnuffi007

Da hast du Recht! Der Kurs ist im Moment stark umkämpft, man kann sich dazu die Käufe/Verkäufe ansehen. Die Berichte vom Freitag waren wirklich ein harter Schlag, aber es ist schon mal ein gutes Zeichen, dass der Kurs nicht eingebrochen ist!  

19.02.13 18:33

24124 Postings, 5693 Tage HeronEin legastheniker hier am Werk?

Richtig positiv wird es erst dann werden wenn estwas "Gras" über die Sache gewachsen ist und neue Nachrichtung zu den Staaten New York und Pennsylvania kommen.  

19.02.13 18:48

24124 Postings, 5693 Tage HeronWill niemand den Spaß verderben, aber...

19.02.13 18:50

79 Postings, 4202 Tage Stryke@Heron

Hast du sie noch alle? Willst du jetzt schon Leute angreifen, weil sie etwas falsch geschrieben haben??? Das kann ja mal vorkommen! Und jeder weiß, was gemeint ist!  

19.02.13 18:52

24124 Postings, 5693 Tage HeronIch schon, aber einige sind sich eines

Totalverlustes

nicht bewußt.

 

19.02.13 19:20

458 Postings, 4108 Tage Schnuffi007..

Ach und deshalb musst du Leute beleidigen? Wer nicht meiner Meinung ist, ist gegen mich oder was?

Wenn ich solche Übersetzungen gepostet hätte, wie du hier abgeliefert hast, würde ich die Klappe nicht so weit aufreissen.  

19.02.13 19:25

458 Postings, 4108 Tage Schnuffi007..

Btw... da Du ja so viel Ahnung hast Heron, was macht dein Börsenspiel? Jemand mit so viel Erfahrung sollte eigentlich nicht auf Platz 257 liegen.  

19.02.13 20:13

670 Postings, 4797 Tage lerchenauwo handelt ihr???welche bank??

comd. geht nicht! sparkasse auch nicht!  

19.02.13 20:14

24124 Postings, 5693 Tage Heron@Schnuffi007

Mach deinen eigenen Thread auf, dann kannst du auch die Regeln bestimmen.

Ich weise hier nur auf ein "sehr hohes Risiko" hin. Mehr nicht.

Wenn du hier zum jetzigen Zeitpunkt dein Geld "verbrennen" möchtst, dann ist es dein Problem.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 23  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben