MEDICAL MARIJUANA INC-Eine Neue Ära beginnt

Seite 7 von 23
neuester Beitrag: 25.05.23 16:59
eröffnet am: 01.03.12 00:20 von: Heron Anzahl Beiträge: 553
neuester Beitrag: 25.05.23 16:59 von: kv23423 Leser gesamt: 185507
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 23  Weiter  

19.02.13 20:19

24124 Postings, 5693 Tage HeronHandel hinter dem Bahnhof

2.Flur rechts, im Torbogen.

PS: Zur Zeit sehr viele Tretmienen.

Welch Kindergarten hier, will man andere vor den Risiken informieren, kommen solch Postings hier.  

19.02.13 20:49

458 Postings, 4108 Tage Schnuffi007..

@lerchenau

Doch Sparkasse geht. Ich handel die darüber.  

19.02.13 22:28

24124 Postings, 5693 Tage HeronDeutlicher Trend

20.02.13 17:31

24124 Postings, 5693 Tage Heron0,20, wir kommen

Na, wo sind denn die ganzen Optimisten?  

20.02.13 17:45

24124 Postings, 5693 Tage HeronHey, Jungs-alles unter 0,30 sind Kaufkurse

21.02.13 06:04

24124 Postings, 5693 Tage HeronSo ruhig hier

Will gar keiner mehr kaufen?  

21.02.13 14:55

9 Postings, 4093 Tage CPF1NH

Doch, aber 0,1.

 

21.02.13 14:56

24124 Postings, 5693 Tage HeronWars das?

Medical Marijuana: Die Show ist vorbei, Folks

21. Februar 2013

http://seekingalpha.com/article/...the-show-s-over-folks?source=yahoo

In meinem letzten Artikel über Medical Marijuana ( MJNA.PK ) äußerte ich meinen Verdacht, dass die Aktien des Unternehmens waren einfach das Opfer eines Penny-stock "Pump and Dump"-Schema, orchestriert von diejenigen, die neue Retail-Investoren wissen, wird fallen die Falle jeder Zeit. Von den privaten Nachrichten, die ich erhielt, bin ich froh, sprach mindestens eine Person haben der Kauf von Aktien der Aktie in der 0,30 $ - 0,40 $ Bereich, obwohl einige der sehr hitzige Kritik, dass auch ich empfangen habe.

Was half meinen Verdacht bestätigen, dass dies in der Tat ein "Pump and Dump" wurde die enormen Zustrom von "neuen" Plakate, mit dem hohen Volumen von Kommentaren auf meine beiden Artikel sowie der von Infitialis veröffentlicht gekoppelt. Die Zahl der Leute, die ad hominem Angriffe und / oder aus aufbewahrt Förderung der Lager angesichts der relativ erdrückende Beweise gab weitere Glaubwürdigkeit meinen Verdacht. Allerdings ist die Show nicht vorbei, bis die fette Dame singt. In der 2/20 Trading Session, sie nicht nur sang, aber sie hustete ihre Lungen heraus und ging dann nach rechts dort sterben auf der Bühne.

Denken Sie an die Diagramm der Broadvision ( BVSN ), dass ich als ein Beispiel in meinem vorhergehenden Artikel zu illustrieren, wie eine solche penny-stock-Schema gearbeitet hat?

BVSN Größentabelle

BVSN Daten durch YCharts

Nun, zeigt ein kurzer Blick auf die Tabelle für Medical Marijuana ein nahezu identisches Muster fast vollständig gebildet:

(Zum Vergrößern anklicken)

Investoren haben die "Katalysator", dass jeder erwartet wurde - die 2013/2014 "Führung" (wenn man als "Potenzial, zu ... von 2014 zu erhöhen" guidance) - und natürlich, wie die Leute die Aktie erwartet hatte auf "zum Mond" auf die Ankündigung, standen sie im Einklang mit ihren Verkaufsaufträge an die Käufer ... das kam nie.

Abschluss

Das ist, wie diese Dinge funktionieren. Eine Menge Hype wird in einer kommenden Version oder Ankündigung gebaut, und dann auf dieser Version, schauen die Leute, die alle in aufgetürmt auszahlen lassen. Mit den Käufern erschöpft und Verkäufern in Hülle und Fülle, geht die Aktie zum Absturz bringen. Sicher, einige Käufer kommen auf "kaufen dip" in der Hoffnung, dass sie einen schnellen Flip machen kann, aber im Allgemeinen, macht diese Art von Situation taschenhalter als Multi-baggers.

Seien Sie sehr vorsichtig mit Penny Stocks. Ich hoffe, dass jetzt jeder bewusst, dass, wenn die Leute schreien "buy and hold" auf Message-Boards, die Ihnen mitteilt, dass die "shorts gebraten werden", und ruft Ihre freundliche Seeking Alpha Autor ein Mitglied einer Gruppe von bösen Leerverkäufer wer sind versuchen, um dieses "feinen Gesellschaft" (auch wenn er eine juristische Enthüllung, dass er keine Positionen in der Aktie hat und wurde von niemandem bezahlt, um die Artikel zu schreiben macht) Ruine, sind die Chancen, Sie sehen eine Pumpe und Dump in Aktion .  

21.02.13 18:35

24124 Postings, 5693 Tage HeronSchaut!

0,20 wir kommen, dann wird es wieder interessant.

ariva.de  

22.02.13 18:47

24124 Postings, 5693 Tage HeronSchaut,schaut

bis 0,19 heut gedrückt.

ariva.de  

25.02.13 15:38

24124 Postings, 5693 Tage HeronMJNA eine Spekulation?

Spekulation ist nicht von Natur aus schlecht als Teil einer Anlagestrategie

http://seekingalpha.com/article/...n-investment-strategy?source=yahoo

Zurück zum Artikel I auf Topf Aktien geteilt wird, hat mehrere Kommentatoren darauf hin, dass "echte Produkte" Medical Marijuana Inc. ( MJNA.PK ), wie Dixie Elixiere von Red Dice Holdings (60% MJNA.PK Besitz) verkauft bedeutet, dass das Unternehmen nicht spekulativ. Ich finde Fehler mit dieser Analyse, weil Produkte nicht meine Gewinne und Unternehmen Erfolg letztlich nur, wenn sie einen Gewinn zu produzieren. Während dieser Bestand weiter stark zurückgehen vergangenen Woche trotz einer sehr bullish 2014 Ausblick (ja, 2014), habe ich noch sehen es als spekulativ. Das Unternehmen ist mit vielen Fragen der Offenlegung geplagt und auch nach dem Rückgang der vergangenen Woche einen atemberaubenden Marktkapitalisierung von $ 235mm (auf ca. 855mm Aktien, 47mm, von denen offenbar im Jahr 2013 ausgegeben wurden) Sport.

Mehrere Kommentatoren vorgeschlagen, dass MJNA.PK nicht mehr spekulativ als Netflix (ist NFLX ). Obwohl ich nicht mit dieser Einschätzung nicht zustimmen, ich denke, dass sie richtig, dass NFLX höchst spekulativ ist, sind zu tun. Man kann zu diesem Schluss in eine Reihe von Möglichkeiten, darunter ein einfacher Blick auf die Volatilität, eine Betrachtung der Bewertung (PE, P / B, etc.), einem großen (10mm Aktien) short-Interesse oder Verständnis Anfahrt schnell der Raum verändert sich. Ich würde vorschlagen, Sie aber, dass das Geschäftsmodell der großen Zusagen für künftige Streaming-Inhalte Käufe ist es, was macht es wirklich spekulativ. Diese massive haftet nicht zeigen, bis auf der Bilanz, aber es hat den gleichen Effekt wie Schulden. Ganz einfach, ist das Unternehmen auf den Haken für diese zukünftige Einkäufe, auch wenn Teilnehmer Graben den Dienst. Die 10-K auf Seite 31 beschreibt es als $ 5,6 Milliarden, von denen fast alle innerhalb von 5 Jahren und $ 5 Mrd., die innerhalb von 3 Jahren. Das ist meiner Meinung nach hilft zu verstehen, warum die Aktie 94% auf 4% steigern versammelt, um erwarteten Einnahmen im Jahr 2013 nach dem Q4 EPS Release.

So sind alle Aktien, zumindest zu einem gewissen Grad, riskant, weil niemand kennt die Zukunft, aber es gibt eine breite Palette von Unsicherheit bei einigen Aktien, die ein charakterisieren als spekulativ können, da der Bereich der erwarteten Ergebnisse ist so breit, in dessen Verteilung. Binäre Ereignisse, unreife Unternehmen, unrentable Unternehmen hoch geschätzt, Gesellschaften mit vielen Schulden - all dies sind Faktoren, die den Grad der Spekulation aus meiner Sicht beitragen. Spekulative Aktien sind nicht von Natur aus "böse", aber sie sind riskant. Es ist zwar nicht mein Thema heute, würde ich erwarten, dass ein Portfolio von spekulativen Bestände ist tendenziell auf einem "erwarteten Wert"-Basis, eine Art, wie die Lotterie teuer, aber ich würde auch erwarten, dass die Spekulation verläuft in Zyklen, so dass spekuliert besser ist zu manchen Zeiten als andere (wie der Beginn einer Hausse, statt am Ende).

Wie arm Spekulationen Can Make You Schlechte

Babe Ruth traf viele home-Läufe, aber er schlug eine Menge. Er ist immer noch als einer der größten Baseball-Spieler aller Zeiten. Wenn Sie ein "Babe Ruth" Philosophie mit Aktien, und verwenden Sie bereit sind, eine Reihe von großen Verlusten in der Verfolgung sogar Huger Gewinne nehmen Sie besser mehrere dieser Gewinner, oder du wirst nicht so freundlich in Erinnerung bleiben.

Lasst uns durch die Mathematik der armen Spekulationen gehen. In unserem Beispiel gehen wir davon aus, dass die Spekulation binär ist und zahlt bei 3:1, wenn der Spekulant ist richtig, aber bringt eine 2/3 Verlust, wenn nicht. A $ 1000 Investitionen dann im Wert von $ 3000 mit Erfolg oder $ 333,33 mit Misserfolg. In unserem Beispiel nehmen wir an, es ist ein "faire Wette" zu, so dass im Laufe der Zeit der erwartete Wert $ 1000 ist. In diesem Beispiel ist, dass die Wahrscheinlichkeit des Gewinnens 1 von 4 mal (wenn Sie vier $ 1000 Einsätze für insgesamt $ 4000 zu machen, werden Sie am Ende mit $ 4000, bestehend aus einem einzigen $ 3000 Pay-off und drei $ 333,33 Pay-offs).

Wenn Sie nicht eine gute Spekulanten in "Runde 1" sind und verpassen alle vier, ist Ihr $ 4000 plötzlich wert $ 1333,33. Nun versuchen Sie es erneut, so dass vier Einsätze mit verminderten Kapital ($ 333,33 pro Person). Diesmal schlagen Sie die Chancen und Gäste zwei "home-Runs" und "streichen" zweimal. Nicht schlecht! Wo bleibt da Sie? Sie machen 3X auf zwei, gibt das Sie $ 1000 jede ($ 2000 insgesamt). Sie wieder 1/3 auf der anderen Seite zwei oder 111,11 $ each ($ 222,22). Hinzufügen man alles zusammenzählt, haben Sie jetzt $ 2222,22. Autsch!

Falls es nicht klar ist, begann man mit 4000 $ und Sie verloren fast die Hälfte Ihres Kapitals in einem fairen Spiel, wo über die zwei Runden Sie erlebte die richtigen Odds, im Durchschnitt. Warten Sie, sagen Sie, was passiert, wenn Sie zweimal gewann in der ersten Runde und verlor dann alle vier Mal in der zweiten Runde? Nach Runde 1, würden Sie bis groß, mit einer Gesamtfläche von 6666,66 $ auf 4000 $ Investitionen, aber dann nach den vier Niederlagen würden Sie gleichzeitig 2222,22 $ sein.  

25.02.13 18:22

79 Postings, 4202 Tage Stryke@Heron

Danke, dass du wieder zu deiner  normalen Berichterstattung zurückgekehrt bist!
Es stimmt, bei 0,19 ist er schön abgeprallt und hat wieder gut zugelegt...mal schauen wies weitergeht...  

25.02.13 20:05

24124 Postings, 5693 Tage Heron@Stryke

Hab nur das wiedergegeben, was in der letzten Zeit aktuell war.

Ein halbes Jahr hat sich niemand für diesen Wert (Branche) interesssiert, jetzt wo verstärkte Aufmerksamkeit eingetreten ist, werde ich doch auch einmal "Kritisch", und vielleicht "Warnend" auftreten.  

26.02.13 18:20

79 Postings, 4202 Tage StrykeAuch wenn

viele denken, dass man bei MJNA mit Chartanalyse nicht weit kommt, bin ich trotzdem davon überzeugt, dass der heutige Rücksetzer mit einem wiederholten Durchbruchversuch bei 0,35 zusammenhängt.  

26.02.13 19:52

9 Postings, 4093 Tage CPF1Venga Boys - Up and down

Kann mir kaum vorstellen, dass ich in nächster Zeit hier sich was stabilisiert...denke, das geht morgen oder übermorgen wieder satte 20-30% nach unten.

 

26.02.13 23:23

24124 Postings, 5693 Tage HeronWas zum lesen

Medical Marijuana, Inc. Verwendet Licensing-Strategie Um Operationen erweitern Für Phytosphäre Systems, LLC

http://seekingalpha.com/article/...ytosphere-systems-llc?source=yahoo

Das Marihuana-Industrie hat erhebliches Wachstumspotenzial, da die Branche erfährt seine Umwandlung zur Legalisierung. Mit diesen verschiedenen Formen der Legalisierung auftretenden an den staatlichen Ebenen gibt es enorme Chancen für Gewinne nach der Marihuana-fokussierte Unternehmen vorgenommen werden. Zwar gibt es eine Menge Fortschritte auf der staatlichen Ebene ist Bundesrecht noch Eintrittsbarriere für US-Unternehmen. Aber noch einmal, die Führung bei Medical Marijuana, Inc. ( MJNA.PK wird) mit der Lizenzierung Strategie, um diese Hindernisse zu beseitigen, und dabei wird erheblich erweitern das Potenzial für ein beschleunigtes Wachstum für seine Phytosphäre Systems, LLC Tochtergesellschaft.

Medical Marijuana, Inc., hier nach, um durch seine Börsenkürzel MJNA genannt, ist ein Portfolio-Unternehmen, das sich aus 5 separaten Tochterunternehmen wird. Ich schrieb vor kurzem darüber, wie durch seine Red Dice Holdings Tochtergesellschaft ermöglicht die Verwendung der Lizenzierung das Unternehmen rechtlich in den Markt für THC tippen, ohne dass die Unternehmen das Risiko von Rechtsstreitigkeiten. Der Artikel trug den Titel " Medical Marijuana, Inc. : Die Secrete rechtlich Erschließung des Marktes für TCH ". Und jetzt eine ähnliche Strategie wird zur Phytosphäre aufgebracht werden.

Die Strategie wurde in der CannaVEST Corp 12. Februar 2013 ergab, Form 8-K Archivierung . Das Dokument offenbart, dass MJNA werden alle Phytosphäre Vermögenswerte zu verkaufen, um im Austausch für Zahlungen in Höhe von $ 35.000.000 CannaVEST. Der Kauf wird mit 5 Zahlungen, die entweder Bargeld oder Lager für den in der folgenden Tabelle dargestellt werden können vorgenommen werden:

CannaVEST bekommt alles in dieser Anordnung die Gesamt-Cash-Saldo von $ 50,774.55 in bestehenden Konten enthalten. Was dies sagt, ist, dass MJNA nicht wollen, etwas über die Operationen des Unternehmens zu ändern. Ein wichtiger Punkt zu verstehen, dass in dieser Vereinbarung, CannaVEST alle Vermögenswerte und Verbindlichkeiten des Phytosphäre erhält aber nicht den Namen selbst. Allerdings wird MJNA gewähren CannaVEST ausschließliche Verwendung der Namen "Phytosphäre" und "Phytosphäre Systems" für die Vermarktung der Produkte, obwohl ein Lizenzabkommen. Also, was ist CannaVEST wirklich immer in der Art der Vermögenswerte?

Phytosphäre Systems auf die Entwicklung von Cannabinoid konzentriert [CBD] basierten Technologien, die den Anbau, Gewinnung und Herstellung von Marihuana und Hanf basierte Produkte zu unterstützen. Das Unternehmen ist nicht Garner viel Medienpräsenz ist aber tatsächlich einen wichtigen Beitrag zu MJNA Produktlinien. Das Unternehmen Kernkompetenz ist die Gestaltung und den Bau hocheffizienter Hanfanbau Umgebungen und Anlagen für die Produktion von Hanföl.

Die jüngste Erweiterung der Phytosphäre vorgesehen MJNA als Ganzes, die volle Kontrolle über die Herstellung und Qualität seiner Produkte. Also ich bezweifle, dass seine Zustimmung würde diese Errungenschaften zu gefährden. MJNA hatte kürzlich kommentierte die " vertikale und horizontale "Wachstum der Tochtergesellschaft in einer Pressemitteilung am vergangenen November. Vertikale Ausdehnung konzentriert sich auf das Wachstum der internen Abläufe, die sich auf das Kerngeschäft zentriert. Die horizontale Wachstum ermöglicht für andere Möglichkeiten auf, die die Vorteile dieser Kernkompetenzen aktiviert werden. Dies hilft dem Unternehmen reifen seine Operationen und Lieferketten, um die Effizienz zu unterstützen.

Da der Anstoß für die Legalisierung von Marihuana und Hanf auf Bundesebene fortsetzt, ist ein Bereich, der wahrscheinlich den geringsten Widerstand zu produzieren ist die Legalisierung von Hanf Anbau .

Wachsende Nutzhanf ist in den USA verboten, so aktuell Unternehmen müssen Rohstoffe aus anderen Ländern importieren, um seinen Hanf basierten Produkten zu machen. Die Legalisierung von Hanf Landwirtschaft gewinnt die Unterstützung beider Parteien im Kongress und viele andere Staaten erwägen irgendeine Form der Legalisierung in der aktuellen Legislaturperiode. Aber wie bereits in der CannaVEST 8-k Archivierung unterstützt der Staat Colorado Verfassungsänderung 64, die am 6. November 2012 bestanden die Anpflanzung von Hanf so früh wie in diesem Frühjahr.

Dies ist, wo das Genie der Strategie kommt in. Mit MJNA Verkauf aller Vermögenswerte zum CannaVEST und Gewährung Lizenz an den Namen kann CannaVEST Hanf in den USA, ohne dass die MJNA Körperschaft des Risikos einer Bundesanwaltschaft bewirtschaften. CannaVEST wird nun in der Lage sein zu produzieren und zu verfeinern Rohhanf sowie bieten Hanföl von ausländischen Anbietern zu den MJNA Tochterunternehmen erhalten.

In einer Vereinbarung über die 4. Februar 2013 unterzeichnet wurde, vereinbarten MJNA zum Erwerb von bis zu 15.000.000 $ der Rohhanf Anforderungen aus CannaVEST. CannaVEST erhalten würde den Kaufpreis von 25.000 $ pro Kilo, bis die gesamte Kauf preislich erreicht $ 7.500.000. Der Preis würde dann bis zu $ ​​10.000 pro Kilo reduziert werden, bis die 15.000.000 $ Wert erreicht ist. Die Parteien würden dann in Verhandlungen für zukünftige Einkäufe.

Werfen wir nun einen genaueren Blick auf den strategischen Wert der Transaktion. Wie oben erwähnt, hat CannaVEST die Möglichkeit, alle oder Teile der zu zahlen $ 35M Asset Purchase Preis auf Lager. Anteile können nicht über 6,00 $ oder unter $ 4,50 pro Aktie ausgegeben werden. Die erste Zahlung wurde von CannaVEST um Phytosphäre gemacht (Sie erinnern sich, MJNA bis besitzt Phytosphäre und nur Lizenzen der Name) mit 900.000 Aktien der CannaVEST-Aktie, die einen berechneten Wert von $ 5,00 auf 23. Februar 2013 musste die $ 4.500.000 Zahlung zu leisten. Die Aktien vertreten 11,4% der ausgegebenen und ausstehenden Aktien des Unternehmens vom 11. Februar 2013.

Während die Gesellschaft wird ermächtigt, bis zu 190 Millionen Stamm-und 10.000.000 Vorzugsaktien, gibt es derzeit nur 7,9 Millionen Stamm-und keine Vorzugsaktien vom 11. Februar 2013 erteilt. Wenn MJNA waren bezahlt die $ 35M Asset Kaufpreis vollständig werden mit Aktien zu einem Aktienpreis von $ 5 pro Aktie, hätte es 7.000.000 Aktien, die eine 88,6% ige Beteiligung an der Gesellschaft entsprechen würde. Also in diesem Szenario könnte MJNA eine Mehrheitsbeteiligung an dem Unternehmen.

Eigentlich müsste eine Mehrheitsbeteiligung lange vor der letzten Zahlung, aber der Punkt ist, dass, solange MJNA belegt keine Führungspositionen oder Positionen auf dem Board of Directors, nicht haften für das operative Geschäft, das könnte Bundesrecht verletzt . Es gilt als ein Investor. Aber wenn die Legalisierung realisiert wird, könnte es dauern formale Kontrolle des Unternehmens. Ich sage formale Kontrolle, weil da die Anleger es immer noch in der Lage sein, das Board of Directors durch Abstimmung ihrer Aktien beeinflussen.

CannaVEST wurde offiziell bekannt als " Foreclosure Solutions, Inc "( FCLS.OB ), ein Unternehmen, das war nie profitabel. Foreclosure Solutions wurde in Texas im November 2010 mit der Absicht des Verkaufs Maklerdienstleistungen an die Hauskäufer suchen abgeschotteten Wohnimmobilien eingebaut. Das Unternehmen konnte die Finanzierung zu erhalten, um das Geschäft zu starten und anschließend verändert es Geschäftsausrichtung und Namen.

Am 16. November 2013 wurde das Unternehmen den Kauf von HJ Cole von Mai Dun Limited, LLC, Mercia Holdings, LLC, General Hemp, LLC und Bamburgh Holdings, LLC. Die Gruppe erworbenen 5.000.000 Aktien der von Cole und 1.979.900 Aktien der Stammaktien von anderen Aktionären in einer Reihe von privaten Transaktionen für insgesamt Aktien Anzahl der 6.979.900 Aktien. Als Teil der Transaktion trat Cole (ohne Kontroverse) und Michael Mona, Jr. die Rolle des Präsidenten, Sekretär und Schatzmeister der Gesellschaft.

Die Namensänderung wurde erst kürzlich am 29. Januar 2013 abgeschlossen. Das Unternehmen hat eine neue Börsenkürzel die voraussichtlich rund um den 26. Februar vergeben werden angefordert.

Diese Art der Lizenzierung Anordnung ist verwandt mit der Red Dice Holdings, LLC Beziehung mit Dixie Elixiere & Edibles . Red Dice wurde als Holdinggesellschaft, die die Formeln, Ausrüstung und Extraktionsverfahren für Hanf Öl basierende Produkte besitzt etabliert. Ich wäre nicht überrascht, Phytosphäre unter dieser Business Unit platziert zu sehen, wie es gewesen ist äußerst erfolgreich mit der Lizenzierung Strategie mit den Dixie Produktlinien.

Red Dice tatsächlich Märkten sowohl die Dixie Botanicals und Dixie Elixiere & Edibles ' Produktlinien. Dixie Botanicals bietet over-the-counter Hanföl basiert Nahrungsergänzungsmittel und ein aktuelles Balsam, während Dixie Elixiere bietet THC infundiert Lebensmitteln und Getränken. Sie können sehen, wie Phytosphäre und Red Dice würden gut zusammen passen.

Die Dixie Elixir-Produkte sind die beliebtesten. Der Staat Massachusetts kürzlich legalisiert medizinisches Marihuana und Bostons WCVB Channel 5 News Team besucht Colorado basierte Dixie Elixir Denver Möglichkeit, die möglichen Auswirkungen auf die eigene Wirtschaft zu erkunden. Massachusetts ist ein größerer Markt als Denver und stellt somit eine bedeutende Chance für das Unternehmen. Dies sollte diejenigen, die das Unternehmen Legitimation zweifeln einige Pause.

Das Unternehmen war vor kurzem Gegenstand einer Reihe von negativen Artikeln, die aus ihrer zugegriffen werden kann Yahoo Finance-Seite . Das Unternehmen hat sehr lautstark zu verteidigen sich als kürzlich in einem Interview am nachgewiesen iCannabisRadio die überwuchern die Radio Show. Tripp Keber, der Präsident von Red Dice Holdings Lizenzierung für MJNA ist und Managing Partner von Dixie Elixiere & Edibles erschien auf der Show zusammen mit Christie Lunsford, Dixie, Director of Marketing. Nach seinem energische Verteidigung des Unternehmens, ging Tripp auf einige sehr aufregende Neuigkeiten über neue Produkte und die Expansion des Unternehmens in neue Staaten wie Arizona, Washington (Staat), Kalifornien, Oregon und dem District of Columbia [DC] bieten.

Medical Marijuana nimmt viele wichtige strategische Initiativen, um sicherzustellen, dass sie ihre Unternehmen wachsen und auf der rechten Seite des Bundesrechts bleiben weiterhin. Aber als Micro-Cap-Lager, gibt es noch eine Menge Risiko in diesen Arten von Investitionen. Viele werden nicht in der Lage sein, um die Volatilität der Aktien in dieser Klasse zu tolerieren. Für MJNA, würde ich empfehlen den Kauf auf den Dips und Zugabe auf dem Weg nach oben, da das Thema gewinnt an Kraft. Ich glaube, dass dies ein Industrie, die in den Kinderschuhen und eine langfristige Investition in einem seriösen Unternehmen wie Medical Marijuana erweisen sich als sehr erfolgreiche Strategie sein wird ist.

Disclosure: Ich bin lange MJNA.PK (Mehr. ..)  

27.02.13 17:48

11045 Postings, 4247 Tage wennichdaswuesteLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.02.13 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie (Verlinkung)

 

 

28.02.13 08:55

24124 Postings, 5693 Tage Heronlesen, und selbst ein Bild machen

Medical Marijuana Inc Bewertungen State of the Industry und Perspektiven für zukünftiges Wachstum

http://finance.yahoo.com/news/...ana-inc-reviews-state-005400220.html

SAN DIEGO, 27. Februar 2013 / PRNewswire / - Medical Marijuana Inc. (OTC Pink: MJNA) ein führender Cannabis und Hanf-Industrie Innovator freut sich, eine umfassende Aktualisierung und den Aktionären auf dem Stand der medizinischen Verwendung von Cannabis und Hanf Industrie. Viele gesetzgeberische Maßnahmen stattgefunden haben, insbesondere seit den Wahlen im November, die nennenswerte positive Dynamik in unserem schnell wachsenden Märkten.

Marihuana in den Vereinigten Staaten - Wachsende und expandierenden Markt
Legalisierung von Marihuana Initiativen in vollem Gange. Im November zwei US-Bundesstaaten, ging Colorado und Washington Gesetze in Bezug auf vollständige Legalisierung von Marihuana für Freizeitaktivitäten. Seit 1996 wurden achtzehn insgesamt Staaten und Washington DC Marihuana für medizinische Zwecke zugelassen. Die Liste in chronologischer Reihenfolge der Legalisierung für medizinische Zwecke beinhaltet:  

28.02.13 16:04

11045 Postings, 4247 Tage wennichdaswuesteheute wird wieder schön der starke Aufwärtschart

..weitergeführt...es geht hoch und der trend in den himmel ist sowas von intakt......m.M. nach kann man hier wenig falsch machen , wenn man nur etwas geduld hat  

28.02.13 17:22

24124 Postings, 5693 Tage HeronPerformence seit Threaderöffnung +446,74%

01.03.2012 0,0567 $

 

01.03.13 15:49

24124 Postings, 5693 Tage Heronlesen

Medical Marijuana, Inc. kündigt Verkauf von Phytosphäre Assets und Erwerb von CannaVEST Corp Lager

http://finance.yahoo.com/news/...na-inc-announces-sale-133000659.html

SAN DIEGO, Kalifornien, March 1, 2013 / PRNewswire / - Medical Marijuana, Inc. ( MJNA ), ein führender Cannabis und Hanf-Industrie Innovator, gab heute bekannt, dass ihre Tochtergesellschaft, Phytosphäre Systems, LLC ("Phytosphäre"), abgeschlossen hat eine Vereinbarung auf bestimmte seiner Vermögenswerte CannaVEST Corp (Verkauf fcls ) für $ 35.000.000. Die Vermögenswerte verkauft Corp CannaVEST gehören bestimmte Ausrüstung und Inventar, Web-Domain-Namen, Telefonnummern und alle bestehenden und noch ausstehenden Vereinbarungen mit Hanf Produktions-und Verarbeitungsanlagen. Phytosphäre auch gewährt CannaVEST Corp eine exklusive Lizenz für ihre Marken, Logos und anderen "Phytosphäre" Bezeichnungen zu verwenden. Der vollständige Text des Abkommens in der Form 8-K vom CannaVEST Corp bei der Securities and Exchange Commission am 13. Februar 2013 gefunden werden.

Gemäß den Bedingungen des Abkommens über Kauf und Verkauf von Vermögenswerten (die "Vereinbarung"), wird CannaVEST Corp Phytosphäre 35.000.000 $ in fünf (5) vierteljährliche Ratenzahlungen, die am 31. Januar 2013 und endet 31. Dezember 2013 zu zahlen. Gemäß den Bedingungen des Abkommens kann CannaVEST Corp ihre Zahlungen entweder in bar oder durch die Ausgabe von Stammaktien CannaVEST Corp auf eine Pricing-Methode basiert, wie in dem Abkommen festgelegten machen. Am 29. Januar 2013 machte CannaVEST Corp seine erste Zahlung von $ 4.500.000, um Phytosphäre durch die Ausgabe von 900.000 Aktien seiner Stammaktien bei 5,00 $ festgesetzt. Phytosphäre hat das Unternehmen 720.000 Aktien der Aktien verteilt, basierend auf seinen 80%-Beteiligung an Phytosphäre.

Das Unternehmen und CannaVEST Corp verhandeln derzeit über die Bedingungen einer Liefervereinbarung, wobei vorgesehen ist, dass CannaVEST Corp wird das Unternehmen mit seinen Anforderungen für Roh-Hanföl Produkt liefern zu günstigen Preisen, im Austausch für das Unternehmen die Zustimmung seiner Anforderungen aus bestellen CannaVEST. Indem das Unternehmen auf das Kerngeschäft der Produktentwicklung und Markt-Expansion im wachsenden Cannabis und Hanf-Industrie konzentrieren, steigert diese Transaktion Shareholder Value durch steigende Einnahmen und sinkende Kosten.

Das Unternehmen, das durch seine Portfolio-Unternehmen Red Dice Holdings, LLC (RDH), wird eine Hebelwirkung auf die Liefervereinbarung mit hoher CBD Konzentrat Hanföl für seine Dixie Botanicals Linie von Hanf Wellness-Produkten. Dixie Botanicals im September 2012 ins Leben gerufen und wird nun over-the-counter über seine Website (verteilt www.dixiebotanicals.com ) und über ausgewählte Groß-und Affiliate-Vertriebsvereinbarungen. Bis heute haben Tausende von Kunden Dixie Botanicals Produkte mit vielen Beitritt zur monatlichen Auto-Schiff Compassionate Pflege Verein erworben. RDH plant den Umsatz im Jahr 2013 durch zusätzliche Vertriebsvereinbarungen und auch durch den internationalen Vertrieb zu erweitern.

Darüber hinaus plant das Unternehmen einen Umsatz von seiner CanChew Biotechnology CBD Kaugummi in der ersten Hälfte des Jahres 2013 zu erweitern. CanChew vor kurzem erfolgreich einen Markttest des Zahnfleisches mit überwältigender positives Feedback abgeschlossen. Eine zuverlässige und konsistente Lieferkette Rohstoffe Inhaltsstoffe als Ergebnis des Angebots Absprache mit CannaVEST Corp wird dem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt.

"Wir freuen uns, eine Vereinbarung mit CannaVEST Corp für den Verkauf von Vermögenswerten Phytosphäre Systems, LLC zu erreichen", erklärte Michelle Sides, Chief Executive Officer des Unternehmens. "Wir glauben, dass diese Transaktion ist vorteilhaft für das Unternehmen und seine Aktionäre durch den Wegfall der erheblichen Kapitalbindung durch unsere Produktionsanlagen erforderlich entwickeln und produzieren unsere Rohstoffe Hanföl, geschätzt 10 Millionen Dollar in der ersten Hälfte dieses Jahres, während gleichzeitig Zeit liefern, das die Unternehmen einen Eigentumsanteil an CannaVEST Corp Wir glauben, dass mit dieser Akquisition CannaVEST Corp ist bereit, ein führendes Unternehmen in der CBD Nutriceutical Industrie geworden, und wir freuen uns über die Gelegenheit, zum Nutzen unserer Aktionäre zu erzielen haben eine signifikante Beteiligung an dem Unternehmen. Darüber hinaus sind wir derzeit ein Angebot Absprache mit CannaVEST Corp, die es uns ermöglichen, weiterhin die Sicherung unserer Rohware zu günstigen Preisen, aber ohne die erheblichen Kapitalaufwand von den Phytosphäre Übereinkommen erforderlich wird. "  

01.03.13 15:54

11045 Postings, 4247 Tage wennichdaswuestekurs steigt.....sehr positive news...

01.03.13 16:40

24124 Postings, 5693 Tage HeronKommt gut Cash rein

Das Vertrauen muß erst wieder zurückerlangt werden.  

01.03.13 16:41

24124 Postings, 5693 Tage HeronWochen-Chart

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 23  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben