MEDICAL MARIJUANA INC-Eine Neue Ära beginnt

Seite 9 von 23
neuester Beitrag: 25.05.23 16:59
eröffnet am: 01.03.12 00:20 von: Heron Anzahl Beiträge: 553
neuester Beitrag: 25.05.23 16:59 von: kv23423 Leser gesamt: 185526
davon Heute: 20
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 23  Weiter  

09.04.13 16:38

24124 Postings, 5693 Tage HeronDer nächste Short Squeeze?

Marihuana Stocks Could Be Einrichten für einen schönen Short Squeeze

http://seekingalpha.com/article/...-a-nice-short-squeeze?source=yahoo  

11.04.13 17:41

24124 Postings, 5693 Tage HeronWelch Sprünge heute

11.04.13 17:43

24124 Postings, 5693 Tage HeronTop Zahlen

Medical Marijuana Inc. Reports Record First Quarter 2013 Revenue and Income

15:05 11.04.13

Medical Marijuana Inc.

11.04.2013 15:00

http://www.ariva.de/news/...t-Quarter-2013-Revenue-and-Income-4494760  

11.04.13 17:46

24124 Postings, 5693 Tage HeronDeutsch

Medical Marijuana, Inc. meldet Rekordumsatz im ersten Quartal 2013 Umsatz und Gewinn

15:05 11.04.13

PR Newswire

SAN DIEGO, 11. April 2013

SAN DIEGO, 11. April 2013 / PRNewswire / - Medical Marijuana, Inc. (OTC: MJNA), ein führender Cannabis und Hanf Branche für Innovationen heute freut sich, im Voraus ankündigen vierten Quartal einen Gewinn. Das Unternehmen verdient Nettogewinn von rund $ 5.520.000 am Bruttoumsatz von $ 8.450.000 für das Quartal zum 31. März 2013. Dies entspricht einem Brutto-Umsatzwachstum von über $ 3.350.000 bei dem Vorquartal zum 31. Dezember 2012 gegenüber. Wenn zum gleichen Quartal zum 31. März 2012 gegenüber stellt dies Umsatzsteigerung von $ 6.680.000.

Betriebs-und Entwicklungs-Highlights

Operative Highlights des Quartals waren wie folgt:

   Erweitert sein Portfolio der innovative Cannabinoid basierte Phyto-medizinischen Unternehmen mit einer Investition in KannaLife Sciences. KannaLife Sciences, Inc. ist ein spät Bio-Pharma-und Phyto-medizinischen Gesellschaft in der Forschung und Entwicklung von neuartigen neuer Therapeutika entwickelt, um oxidativen Stress zu reduzieren, und als Immunmodulatoren und neuroprotektiven beteiligt.
   KannaLife Sciences hält derzeit eine Exklusivlizenz mit National Institutes of Health - Office of Technology Transfer ("NIH-OTT") für die Vermarktung von US-Patent 6.630.507 "Cannabinoide als Antioxidantien und neuroprotektiven" (das "'507-Patent").
   Dixie-Marke erhielt nationale Exposition in Fortune Magazine, Boston Globe, Marthas Vinyard Times, USA Today, Fast Company, Channel 5 Boston, das öffentliche Bewusstsein für das Unternehmen und seine Marken.
   Dixie Marke setzte Produktentwicklung und eroberte weitere Marktanteile. Derzeit Dixie Adressen schätzungsweise 90% des adressierbaren Marktes b die Anzahl der verfügbaren Konten in Colorado.
   Phytosphäre Systems unterzeichnet einen Lizenzvertrag mit CannaVest Corp (OTC: Canv) für die ausschließliche Verwendung seines Namens. MJNA unterzeichnete auch einen Vertrag mit Canv zu seiner Herstellung sowie seine Hanfproduktion \ Anbau auszulagern. Die Transaktion erlaubt MJNA, den Fokus auf seine Kernindustrien straffen und dennoch mit dem das Unternehmen für die Produktion, Verteilung und Wachstum der Marke und deren Lizenznehmer profitieren.
   Phytosphäre Systeme proprietäre Extraktions-Technologie half dem Unternehmen zu produzieren kostengünstige, hochwertige CBD Öl mit Konzentrationen von bis zu 85 Vol-% und rechnet damit, Serienfertigung von einem 95% plus pre CBD Extrakt im Mai dieses Jahres haben.
   Phytosphäre erfolgreich produziert seine erste CBG (Cannabigerol) und CBGA (Cannabigerol-Acid) enthält Hanföl. Eröffnet einen völlig neuen Markt für Produktentwicklung und Vertrieb, sowie Großhandel Rohstoff Verkaufschance. CBG und CBGA haben gezeigt, dass umfassende Gesundheits-und Wellness-Leistungen haben.
   Phytosphäre unterzeichnete weitere Verträge für deutliche Ausweitung seiner Hanföl Produktserie bieten. Voraussichtlich mehr als vervierfachen letztjährigen Produktion.
   Unternehmen erweitert seine US-amerikanische Labor mit zusätzlichen Teammitglieder und Ausrüstung. MJNA aktiv Einstellung in allen Abteilungen. Unternehmen unterzeichnete zusätzliche Mietfläche für seine Expansion.
   Canchew CBD Gummi ist im vollen Umfang Over the Counter Produktherstellung und Produktion. Produktverkäufe zu starten dritten Woche im April.
   Das Unternehmen finalisiert Pläne für Canchew Biotechnologien klinischen Studien in Europa ab 2013. MJNA vorgesehenen 12 Mio. USD in MJNA Eigenkapital der Produktentwicklung, klinische Studien und Kosten für die Expansion zu sichern.
   Rebranding CanChew Biotechnologies begann Corporate Website im April abgeschlossen werden, gehören Aktualisierungen: Klinische Entwicklung Pfad mit Zeitleisten und interaktiven Update-Module, zusätzliche und erweiterte wissenschaftliche Bibliothek.
   Rebranding und der Canchew über den Ladentisch Produktverkäufe und Informations-Website, die zählen begann starten: Canchew Store front und Warenkörbe, erweitert Social-Media-und Blog-Komponenten, Speicher Verfügbarkeit Tracker und Locator, zusätzliche Abonnement-Optionen für Kunden in der Notwendigkeit einer größeren Angebot der Canchew CBD Kaugummi.
   Canipa Holdings - bis im Jahr 2012 die Einstellung an das Marketing, Verkauf und Vertrieb von Medical Marijuana Inc. 's Portfolio von Produkten in ganz Europa und der Europäischen Union Trade Zone Teilnehmer Landkreisen umgehen bedeutende Fortschritte im ersten Quartal. Dieses Jahr haben wir für medizinisches Marihuana in Italien und der Tschechischen Republik, mit fast einem Dutzend weiterer Länder in der Diskussion über die Legalisierung für medizinische und / oder Freizeit-Nutzung legalisiert gesehen. Das Unternehmen hat ein Vertriebsnetz von Apotheken, Kliniken, Wellness-Zentren und Einzelhandel, die uns erlauben, unsere Produkte auf diesem sich entwickelnden Markt anbieten wird eingestellt.
   Canipa hat ihre Bedingungen für Marketing, Vertrieb und Fertigung für 20 plus seiner Produkte für den EU-und US-Markt abgeschlossen. Von diesen Produkten haben 22 mit den Fertigungsdaten Vereinbarungen erhielt EU-Staat Certificates of Health Safety Free Sale Zertifikate. Dies ist eine der wichtigsten Entwicklungen in der Medical Marijuana Inc. Produktentwicklung. Diese Produkte werden durch unsere gesamte Pipeline der Verteilung zur Verfügung und wird in den kommenden Quartalen zu überqueren fördern und entwickeln Marken für die USEU Märkten, die verschiedenen Nutzer-Zielgruppen und Demografie befassen.
   HempMeds Online-Plattform fertig eine Transaktion, die über 1700 Online-Vertriebs-und Marketing-Sites, die zulassen, dass unsere Produkte in den Verkehr gebracht und verkauft werden einbezogen. Die Seiten werden in Echtzeit mit einer Datenbank Benutzeroberfläche, die alle 1700 plus Verkäufe Seiten auf Preise, Nachrichten und viele andere Funktionen in einem einfachen Manager-Schnittstelle, die drastisch spart Kapital und Zeit, während dramatisch zunehmenden Effizienz, Rückverfolgbarkeit und aktualisiert werden können verwaltet unsere Fähigkeit, schnell zu starten Produkte. Das Unternehmen glaubt, HempMeds hat die Fähigkeit, Dünungen innerhalb des Cannabis und Hanf-Industrie Online-Produkt-Vertriebs-und Marketing-Community zu schaffen.
   Das Unternehmen hat stark sein Portfolio von Produkten erweitert und setzen diese Produkte in die Fertigung gegenüber dem ersten Quartal des Jahres 2013. Diese Produkte sind in diesem Monat sein. Zu den Produkten gehören CBD-Vape Öl und Verdampfer, umformuliert und gebrandmarkt CBD Produktlinien, Bulk Großhandel Rohstoffe, CanChew Over the counter CBD Gummi, Flavored Vape-CBD Produktlinien und vieles mehr.
   Das Unternehmen setzte auf mehrere potenzielle Übernahme-und Investitionsmöglichkeiten in etablierten Cannabis und Hanf verbundenen Unternehmen zu erforschen. Erwartet Schließungen im Mai 2013.

Update auf Audit-  

13.04.13 03:49

24124 Postings, 5693 Tage HeronInf...

http://seekingalpha.com/article/...inc-has-lost-its-buzz?source=yahoo

Medical Marijuana Inc. ( MJNA.PK ) ist einer der führenden Aktien in der aufkeimenden Industrie, die Aufmerksamkeit der Investoren nach den Wahlen gefangen im letzten Jahr. Viele der anderen Aktien im Sektor haben die meisten ihrer Gewinne gegeben, aber MJNA noch den Handel an der 2.5X ihre Jahresschlusskurs trotz des Verlustes fast 50% seit seiner Februar-Gipfel:

(Zum Vergrößern anklicken)

Ich schrieb zuerst über MJNA wenn ich die Branche untersucht Mitte Februar und erklärte pot Aktien zu einem werden investiert Blase . Ich teilte meine negativen Stimmung an der Börse in diesem Artikel im Voraus über ihre Shareholder Update, das ein paar Tage verzögert aus der 2/17 Datum, an dem sie zuvor angegeben sie veröffentlicht werden sollte.

Das Release war eigentlich sehr positiv auf der Oberfläche, wie ich Anfang März beschrieben, wenn ich ihr ausführlich fragwürdige Transaktionen mit CannaVEST (CANV.OB). Konkret schlug das Unternehmen, dass der Umsatz im Jahr 2013 $ 47mm (aus einem ungeprüften $ 12,4 im Jahr 2012) werden mit "das Potenzial zum Umsatz im Jahr 2014 zu erhöhen, um $ 155mm." Das Unternehmen hat auch operative Cashflows von $ 32mm im Jahr 2013 und ca. $ 95mm im Jahr 2014 projiziert. Es war nicht klar, ob die $ 28mm (80% von $ 35 mm) in der $ 47mm für 2013 enthalten ist.

Trotz der bullish Prognose und einer Flut von positiven Pressemitteilungen, hat sich die Aktie weiter einbrechen. On 4/11, prallte die Aktie auf 0,265 nach einer Vorankündigung von Q1 Ergebnissen, aber es war nicht in der Lage, um die Höhen der Nähe 0,27 Satz früher im Monat nach dem, was nur als beschrieben werden kann löschen " Voranmeldung " wie sie vorgeschlagen, auf 4/4, dass das Unternehmen:

   "Freut sich, die Aktionäre, dass alle Unternehmensbereiche gesund sind und sehen steigende Einnahmen aus den Gesamtbetrieb zu informieren. Mit dem Ende des ersten Quartals 2013 hat das Unternehmen seinen Umsatz und Reingewinn Anstieg deutlich über dem Vorquartal gesehen."

Die bullish Pressemitteilung 4/4 hat offenbar nicht helfen, so das Unternehmen habe ein bisschen genauer mit dem 4/11 Voranmeldung. Hier sind die Highlights:

   Umsatz von $ 8.45mm (bis 377%)
   Nettogewinn von $ 5.52mm
   Ausführliche Prüfungen für 2011 und 2012 vollständig von 6/30
   Zusätzliche Dokumentation zu DTC im April eingereicht werden, um zu entfernen "chill"
   PCOAB Abschlussprüfer wurde angeheuert,

Wenn die Nachrichten so gut ist, warum die Aktie handeln so schlecht? Ich denke, dass es einige Probleme, aber ich werde zwei adressieren: Lieferung von Aktien und fragwürdige Finanzwerte, aber ich denke, dass das langsame Tempo über Uplisting und Entfernung von DTC Gefühlt zusätzliche Überhänge sind.

Erhöhung des Angebots

Soweit die Lieferung von Aktien gibt es mehrere Aspekte zu diesem Thema. Als ich darauf hinwies, in meinem letzten Artikel haben die Aktien drastisch erhöht. Am Jahresende mit 950mm ermächtigt, gab es 808mm Umlauf (siehe Seite 4 des Annual Disclosure ). Dies hat sich deutlich erhöht, wie dieselben Ausweis markiert die Ausgabe von 47mm Aktien an Tochterunternehmen Can-Chew für R & D zu zahlen:

(Zum Vergrößern anklicken)

Darüber hinaus würde die Geschichte schlagen Kriechen in der Aktienanzahl, wie am Ende des Q3, das Unternehmen 736mm Aktien mit 750mm hervorragende berichtet. Was ich gefunden habe ungerade ist, wie Hanf Deposit and Distribution, die beherrschenden Eigentümer ist, seinen Anteil Zählung hält. Das kommt von ihrer Q3 Anmeldung :

(Zum Vergrößern anklicken)

Beachten Sie, dass es scheint ein Fehler zu sein, als 265mm ist eigentlich 36% und nicht 48%. Jetzt, in Q4 Beachten Sie, dass die Position vergrößert um 412mm Aktien:

(Zum Vergrößern anklicken)

In jedem Fall, bevor ich den letzten Teil der Versorgung anzugehen, wollen wir zunächst wieder einen Moment. Am Ende des Jahres vorgeschlagen Anmeldungen dass es 736mm Anteile. Basierend auf aktuellen Informationen, kann man schließen, dass es mindestens 855mm.

Es gibt ein altes Sprichwort: Sehen Sie, was ich tue, nicht das, was ich sage. Ich denke, dass der Vorsitzende Michelle Sides eine bullische Diskussion spricht aber die Anleger fragen sich, ob sie den Weg geht. Nachrichten brachen im März, dass sie eine 144 eingereicht , um 15.4mm Aktien zu verkaufen, und das an der Börse wurde mit einem Gewicht von meiner Meinung nach. Es gibt Regeln, wieviel Material pro Tag verkauft werden kann regieren, so ist dies wahrscheinlich ein laufender Prozess. Was ist frustrierend ist, dass es keine Informationen über ihre Beteiligungen. In jedem Fall, in jeweiligen Preisen entspricht dies ungefähr $ 4mm, die wesentlich ist aus meiner Sicht.

Fragwürdige Financials

Geteilten Verwaltung nur die Informationen, die ich bisher geschrieben: Verkauf von $ 8.45mm und einen Nettogewinn von $ 5.52mm. Das ist eine beeindruckende NI-Marge! Man könnte daraus schließen, dass MJNA ein sehr profitables Geschäftsmodell auf Basis dieser Zahlen hat, aber lasst uns nicht vergessen, dass sie buchen $ 4.5mm im Januar als Teil des CannaVEST Deal erhalten. Sie dürfen nicht einschließlich der $ 6mm fälligen Zahlung auf 3/30 war. Das Unternehmen zahlte fast nichts für diese Vermögenswerte und hatte sehr wenig im Inventar in der Bilanz, so, egal wie man es betrachtet, stellt die $ 4.5mm fast reine "Gewinn" und hilft zu erklären, die hohe Net Income. Am Jahresende war Inventar $ 8.7mm und alle Sachanlagen und Patente waren nur $ 15K. So hat die $ 28mm Transaktion (80% von $ 35mm) hoher Gewinnspannen durch Notwendigkeit.

Ich denke, es ist vernünftig zu fragen, ob dies tatsächlich "Umsatz" oder "net income", da die Zahlung war auf Lager. Ohne auf die Frage, dass, obwohl, wenn wir an der nicht CannaVEST Umsatz nur schauen, es klappt bis $ 3.95mm. In Q4, berichtete das Unternehmen einen Umsatz von $ 5.19mm. Beachten Sie, dass die geprüften Aussage dieses als "Gewinn".

Um fair zu sein, ich könnte falsch sein. Vielleicht das Unternehmen nicht auch dieses einmaligen Gewinn als Teil der Einnahmen, sondern jede Art von nützlichen Rechnungslegung sollte Aufladen des Unternehmens für die Aktienmärkte Fragen, die für R & D. zahlen 47mm Aktie über 5% des Unternehmens! Management niemals die Zeitspanne, für die diese Kosten gelten - sicher waren sie nicht alle in Q1. Wenn die Aufwendungen beliefen sich für das ganze Jahr und gleich in Quartalen, dann sollte es eine Gebühr von $ 3mm oder so. Ich bin kein Buchhalter, noch bin ich versucht zu sagen, dass sie nicht richtig Rechnungswesen, obwohl das der Fall sein kann. Was ich versuche zu sagen ist, dass die wirtschaftlichen Gewinne scheinen nicht korrekt wider. Unter Lager und nannte es "Einkommen", sondern geben sich Lager und nicht nannte es "Aufwendungen" macht einfach keinen Sinn. Wir werden warten müssen, bis 15. Mai, um dieses Problem genauer zu untersuchen, wie das ist, wenn sie ihre Q1 Einreichung verfassen wollen.

Abschluss

Trotz einer Flut von bullish Pressemitteilungen bleibt MJNA unter Druck. Während Bullen kann sagen, dass dies normal ist Gewinnmitnahmen nach einem so großen Lauf, ich denke, dass Versorgungssicherheit (steigende Aktien, Potenzial Insider-Selling) und die verbleibenden Fragen über die finanzielle Modell hinter schlechte Stimmung sind, mit der Ungeduld über die Prüfung der DTC Chill-Entfernung und Uplisting spielt eine Rolle.  

13.04.13 04:21

24124 Postings, 5693 Tage HeronKleine Chartanalyse

Der Chart zeigt eine ähnliche Situation wie im letzten Jahr, aber für die Zukunft kann man sich optimistisch stimmen.

ariva.de  

16.04.13 10:29
1

24124 Postings, 5693 Tage HeronInf...

Medical Marijuana Inc. 's Dixie Elixiere Marke zu Co-Sponsor Premiere von Snoop Lion Movie "Reincarnated" Während 4/20 Woche

http://finance.yahoo.com/news/...ana-inc-dixie-elixirs-221924191.html

AN DIEGO, 15. April 2013 (GLOBE NEWSWIRE) - Medical Marijuana Inc. ( MJNA ), ein führender Hanfindustrie Innovator bekannt, dass sein Portfolio-Unternehmen, Red Dice Holdings, LLC Marke Dixie Elixiere und Edibles hat Verhandlungen mit der Cashmere abgeschlossen Agentur, stellvertretend für Hip-Hop-und Reggae-Superstar Snoop Lion. Dixie wird Co-Gastgeber der exklusiven "grünen Teppich Screening" von Snoop Lion bevorstehenden "Reincarnated" Filmpremiere am Freitag, 19. April, in The Fillmore Auditorium in Denver, Colorado. Die Premiere deckt sich mit den "420 weekend" Ereignisse, die sich während dieser Zeit stattfinden wird.

"Die kommenden 420 Veranstaltungen hier in Colorado bieten neue Chancen für Cannabis Unternehmen einschließlich unserer Dixie-Marke ", sagte Tripp Keber, CEO von Red Dice Holdings. "Zum ersten Mal in der Geschichte unserer Nation, eines Erwachsenen 21 Jahre und älter sind, können diese leistungsfähige Anlage für welchen Zweck auch immer er oder sie für angemessen hält zugreifen. Dies schafft eine erhebliche Marketing-Gelegenheit für unser Unternehmen und Dixie die Ausrichtung mit dem Snoop Lion Marke Positionen uns in vollem Umfang nutzen, was Änderungsantrag 64 bietet jetzt Bewohner des Staates Colorado. "

Im November 2012 allgemeine Wahlen verabschiedete Colorado Wähler Änderungsantrag 64, der in der Tat legalisiert Cannabis für Erwachsene geeignet. Diese 21 Jahre oder älter besitzen kann eine Unze Cannabis. Weitere Rechtsvorschriften enactment ist wahrscheinlich, dass auch nicht-Colorado Einwohner 21 Jahre und älter zu besitzen bis zu 1/4 Unze.

Die Dixie Elixiere und Edibles Marke gut positioniert, um sowohl die medizinische Verwendung von Cannabis und den Gebrauch von Erwachsenen Märkten dienen als Änderungsantrag 64 wird weiter umgesetzt werden. Derzeit bietet das Unternehmen 12 verschiedene Produktlinien und-Delivery-Systeme, mit über 80 einzigartigen Produkten, unter dem Dixie Classic, Dixie Botanicals und Dixie X Sonnenschirmen. Einige Produkte enthalten Dixie Ginger Mango Dew Drops, Dixie Botanicals Hemp Salvation Balm und Dixie Elixiere Sparkling Pomegranate. Dixie Produkte werden in der Mehrzahl der 500 + Medical Colorado Marijuana Centers (MMCs) gefunden.

Der Gebrauch von Erwachsenen Markt für Cannabis in Colorado und Washington wird voraussichtlich erheblich wachsen. Nach http://www.mmjbusinessdaily.com "Im Jahr 2014 konnte die Entstehung von Cannabis Einzelhandelsgeschäfte in Colorado und Washington ungefähr $ 1 Milliarde in state-rechtlichen Cannabis Umsatz im ersten vollen Betriebsjahr zu generieren." 1

Wenn unter Berücksichtigung der 600.000 + rund 58 Millionen Touristen, Colorado besuchen jedes Jahr, sollte die erwachsenen Markt für Cannabis-Konsum um einen Faktor von zehn-fache. 2 zu erhöhen

Keber fügte hinzu: "Wir freuen uns, zusammen mit einem Weltklasse-Interpreten teilnehmen, um die bevorstehende 420 Ereignis zu feiern, und wir beabsichtigen, dass dies der erste von vielen Kampagnen zu nutzen diese ständig wachsende Segment der Cannabis-Industrie sein."

1)

2) http://summitcountyvoice.com/2012/06/22/...m-showed-strength-in-2011/ # more-44384

Über Medical Marijuana, Inc.

Unsere Mission ist es, der führende Cannabis und Hanf-Industrie Innovatoren, nutzt unser Team von Fachleuten zur Quelle, zu bewerten und zu erwerben Mehrwert-Unternehmen und Produkte, so dass sie ihre Integrität und Unternehmergeist zu halten. Wir bemühen uns, das Bewusstsein in unserer Branche schaffen, zu entwickeln umweltfreundliche, ökonomisch nachhaltige Unternehmen, bei gleichzeitiger Erhöhung des Shareholder Value.

Medical Marijuana Inc. nicht wächst, verkaufen oder vertreiben keine Stoffe, die Vereinigten Staaten das Gesetz oder die kontrollierte Substanz Akt verletzen.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter: www.MedicalMarijuanaInc.com .

ZUKUNFTSGERICHTETE DISCLAIMER

Diese Pressemitteilung enthält möglicherweise bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen und Informationen, wie sie im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 definiert, und unterliegt der Safe Harbor von diesen Abschnitten erstellt. Dieses Material enthält Aussagen über erwartete zukünftige Ereignisse und / oder finanzielle Ergebnisse sind zukunftsgerichtete in der Natur und unterliegen Risiken und Unsicherheiten. Solche zukunftsgerichtete Aussagen per Definition Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von Medical Marijuana, Inc. dazu führen können, wesentlich von den hier gemachten Aussagen.

FOOD and Drug Administration (FDA) OFFENLEGUNG Diese Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration (FDA) geprüft. Diese Produkte und Aussagen sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung einer Krankheit.

Kontakt:

 Corporate Kontakt: Medical Marijuana, Inc.
 Gebührenfrei: 888-OTC-MJNA (888-682-6562)
 www.medicalmarijuanainc.com
 www.facebook.com / mjnainc
 Investor Relations Kontakt:
 Stuart T. Smith SmallCapVoice.Com, Inc.
 P. 512-267-2430 F. 512-267-2530
 E-Mail: ssmith@smallcapvoice.com
 Skype: SmallCapVoice.com
 AIM: SmallCapVoice7  

17.04.13 15:43
1

24124 Postings, 5693 Tage HeronInf..

Die Marke Dixie Elixirs von Medical Marijuana Inc. ist Co-Sponsor bei der Premiere von Snoop Lions 'Reincarnated' in der Woche vom 20. April

01:05 17.04.13

Medical Marijuana Inc.

http://www.ariva.de/news/...arnated-in-der-Woche-vom-20-April-4499463  

18.04.13 23:40

24124 Postings, 5693 Tage HeronNews

Medical Marijuana Inc. 's Dixie Botanicals Marke kündigt neue spannende Produkte und ein Verbraucher freundliches Mobile-App

http://www.ariva.de/news/...nd-a-Consumer-Friendly-Mobile-App-4502517

22.00 18.04.13

Medical Marijuana Inc.

18.04.2013 21.56 Uhr

-------------------------------------------------- -------------------------


SAN DIEGO, 2013-04-18 21.56 CEST (GLOBE NEWSWIRE) -
 Medical Marijuana Inc. (OTC: MJNA), ein führender Innovator Hanfindustrie,
gab bekannt, dass sein Portfolio-Unternehmen, Red Dice Holdings, LLC Marke Dixie
Botanicals rollt drei neue spannende Angebote.

Zunächst führt das Unternehmen die Dixie Botanicals CBD Vape-Oil Pen mit
spezialisierte CBD Hanföl zum Verdampfen konzipiert. Zweitens hat die Firma
erstellt ein neues natürliches Aroma für ihre Dixie Botanicals Dew Drops Hanföl
Supplements in Reaktion auf signifikante Nachfrage der Verbraucher. Schließlich Dixie
Botanicals wird die Einleitung einer freien Dixie Botanicals App für iPhone,
iPad und iPod Touch über iTunes, um mehr Zugänglichkeit für die Verbraucher zu schaffen.

'Dixie Botanicals bringt die Leistung von Hanf für gesundheitsbewusste Verbraucher
durch unsere Linie von innovativen Produkten ", sagte Tripp Keber, CEO von Red Dice
Holdings. "Hanf ist eine bekannte Nahrungsergänzungsmittel und die natürlich vorkommende
CBD in Hanf bietet überwältigende Beweise für erhebliche gesundheitliche und
Wellness-Leistungen. Als Hanf Wellness-Unternehmen, wird Dixie Botanicals angeregt
sein führend in der Bereitstellung dieser wichtigen Produkte zu unseren Tausende und bald
Millionen von Kunden auf der ganzen Welt zu sein. "

Der neue Dixie Botanicals CBD Vape-Oil Pen ist für Kunden, die wollen ausgelegt
inhalieren die aktive Cannabidiol (CBD) unter Vermeidung der schädlichen Giftstoffe, können
in Rauch gefunden werden. Neuere wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass Verdampfung kann
drastisch verringern oder beseitigen die Freisetzung dieser gefährlichen Verbindungen.
Darüber hinaus ist die schnellste Methode, Verdampfung der Aufnahme der CBD, wie es ist
sofort an den systemischen Blutkreislauf durch die Lunge Gewebe abgegeben.

Die Kunden werden in der Lage sein, um die CBD Vape-Oil Pen kaufen und austauschbar
Patronen on-line auf www.dixiebotanicals.com oder über autorisierte Wiederverkäufer
am oder vor dem 15. Mai. Zunächst wird das Unternehmen starten Sie die folgende
unverwechselbare Produkte:

- Alle natürlichen CBD Vape-Oil - dies bieten alle Vorteile der CBD reich
Hanföl mit natürlichem Aroma der Hanf.

- Gewürznelke infundiert CBD Vape-Oil - Gewürznelke ist allgemein bekannt Geschmacksprofil
kombiniert mit seinen bekannten Vorteilen der Bereitstellung Antioxidantien, Schmerzlinderung und
allgemeine Wohlbefinden Unterstützung machen es zu einer beliebten Wahl bei den Kunden.

- Kamille CBD Vape-Öl infundiert - in Verbindung mit CBD bekannt krampflösend und
entzündungshemmende Wirkung, verbessert die Kamille diese Ergebnisse und ist ein
ausgezeichnetes Kraut für viele Verdauungsstörungen, Nervosität und Angst.

Basierend auf Kundenwunsch wird das Unternehmen die Freigabe ein "unflavored 'oder natürliche
Version seiner bereits bekannten Dixie Botanicals Dew Drops Hanföl Ergänzungen
Linie. Alle von der gleichen großen Vorteile des ursprünglichen Zimt gewürzt CBD Hanf
Oil Dew Drops bleiben, aber mit einem neuen natürlichen Aromastoffen Option. Dieses Produkt wird
sein on-line verfügbar und über autorisierte Reseller bis zum 15. Mai.

Schließlich mit dem Dixie Botanicals kostenlos herunterladbaren App können Verbraucher
Kauf des Unternehmens Hanföl Wellness-Produkte auf dem Sprung, erhalten die neuesten
Aktuelles aus dem Unternehmen, und E-Mail Fotos zur Bildergalerie. Häufig
Besucher können auch entsperren wertvoller Gutschein belohnt, wie sie zur Erhöhung ihrer
Nutzung. Die kostenlose Dixie Botanicals App wird bei iTunes verfügbar am 1. Mai

Dixie Botanicals fertigt seine over-the-counter-Produkte mit Wellness
natürlich vorkommenden Cannabidiol (CBD) aus industriellen Hanf. Das Hanföl ist
abgeleitet von dem Stiel einer spezifischen Sorte der Pflanze. Vorteile für den Verbraucher
von Dixie Botanicals gehören: Förderung der allgemeinen Wellness, Lockerung Angst wegen
Stress und Entspannung der Muskulatur unterstützen. Großhändler können erfahren Sie mehr über
Geschäftsmöglichkeiten bei http://www.dixiebotanicals.com.

Über Medical Marijuana, Inc.

Unsere Mission ist es, die führende Cannabis und Hanf Industrie Innovatoren,
nutzt unser Team von Fachleuten, Quelle, bewerten und kaufen
Firmen und Produkte Wertschöpfung, während es ihnen ermöglicht, ihre Integrität zu halten
und Unternehmergeist. Wir bemühen uns, das Bewusstsein in unserer Branche zu schaffen,
Entwicklung umweltfreundlicher, wirtschaftlich nachhaltigen Unternehmen, während
Steigerung des Shareholder Value.

Medical Marijuana Inc. nicht wachsen, verkaufen oder verteilen, dass keine Stoffe
verletzt Vereinigte Staaten Gesetz oder den geregelten Stoff handeln.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter:
www.MedicalMarijuanaInc.com

ZUKUNFTSGERICHTETE DISCLAIMER

Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und
Informationen, wie sie im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act definiert
von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 und unterliegt
der Safe-Harbor-Bestimmungen dieser Abschnitte. Dieses Material enthält Aussagen
über erwartete zukünftige Ereignisse und / oder finanzielle Ergebnisse sind zukunftsgerichtete
in der Natur und unterliegen Risiken und Unsicherheiten. Solche zukunftsgerichteten
Aussagen beinhalten naturgemäß Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die
können die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von Medical Marijuana verursachen,
Inc. erheblich von den hier gemachten Aussagen.

ESSEN UND Drug Administration (FDA) Offenbarung

Diese Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration evaluiert worden
(FDA). Diese Produkte und Aussagen sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung
oder Vorbeugung einer Krankheit.
         Ihr Ansprechpartner: Unternehmenskommunikation Kontakt: Medical Marijuana, Inc.
         Gebührenfrei: 888-OTC-MJNA (888-682-6562)
         www.medicalmarijuanainc.com
         www.facebook.com / mjnainc
         
         Investor Relations Kontakt:
         Stuart T. Smith
         SmallCapVoice.Com, Inc.
         P. 512-267-2430 F. 512-267-2530
         Email: ssmith@smallcapvoice.com
         Skype: SmallCapVoice.com
         AIM: SmallCapVoice7
News Source: NASDAQ OMX

18.04.2013 Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP -
ein Unternehmen der EquityStory AG.
Das ist der Emittent verantwortlich für den Inhalt dieser Bekanntmachung.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News / Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de


-------------------------------------------------- -------------------------
 

Sprache: Englisch
Firma: Medical Marijuana Inc.
              Vereinigte Staaten
Telefon:
Fax:
E-mail:
Internet:
ISIN: US58463A1051
WKN:
 
Ende der Mitteilung DGAP News-Service  

27.04.13 13:34

24124 Postings, 5693 Tage HeronInfo

MJNA - Rechtsanwalt Brief mit Bezug auf aktuelle Informationen

Veröffentlicht: 25. April 2013     Zeitraum Ende: 31. Dezember 2012

http://www.otcmarkets.com/...alReportViewer?symbol=MJNA&id=103103  

27.04.13 15:10

79 Postings, 4202 Tage StrykeSorry

Mein englisch ist nicht so gut... Könnte mir das jemand erklären?  

27.04.13 16:07

24124 Postings, 5693 Tage Heron@Stryke

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, hatte 6 Jahre Russisch als Pflichtfremdsprache.

Googlen läßt es sich nicht. Aber vielleicht ist ein Stiller Mitleser der Englischen Sprache perfekt, und kann eine Kurz-Zusammenfassung einstellen.

Danke  

27.04.13 16:47

79 Postings, 4202 Tage StrykeIch

Verstehe zwar dass es ein Anwalt ist mit Sitz in den USA und in Kalifornien seine Lizenz hat, aber was das bedeuten soll verstehe ich nicht!  

27.04.13 17:13

24124 Postings, 5693 Tage Heron@Stryke

Es geht um den 2012 JA. Der nach meinen Verständnis und Wissen einem Audit (Prüfung) unterzogen bzw. eingereicht werden soll.

Wie bekannt beabsichtigt MJNA von den Pink Sheets in das nächsthöhere Level (OTC) wechseln möchte. Dort werden nur geprüfte Geschäftsberichte akzeptiert.

Auf gut Deutsch, es kann nur besser werden, weil höhere Transparenzlevel angestrebt werden.  

27.04.13 17:33

79 Postings, 4202 Tage Stryke@Heron

Das klingt ja gut! Ich hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet, etwas das die Kursverluste der letzten tage erklären würde... Danke!  

27.04.13 18:11

24124 Postings, 5693 Tage Heron@Stryke

Steht aber alles in den letzten 216 Postings in diesem Forum, deshalb nicht nur Überschriften lesen, sondern sich mit der Materie beschäftigen.

Auf der HP steht auch viel informatives. Vorallem die älteren. (1Jahr)  

27.04.13 20:27

24124 Postings, 5693 Tage Heron@Stryke-da lesen

Medical Marijuana, Inc. Pressemitteilungen 2012 Annual Aktionäre Bericht und erste Unternehmen Umsatzprognosen

http://www.medicalmarijuanainc.com/index.php/...ate-revenue-forecasts

Corporate-Erfolge

-    Abgeschlossen erste Prüfung in der Firmengeschichte mit Prüfung der Q4 Finanzwerten. Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist derzeit die Prüfung der vor 7/4 bis 2 Jahren vollständig geprüfte Finanzwerte produzieren
-    Das Unternehmen abgeschlossen hat und alle notwendigen Unterlagen für einen Markt tier up Angebot (OTC) vorgelegt
-    Das Unternehmen und seine Berater haben alle erforderlichen Unterlagen und Rechtsgutachten Buchstaben für die Entfernung der Depository Trust Corporation (DTC) auferlegt "chill" vorgelegt
-    Eingegangen eine Stellungnahme Brief von Anwalt die besagt, dass es legal ist, zu importieren, zu exportieren und verkaufen Hanfprodukte in den Vereinigten Staaten während der Verwendung des Wortes "Cannabidiol" in seinem Namen, Kennzeichnung und Marketing-Materialien  

29.04.13 20:57

11093 Postings, 6253 Tage sirusbin mal rein

29.04.13 22:11

24124 Postings, 5693 Tage HeronGoogle-Übersetzung zu #219

Wie Management-Misled Investors Wenn sie die Kontrolle über Medical Marijuana, Inc. Hat

http://seekingalpha.com/article/...medical-marijuana-inc?source=yahoo

Ich habe zuerst von Medical Marijuana, Inc. ( MJNA.PK ) im Februar, als anonym, selbsternannten kurz "Infitialis" genannt das Unternehmen ein " Betrug an der Spitze der Torheit gehäuft . " Fasziniert von der Geschichte, verbrachte ich an diesem Wochenende lernen Sie mehr über das Unternehmen und anderen Marihuana-bezogenen Namen, schnell Schluss, dass die Bestände in einer Blase waren . Ich habe mit einer Reihe von Artikeln, die das Unternehmen Finanzwerten, zuletzt beschreiben, wie Medical Marijuana Frage gefolgt, erscheint Inc. verwendet haben sehr aggressive Umsatzrealisierung im vierten Quartal des Vorjahres.

Als ich tiefer graben, um besser zu verstehen, dieses Unternehmensgeschichte weiter, ich bin immer mehr davon überzeugt, dass das Management-Team war in der Tat unehrlich. Während Infitialis hob eine Menge Fragen über die Hintergründe einiger der beteiligten Personen, nicht der Gegenstand, was kann der einzelne alarmierende Aspekt der Geschichte sein hinweisen: Hanf Kaution und Distribution Corp (HDDC) offenbar getäuscht Investoren in sein Versprechen Vermögenswerte an das Unternehmen liefern im Austausch für 260.000.000 Aktien und Kontrolle des Unternehmens vor zwei Jahren.

HDDC Takes Over

Vor März 2011, hatte MJNA von Bruce Perlowin seit 2009. Laut dem Jahresbericht für das Jahr 2010 , die im April eingereicht worden war, wurde er als Chairman und CEO dienen und im Besitz etwa 48 Millionen der 246 Millionen Aktien ausstehend. Donald Steinberg, Präsident, über 47 Millionen Unternehmen, während ein Unternehmen wie New Kompendium von Colorado bekannt Besitz 34 Millionen und Jim Hancock, der glaube ich war der Finanzvorstand der Vorgängerunternehmen Mynewpedia, über 19 Millionen Aktien.

Im März 2011 gewann Hanf Kaution und Distribution Corp Kontrolle von Medical Marijuana, Inc. Er erhielt 260.000.000 Aktien im Austausch für Einkommen-produzierenden Vermögenswerte. Es scheint, dass MJNA Aktionäre hinters Licht geführt wurden. Hier ist die Beschreibung von ihrer Einreichung :

Klicken Sie, um Bilder zu vergrößern.

Diese vertreten die Mehrheit der Unternehmen, da waren 246.000.000 Aktien im Umlauf zuvor. Die Einreichung der sehr wenig über HDDC, aber erwähnten drei Offiziere als "interim-Übergang" beschrieben:

   Michelle Sides, COO (der derzeit als Chairman und COO)
   Jordanne Brenkwitz , Sekretär
   David Tobias, VP Business Development (mit dem ehemaligen Team und einem Halter von 3 Mio. Aktien)

Beachten Sie, dass es keine Erwähnung des ehemaligen Präsidenten Michael Llamas, der nicht einmal in einem der Pressemitteilungen auf der Website des Unternehmens erwähnt bis August 30 , fünf Monate nach der Transaktion geschlossen. Er wurde auch als "Interims-Präsident" in der Firma Beantragung erwähnt Q2 am 26. August eingereicht. Sein LinkedIn-Profil zeigt er genannt wurde Präsident im März 2011. Darüber hinaus wurde die ursprüngliche Anmeldung, die im Juli eingereicht wurde, durch Sides (COO) nicht Llamas unterzeichnet. Die Q2 Einreichung erklärt, dass HDDC von Bobby Lambert, das einzige Mal, er erwähnt wurde kontrolliert wurde. Im Q3 -Bericht, eingereicht im Januar 2012, ist Lambert nicht mehr erwähnt. Aus Gründen, die später klar wurde, war sehr ruhig MJNA über Llamas 'Engagement.

Das Unternehmen teilten einige Pressemitteilungen, dass informierte Aktionäre über diese Vermögensübertragungen. Die ersten ein zum 17. März wurde mit dem Titel "Medical Marijuana Inc tritt in Letter Of Intent to Assets von Hanf Kaution Aufteilung Gesellschaft zusammenführen." Darin erklärte das Unternehmen, dass eine kontrollierende Mehrheit durch die zusätzlichen Aktien des Unternehmens zu HDDC, die eine Tochtergesellschaft der MJNA werden würde geschaffen würden, und dass die "HDDC Aktionäre" würde einen neuen Vorstand zu wählen.

Die zweite Pressemitteilung vom 24. März wurde mit dem Titel "Medical Marijuana Inc. schließt Fusion mit CannaBANK," dazu dient, den Deal abgeschlossen zu verkünden. Aktionäre hatten kein Stimmrecht - das ist einfach so passiert, alle in der Angelegenheit von Tagen. In der "Anmerkung 8" aus der vierteljährlichen Einreichung erwähnt, wurden die Aktionäre nicht spezifiziert Vermögen zugesagt. Aber, wie ich im Folgenden beschreiben, gab es besondere Erwähnung dieser Vermögenswerte. Die zweite Pressemitteilung erklärte: "Diese Vereinbarung sieht für die Aktien der MJNA zu HDDC im Austausch für Vermögenswerte, die Immobilien, Intellectual Properties, Patente und künftige Akquisitionen sind ausgestellt werden."

Bevor ich gehe, möchte ich die Bilanz (ungeprüft) Die in dieser Pressemitteilung enthalten sind, die zum 31. März war aber eingereicht am 5. Juli 2011 Aktien:

Beachten Sie, dass die Ausgabe von Aktien offenbar als Ausdruck "der Kapitalrücklage," aber es ist ein Offset von "guten Willens". Dies kommt in etwa dem Preis von etwa $ 0,18 pro Aktie (interessanterweise genau dort, wo es jetzt ist), wo sie am Monatsende gehandelt nach steigenden ab $ 0,03 bis $ 0,05 Anfang des Monats (Preisentwicklung finden Sie hier ). Die Bilanz spiegelt nicht eine wirkliche Veränderung der Aktiva (Bilanzsumme sind nur 74.000 $). 109.000 $, die beide sehr ähnlich zu der neuen Bilanz - Der Stand der Bilanz zum Jahresende 2010 hatte ein Vermögen von rund $ 92.000 und ein Eigenkapital von insgesamt gezeigt.

HDDC Ruft Anteile, aber was sind die Asset-Transfers?

Die Einreichung vorgeschlagen, dass HDDC, die Geschäftstätigkeit wurde als "CannaBANK," hatte zwei Immobilientransaktionen betroffen:

Hier ist eine Pressemitteilung , die in Kürze folgen nach Abschluss der Transaktion bekannt gegeben wurde, mit dem Titel "CannaBANK Transfers Erste Anlagen an Medical Marijuana, Inc." Der 29. März erklärt, dass die Offenlegung MJNA hatte einen Vermögenswert mit einem Management-Vertrag und erhielt "CannaBANK rechnet dieses Wahrzeichen Anlage auf über 40 Millionen Dollar Umsatz jährlich zu generieren." Außerdem versprach er, dass "MJNA auch beabsichtigt, 10% der Anlage der Gewinne an die Our World Health Organization (OWHO), eine Non-Profit-Organisation, die MJNA in der Verbreitung der Botschaft von besseren Lebensbedingungen durch pflanzliche Heilmittel beitreten beitragen, effektiv die Änderung der Welt - ein Geist in einer Zeit ". Ich habe noch nie Bezug auf Our World Health Organization in jedem anderen Anmeldetag (über Zitieren dieses Transaktion) gesehen und war nicht in der Lage, Beweise für seine Existenz mit der Suchmaschine von Google zu finden.

Hier ist eine zweite Pressemitteilung mit dem Titel "CannaBANK Transfers 2. Bereicherung für Medical Marijuana, Inc.", veröffentlicht am 31. März. Diese beschrieben einen Vermögenswert in Sacramento, in denen HDDC 750.000 $ investiert hatte: "Die Anlage wird geschätzt, dass mehr als $ 4 Millionen Reingewinn jährlich zu generieren." Hier ist eine dritte Pressemitteilung (April 18), die "CBD Extraktionsverfahren Patent Pending von Medical Marijuana Inc. Consortium (THC Kostenlose Product Line)" betitelt wurde und erklärte, dass "Third CannaBANK Vermögensübertragungen auf Medical Marijuana Inc. SkinAgain Joint Venture . "

Schon hatte das Unternehmen drei Übertragungen von Vermögenswerten beschrieben, aber am 10. Mai beschrieben, die "dritte, vierte und fünfte" Vermögensübertragungen in einem vierten Pressemitteilung , darunter eine 20.000 Quadratmeter große Anlage in Riverside County auf 20 Hektar Land, $ 350.000 Ausrüstung für die San Bernadino, Kalifornien (a Wellness Center) und einer 50% igen Beteiligung an der Cannabis Marketing Group (aktiviert bei über $ 200.000). Letzteres sollte zu starten "CannaMaps," aber dies scheint nie durchsickerte haben. Nachdem Sie Google "Our World Health Organization," versuchen "CannaMaps."

Q2 2011 Bilanz

Daran erinnern, dass die Bilanz über eine Bilanzsumme von $ 74.000 am Ende des Q1, was unten war etwas vom Jahresende Vermögenswerte wider. Vielleicht haben einige von diesen ersten beiden Asset-Transfers wurden nicht korrekt wider. Betrachten wir vor allem diese Nachricht brach auch, dass HDCC endete mit 260.000.000 Aktien, die bei etwa 0,04 $ gehandelt wurden, so nennen wir, dass $ 10 Mio. nicht das $ 46.000.000 oder so am 31. März Preisgestaltung von $ 0,18 basiert. Mit den fünf (oder sechs) übertragenen Vermögenswerte, würde man erwarten, dass die Vermögenswerte in der Bilanz würde sich erheblich erhöht haben. Tatsächlich haben sie nicht, wie in der reflektierten Q2 Einreichung (ungeprüft):

Wieder keine Abstimmung für die Aktionäre, aber zumindest die Vermögenswerte stiegen um fast $ 500.000 (für Aktien, die bei $ 10 Mio. bewertet wurden). Die Vermögenswerte wurden scheinbar mehr wert als diese, zumindest wie sie beschrieben wurden. Einiges davon war Eigentum, doch die Bilanz listet nur 15.000 $! Welche Art von Deal ist das? Die folgende Quartal verzeichneten die gleichen $ 15.000. Die einzige Erklärung, dass die geprüften Unternehmen hat jemals eingereicht zeigt uns, wo wir jetzt sind:

Die "Fixed Assets" sind immer noch das gleiche $ 14.928 aus dem Juni 2011. Die Summe der langfristigen Vermögenswerte sind weniger als $ 4 Millionen Euro. Dies ist eine geprüfte Aussage, und diese Vermögenswerte, die HDDC beigetragen widerspiegeln sollte.

Irreführende Investors

HDDC die Kontrolle über MJNA im Jahr 2011 mit dem Versprechen von Vermögenswerten. Basierend auf der Bilanz, die die Transaktion und die anschließende Abschluss folgte, ist nicht ersichtlich, dass diese Vermögenswerte ist ordnungsgemäß in der Buchhaltung, ein starker Hinweis, dass die Vermögenswerte möglicherweise nicht übertragen worden wider. Der Anteil Zählung anschließend stieg auf 808 Millionen bis zum Ende des Jahres 2012. Irgendwie war HDDC Lage, seine Bestände in MJNA von 260 Millionen März 2011 zu erhöhen, um 265 Millionen am Ende 2011 auf 412.000.000 Aktien (51%). Die 2012 jährliche Bericht nie Details, die Quelle dieser zusätzlichen Aktien.

In der ersten der Pressemitteilungen oben detailliert die Übertragungen von Vermögenswerten gab es ein Versprechen von einer Einrichtung, die "40 Millionen Dollar Umsatz" pro Jahr erzeugen würden. Dies war nicht in einer Datei enthalten, wenn die eingereichten Unterlagen angegeben "erhebliche Einnahmen vor dem Ende des Jahres 2011." Das Unternehmen konnte diese Verkäufe zu generieren. Ich fühle mich schlecht für die nicht vorhandene Non-Profit, die angeblich 10% erhalten wurde!

Das neue Management-Team hatte einige andere Geschichten erzählen, wenn er es übernahm (und andere es vermieden, wie die Beteiligung von Michael Llamas) wurde. Er legte eine Pressemitteilung zum Thema Aktienrückkäufe . Natürlich hat sich der Anteil zählen nur dann, stieg und ich habe nicht jede Erwähnung in einer Ablage eines solchen Programms zu finden.

Es war vor zwei Jahren, dass das Management zum ersten Mal über ein Upgrade Angebot :

   Darüber hinaus ist Medical Marijuana, Inc. in den Prozess des Werdens ein voll berichtende Unternehmen, was zu einem verbesserten Angebot des Unternehmens an den OTC Pink Sheets OTC: QB. Medical Marijuana, Inc. hat einen neuen Investor-Relations-Team den Shareholder Anfragen richten etabliert, so dass der Prozess mehr Flüssigkeit und transparent.

Noch eine andere Karotte, den Anlegern keine follow-through baumelte. Man könnte sagen, dass das Management war gerade hoffnungsvoll, aber sie sagte es noch stärker Monate später:

   SAN DIEGO, CA - (Marketwire - 12. Juli 2011) - Medical Marijuana Inc. (Börsenkürzel OTC: MJNA) ist erfreut, bekanntzugeben, dass ab dem 12. Juli hat das Unternehmen erhebliche Fortschritte bei der Verwirklichung voll Meldestatus gemacht. Die OTC Pinksheets umgegliedert die Leistungsfähigkeit des Unternehmens durch die Rücknahme der Ausbeute Zeichen, die formal auf seine Webseiten mit MJNA OTC-Börsennotierung war. ( http://www.otcmarkets.com/stock/mjna/quote )

   Medical Marijuana Inc hat die Dienste von Securities Rechtsanwalt Frank J. Hariton in Angelegenheiten, die Einhaltung gesetzlicher Normen und Praktiken Berichterstattung gesichert. Hariton Meinung Schreiben mit Bezug auf aktuelle Informationen veröffentlicht wurde online an die Öffentlichkeit am 6. Juli und kann im Finanzteil des MJNA OTC Angebot zugegriffen werden kann.

   MJNA beabsichtigt, finanzielle Daten für das zweite Quartal zum 30. Juni 2011, die am oder vor dem 1. August 2011 veröffentlichen. Zusätzlich plant MJNA vierteljährliche Finanzdaten spätestens fünfzehn Werktagen nach Abschluss des vorhergehenden Quartals veröffentlichen. Um mit der vierteljährlichen und jährlichen Finanz MJNA korrelieren ist in den Prozess der Auswahl einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, das Unternehmen bei der Straffung der internen Kontrollen zu erleichtern, Richtlinien, Verfahren, Governance und auf bestimmte Meldepflichten sowie beginnende MJNA erste Finanzprüfung anzugehen. Firmen derzeit geprüft gehören Deloitte, KPMG USA und PriceWaterhouseCoopers.

   Medical Marijuana Inc. freut sich außerdem, den Abschluss und die erste Runde der Updates für seine Unternehmens-und Hanf-Netzwerk-Websites berichten. Diese Veränderungen auf die Verbesserung des Shareholder-Interaktion sowie eine erhöhte Transparenz in Bereichen wie Governance und interne Finanzwerte konzentrieren. Die nächste Runde der Entfaltung Updates im Laufe des dritten Quartals 2011 wird MJNA näher an ihr Ziel eine bessere Zugänglichkeit zu seiner Online-Materialien zu bringen. Solche Verbesserungen vor Ort enthalten Links zu neuen Corporate Facebook und Twitter-Seiten sowie die Fertigstellung des Unternehmens LinkedIn Profil.

   Ab August 2011 ist MJNA Telefonkonferenzen mit den Aktionären für das zweite Dienstag jedes Monats geplant zu halten. Um in diesem Prozess zu unterstützen MJNA derzeit mehrere Investor-Relations-Unternehmen als Kandidaten unter Berücksichtigung in dem Unternehmen mit Werkzeugen zu verbessern, zu pflegen und zu erhalten, die Qualität der Beziehungen zu den Aktionären. Weitere Details sind in Vorbereitung.

Sie wussten nicht, dass die Daten freizugeben, bis Ende August. Anthony Imbimbo & Associates ist kaum "Deloitte, KPMG oder PWC." Das Unternehmen hat es versäumt, eine erhöhte Transparenz zu liefern.

Fazit

Sie können in die Legalisierung von Marihuana (ich) glauben, oder auch wie Dixie-Produkte, aber diese sind nicht Gründe MJNA besitzen. Das aktuelle Management-Team die Kontrolle über die Gesellschaft im Jahr 2011 und scheint so ohne Bereitstellung Vermögenswerte, die über 50% der Unternehmen (ohne Zustimmung der Aktionäre) gerechtfertigt hätten tun sollen. Es war in der Lage, den Anteil zählen und ihren eigenen Beständen ohne Erklärung zu erhöhen. Es hat Transparenz versprochen, aber gescheitert. Bis jetzt habe ich Fakten präsentiert und lassen Leser ihre eigenen Schlüsse ziehen. An diesem Punkt fühle ich mich gezwungen, eine Empfehlung: Verkaufen Sie Ihre Aktien.  

30.04.13 15:46

11045 Postings, 4247 Tage wennichdaswuestert 0,159...NEWS ....es steigt endlich rebound

30.04.13 16:10

11045 Postings, 4247 Tage wennichdaswuestesteigt immer höher....rebound ist in gang gekommen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 23  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben