MEDICAL MARIJUANA INC-Eine Neue Ära beginnt

Seite 8 von 23
neuester Beitrag: 25.05.23 16:59
eröffnet am: 01.03.12 00:20 von: Heron Anzahl Beiträge: 553
neuester Beitrag: 25.05.23 16:59 von: kv23423 Leser gesamt: 185502
davon Heute: 20
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 23  Weiter  

01.03.13 16:41

11045 Postings, 4246 Tage wennichdaswuesteaufwärtstrend hier total intakt wird immer

weiter hoch gehen hier  

01.03.13 19:41

24124 Postings, 5692 Tage HeronInfo

http://www.otcmarkets.com/stock/MJNA/company-info

MJNA Security Details
Share Structure
Market Value1 $258,636,262 a/o Feb 28, 2013
Shares Outstanding 808,238,318 a/o Dec 31, 2012
Float 248,038,394 a/o Jul 12, 2012
Authorized Shares 950,000,000 a/o Dec 31, 2012
Par Value 0.001

Short Sales

http://www.otcmarkets.com/stock/MJNA/short-sales  

04.03.13 21:28

9 Postings, 4092 Tage CPF1...

Der Hype hat wohl nachgelassen.

 

04.03.13 23:28

24124 Postings, 5692 Tage HeronAuch schon festgestellt...

05.03.13 11:53

24124 Postings, 5692 Tage HeronWill keine mehr diese Perle haben?

05.03.13 12:49

999 Postings, 5913 Tage Master32Ich warte auf nen Rücksetzer

unter 0,20 $ werd ich zuschlagen!
nach deinen letzten Posts die mir die Dixie Pumpe erklärt haben, bin ich vorsichtig geworden. Sonst wäre ich schon längst dabei :)
Auf einen neuen Absturz und dann schlag ich im großen Stil zu!
Das Kraut wirkt Wunder und das wissen wir schon seit Beginn der Evolution.
Und der Rest hat es wahrscheinlich gelutscht :)))
-----------
Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !

05.03.13 13:22

24124 Postings, 5692 Tage Heron@Master32

Unter 0,20 $ glaubst du, das solche Preise nochmals kommen?

Rücksetzer schon, aber...  

05.03.13 13:26

3484 Postings, 4529 Tage Murat Ozücugluich glaube det wir noch viel tiefer gehen werden,

05.03.13 13:37

24124 Postings, 5692 Tage HeronAch, die Kellerassel auch schon wieder am Hacken

05.03.13 14:07

11045 Postings, 4246 Tage wennichdaswuestealso heute verkaufen? und unter 0,20$ wieder.....

.....einsteigen meint ihr?  

05.03.13 15:48

9 Postings, 4092 Tage CPF1...

Mal schauen, ob der Kurs auf 0,2 so schnell wieder abrutschen wird.

 

05.03.13 16:45

24124 Postings, 5692 Tage Heronvon was träumt ihr...

0,20 $?

Das hättet ihr euch eher überlegen müssen.  

05.03.13 16:56

24124 Postings, 5692 Tage Heronlesen, und selbst ein Bild machen

Medical Marijuana Inc. 's Aktuelle Transaction Und Guidance Fragen aufwerfen

5. März 2013, 08:41 | über: MJNA.PK umfasst: FCLS.OB

http://seekingalpha.com/article/...dance-raise-questions?source=yahoo

Ich war nicht allzu vertraut mit Medical Marijuana Inc. ( MJNA.PK ) bis liest einen Artikel über Seeking Alpha von einem anonymen Autor, Infitialis als Forschungs kollektiven beschrieben. Ich kannte den Autor, weil sie eine ähnliche Art von Stück auf CYBX, wo sie verkündet, eine Short-Position zu haben und fuhr fort, ein Exposé beschreibt unappetitlichen Umsatz Praktiken Aktie geschrieben hatte. Ich eigentlich nicht einverstanden mit den Schlussfolgerungen, obwohl ich durch die Bemühungen ihrer Forschung beeindruckt war. Ich wurde von mehreren Aspekten der MJNA Stück fasziniert und verbrachte einige Zeit damit, auf das Unternehmen und einige der anderen Kollegen in den Raum, teilen meine Ansicht einige Tage später, dass die Marihuana-Aktien in einer Blase sind. Da ich veröffentlicht " Reefer Madness ", viele der Aktien haben bereits begonnen zu entleeren. Meine Motive wurden in Frage gestellt, so lassen Sie mich klar sein: Ich habe keine Position, und ich bin Anti-Verbot.

Ich verfolge mit einer Analyse der MJNA der letzten Transaktion , die beschrieben werden, wenn das Unternehmen gemeinsam sehr bullish Führung nicht nur für 2013, sondern auch 2014 wurde. Ich bin kein Buchhalter professionell, aber das ist der Winkel I kommen werde. Es könnte sehr gut sein, dass die Transaktion beschreibe ich in Übereinstimmung mit Rechnungslegungsvorschriften ist, aber ich würde erwarten, dass es nicht ist. Also, lassen Sie mich sehr vorsichtig sein, zumal das Unternehmen bereits damit gedroht, rechtliche Schritte gegen den anonymen Autor, dass dies meine Meinung ist nur rechtlich zu verfolgen. Sie sollten nicht auf mich verlassen für die Buchhaltung Meinungen. Wenn Sie die Geschichte gefällt, mit allen Mitteln zu investieren, aber nicht so mit dem Bewusstsein von dem, was ich beschreibe.

"Sale" von Phytosphäre Systeme Stake

Am 1. März, teilte das Unternehmen in einer Pressemitteilung beschreibt den Verkauf von Assets und Inventar gleichzeitig. MJNA besitzt 80% der Phytosphäre. Diese Nachricht hatte eigentlich zuvor in einer Datei beschrieben, die ich später anzugehen. Insbesondere verkauft MJNA bestimmte Vermögenswerte CannaVEST ( FCLS.OB ), ein börsennotiertes Unternehmen, für $ 35mm ($ 28mm bis MJNA.PK): Ausstattung, Inventar, Web-Domain-Namen, Telefonnummern und bestehenden und noch ausstehenden Vereinbarungen mit Hanf und Verarbeitungsanlagen. MJNA auch gewährt eine exklusive Lizenz. Hier ist ein Link zu der Vereinbarung . Hier sind die wichtigsten Begriffe:

   12/31/12 Datum der Transaktion
   $ 35mm Zahlung in 5 Raten in bar oder Aktien im Ermessen des FCL
   $ 4.5mm vor dem 1/31 (bereits bezahlt), $ 6mm von 3/30, $ 8mm von 6/30, $ 10mm von 9/30 und $ 6,5 von 12/31
   Collar auf Lager von $ 4,50-6,00

Es gibt auch eine Liefervereinbarung. Die 3/1 Pressemitteilung scheint darauf hinzudeuten, es nicht abgeschlossen:

   Das Unternehmen und CannaVEST Corp verhandeln derzeit über die Bedingungen einer Liefervereinbarung, wobei vorgesehen ist, dass CannaVEST Corp wird das Unternehmen mit seinen Anforderungen für Roh-Hanföl Produkt liefern zu günstigen Preisen, im Austausch für das Unternehmen die Zustimmung seiner Anforderungen aus bestellen CannaVEST.

CannaVEST aber sagte:

   Am 4. Februar 2013 haben wir einen Vertrag mit Medical Marijuana, Inc., wobei Medical Marijuana vereinbarten Inc., von der Gesellschaft entweder direkt oder durch einen oder mehrere ihrer Tochtergesellschaften zu erwerben, bis zu $ ​​15.000.000 seiner Voraussetzungen für Rohhanf Produkt. Der Kaufpreis wird 25.000 $ pro Kilo Produkt sein bis zu dem Zeitpunkt ihrer Gesamtkäufe gleich $ 7.500.000, zu welchem ​​Zeitpunkt die pro Kilo Preis wird zu $ ​​10.000 pro Kilo bis zu einer Summe von 15.000.000 $ in Kauf von der Gesellschaft angepasst werden. Damals, beabsichtigen die Parteien eine neue Vereinbarung zur Versorgung Medical Marijuana, Inc. mit dem Kauf Anforderungen zu verhandeln.

Wenn Sie noch nie von CannaVEST gehört haben, sind Sie entschuldigt. Das Unternehmen hat vor kurzem die Liste der Marktabschottung Lösungen und gerade begann den Handel Tagen. Hier ist, wie es dazu kam:

   Die Käufer erworben alle 6.979.900 Aktien im Cole Purchase Transaction und den Non-Affiliate Kauf Transaktionen für einen Kaufpreis von 375.000 $. Nach Vollendung der oben beschriebenen Transaktionen, die Käufer gemeinsam erworbenen 99,7% der gesamten ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien des Unternehmens. Die Mittel für diese Aktienkäufe verwendet wurden Bargeld geliehen jede der Käufer von Herrn Stuart Titus gemäß den Bestimmungen der einzelnen Schuldscheindarlehen eingegangen von Herrn Titus und der alleinige Gesellschafter der einzelnen Käufer.

Die Aktie, für 5 Cent pro Aktie (auf geliehenes Geld) gekauft, hat sich von $ 5 an der Zeit, die ersten gehandelten letzten Monat bis zu $ ​​29 als der 4. März gestiegen. Hier ist eine Beschreibung aus dem SEC Einreichung beschreibt die Phytosphäre Transaktion:

   Überblick

   Wir waren unter dem Namen Foreclosure Solutions, Inc. im US-Bundesstaat Texas am 9. Dezember 2010 gegründet. Bis heute hatten wir keine Einnahmen und unsere alleinige Vermögenswerte bestehen aus den Vermögenswerten am 31. Dezember 2012 von Phytosphäre Systems, LLC, wie ausführlicher hierin dargelegten gekauft. Wir haben Verluste seit Auflegung entstehen.

   Wir waren mit der Absicht eingebaut, um Operationen in das Geschäft der Verkauf realtor Dienste potenziellen Hauskäufer in abgeschotteten Wohnimmobilien interessiert beginnen. Wir waren nicht in der Lage, die Finanzierung für dieses Business-Plan zu sichern und haben damit einen Change of Control und eine Änderung des Geschäfts im Zentrum des Interesses. Am 16. November 2012 erwarb Mai Dun Limited, LLC, Mercia Holdings, LLC, General Hemp, LLC und Bamburgh Holdings, LLC (die "Käufer"), insgesamt 6.979.900 Aktien unserer gemeinsamen in einer Reihe von privaten Transaktionen. Nach Vollzug der Transaktionen, die Käufer gemeinsam erworbenen 99,7% der gesamten ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien.

   Wir halten an unserer Geschäftsstellen in 4660 La Jolla Village Drive, Suite 500, San Diego, California 92122, und unsere Telefonnummer lautet (866) 290-2157.

Also, ein paar Punkte, bevor ich weitermachen. Zunächst war das Unternehmen nur 7mm Aktien etwa ohne Geschäft. Zweitens ist das Büro, eine Suite in einem Regus Gebäude, etwa 7 Meilen von MJNA Büros.

Sichern der Transaktion, ein paar andere Punkte:

   MJNA ist erforderlich, um zu kaufen bis zu $ ​​15mm Rohhanf bei $ 25K pro Kilo für die ersten $ 7,5 und dann $ 10K pro Kilo für die nächsten $ 7,5.
   Michael Mona, Jr., der alleiniger Geschäftsführer und Präsident des FCL, besitzt oder kontrolliert über 37mm Aktien MJNA jetzt - er kann Geld mit beiden Lager zu machen (vorausgesetzt er den LLCs, die den Großteil besitzen verbunden ist - zieht er keine Entschädigung)

Es gibt eine Reihe von potentiellen Bilanzierungsfragen. Erstens kann dies als Einnahmen werden? Der Verkauf hat eine bestimmte einmalige Natur. Es scheint, dass die ordnungsgemäße Rechnungslegung würde den Verkauf ins Inventar Verkauf (Umsatz) und einem Asset-Verkauf aufgeteilt. Ist das eine Transaktion auf "Armlänge"? Wenn nicht, wird der "$ 35mm" ist beliebig. Die Offenbarungen fcls vermuten, dass es keine Vermögenswerte verfügt, bringt in Frage das Potenzial für die Umsatzrealisierung. Es scheint, dass die Einnahmen sollten nicht gebucht, bis Geld gesammelt, zumal fcls hat Going-Concern-Fragen und erklärt, dass sie mindestens $ 5mm anzuheben braucht. Mit dieser sagte, hat das Unternehmen noch nicht Q1, das, wenn die erste Zahlung geleistet wurde berichtet. Was ist die Aktie wert ist, überhaupt? Nur weil es zitiert wird, der Preis ist nicht wirklich ein Spiegelbild der Wert als die Aktie sehr eng gehalten wird (7.7mm der 7.9mm Aktie um 5% Inhabern gehalten und das Gleichgewicht, nach meiner Berechnung wird von wem gehalten im Besitz der restlichen 20% der Phytosphäre. Angesichts der Tatsache, dass die Zahlung kann auf Lager sein, und dass es Purchase Agreements (wo das Geld aus fcls zu kaufen wird dann durch MJNA zur fcls zahlen, die Schaffung eines kreisförmigen Effekt), wie kann das sein als "Einnahmen"?

Bullish Guidance

Das Unternehmen hatte Investoren gesagt, es wäre Jahresprognose am Sonntag, 17. Februar Aktie. Dies war offenbar aufgrund der Infitialis Artikel verzögert. Zu der Zeit habe meinen Artikel am 18. veröffentlicht wurde, hatte es noch nicht freigegeben, aber das Unternehmen schließlich teilte sie am Abend des 18.. Die Pressemitteilung angegeben, dass der Umsatz im Jahr 2013 $ 47mm sein (aus einem ungeprüften $ 12,4 in 2012) mit "das Potenzial zum Umsatz im Jahr 2014 zu erhöhen, um $ 155mm." Das Unternehmen hat auch operative Cashflows von $ 32mm im Jahr 2013 und ca. $ 95mm im Jahr 2014 projiziert. Es war nicht klar, ob die $ 28mm (80% von $ 35 mm) in der $ 47mm für 2013 enthalten ist.

Ein paar Dinge scheinen mir so seltsam über die Führung. Erstens haben die meisten Unternehmen in diesen Tagen eine harte Zeit Führung für ein Viertel. Irgendwie hat diese sehr junge Unternehmen die Möglichkeit, eine pin-point Prognose für 2013 und auch für 2014 zu geben. Zweitens das Unternehmen neugierig aufgehört Nettoeinkommen. Während der gleichen Pressemitteilung Nettogewinn pro Quartal für das Jahr 2012 aufgeführt sind, gibt es keine Erwähnung in der Führung. Drittens, und am wichtigsten ist, ist die Führung nie Aktien gebunden.

Warum ist dieser letzte Punkt wichtig? Da die Aktien Anzahl ist explodiert:

   2009: 223mm
   2010: 246mm
   2011: 559mm
   2012: 808mm

In der Tat zeigt die letzte Veröffentlichung auf der letzten Seite ihres Jahresberichts eine 47mm Aktienausgabe bereits im Jahr 2013, so dass CanChew klinische Forschung finanzieren kann, scheinbar eine Betriebsausgabe. Nach der Einreichung werden die Anteile zu 950 beschränkt, sondern Seite 31 zeigt, dass das Unternehmen benötigen, um diesen Betrag zu erhöhen, wie es auf einem $ 15mm Kreditlinie schließt. Mit so großer "operating cash flow" gleich um die Ecke, warum die Kreditaufnahme und warum die zusätzlichen Aktien ausgegeben?

Abschluss

Es gab eine Menge von bullish Artikel über die Branche sowie MJNA.PK, aber es war zu wenig Diskussion der Investition Verdienst vieler dieser Aktien. Penny Stocks sind von Natur aus riskant, aber MJNA.PK scheint sehr reich auf der Grundlage seiner aktuellen berichteten Ergebnisse bewertet werden. Der Anteil Anzahl ist rapide gestiegen, mit der Firma hindeutet, dass es müssen die Ermächtigung über 950mm Aktie zu erhöhen. Wenn das Unternehmen in der Lage, operative Cash Flow zu den Ebenen ist es schlägt im Jahr 2014 wachsen und den Anteil Zählung auf 1 Milliarde Aktien oder weniger, dann 0,30, konnte die Aktie sich als eine vernünftige Wette. Leider scheint viel von dem erwarteten Umsatzwachstum in 2013 zu einer Transaktion, die viele Fragen aufwirft gebunden werden. Das Unternehmen hat auch nicht bieten jede narrative seine Prognosen zu unterstützen. Red Dice ist die Tochtergesellschaft, die die meiste Aufmerksamkeit bekommt. Wie kommt es, dass das Unternehmen eine 60%-Beteiligung verkauft für nur $ 1,45 weniger als vor einem Jahr? Es wird auch Anleihen aus MJNA seinen Betrieb (Working Capital) zu finanzieren.

Bottom-line: MJNA ausgestellt erstaunlich hohe Führung, aber die Aktie reagiert schlecht, fallen so niedrig wie 0,20 wenige Tage nach dem Bericht. Man weiß nie, warum die Verkäufer verkauft werden, aber ein sorgfältiger Blick auf die Transaktion mit CannaVEST wird wahrscheinlich einen Beitrag zu Bedenken. Ich fordere alle potenziellen Investoren in den Aktienmarkt, um sicherzustellen, dass sie bequem mit der Transaktion sind.

Disclosure: Ich habe keine Positionen in irgendwelchen Aktien erwähnt, und keine Pläne, Positionen innerhalb der nächsten 72 Stunden zu initiieren (Mehr. ..)  

05.03.13 17:40

79 Postings, 4201 Tage StrykeDen Artikel

hab ich auch schon vor ein paar Tagen gelesen! Der zeigt, dass beim "Horror" Artikel auf seekingalpha wohl mal wieder versucht wurde die Kurse drastisch zu drücken!  

05.03.13 19:24

9 Postings, 4092 Tage CPF1...

Der Artikel ist gequirlte Scheiße. Stimmungsmache.

 

05.03.13 20:21

79 Postings, 4201 Tage StrykeUnd du denkst

dass dieser Artikel http://seekingalpha.com/article/...rom-medical-marijuana?source=yahoo besser ist?? Wenn du wirklich gequirlte Scheiße/ Stimmungsmache lesen willst dann lies den!  

06.03.13 05:12

24124 Postings, 5692 Tage HeronDarum geht es ja auch CFP1

Stimmungsmache.

Wer sich mit diesen Wert schon länger beschäftigt hat, schmunzelt nur über "Deine" Worte.  

06.03.13 05:41

24124 Postings, 5692 Tage HeronInfo-CannaVEST Corp.

CannaVEST Corp. (FCLS)
http://finance.yahoo.com/q/h?s=FCLS+Headlines


FCLS Security Details

Share Structure
Market Value1 $171,500,000 a/o Mar 05, 2013
Shares Outstanding 7,000,000 a/o Oct 26, 2012
Float Not Available
Authorized Shares 190,000,000 a/o Jun 30, 2011
Par Value 0.0001

Shareholders
Shareholders of Record 35 a/o Apr 10, 2012

http://www.otcmarkets.com/stock/FCLS/company-info  

07.03.13 17:04

24124 Postings, 5692 Tage Heron$ 1,5 Mio. Serie A Finanzierung

KannaLife Sciences kündigt $ 1,5 Mio. Serie A Finanzierung von Medical Marijuana Inc. (OTC: MJNA) Und CannaVest Corp (OTC: FCL)

http://finance.yahoo.com/news/...iences-announces-1-5m-140000539.html

NEW YORK, March 7, 2013 / PRNewswire / - KannaLife Sciences, Inc. ("KannaLife") die Phyto-medizinischen Gesellschaft, die in der Forschung und Entwicklung von pharmakologischen Produkte von botanischen Quellen spezialisiert hat, gab heute die Einreise in Serie A-Finanzierungsrunde in Höhe von $ 1,5 Millionen.

Die Investition wird von und Medical Marijuana Inc. (angeführt MJNA ) und CannaVest Corp ( FCL ).

"Von KannaLife exklusive Lizenz mit NIH seine Jahre in der Entwicklung der Standardisierung in der Verpackung Cannabis basierende Produkte, verleiht eine perfekte Passform für die Medical Marijuana Inc., Familie
Unternehmen. Insbesondere ist die NIH Exklusivlizenz unserer Meinung nach eine echte Industrie Spiel-Wechsler. Unsere Investition in KannaLife hilft weiter bauen unsere Pipeline von patentierten Cannabinoid basierte medizinische Produkte. In sehr naher Zukunft ist es Patente wie dies, dass wir glauben, dass die Zukunft eines Unternehmens Erfolg in der Cannabis-pharmazeutischen Industrie zu bestimmen. "- Michelle Sides, Chairman und Chief Operating Officer von Medical Marijuana Inc.

"Die Investitionen werden in KannaLife durch CannaVest und MJNA gemacht gehen weit über den tatsächlichen Dollar und cents.CannaVest und MJNA geebnet hochsensiblen kommerziellen Einzug in
auf dem Gebiet der Phyto-Mediziner, und vor allem im Bereich der Cannabinoid-basierte Medikamente. Wir freuen uns, Teil der Langstrecken Pläne sowohl CannaVest und MJNA sein. "- Dean Petkanas, Gründer und Chief Executive Officer von KannaLife Sciences, Inc.

"Die Unternehmen arbeiten in der Standardisierung von Cannabis basierende Produkte Verpackung, Prüfung und Kennzeichnung ist deutlich, wo die Branche entwickeln wird. Wir glauben, dass KannaLife können seine proprietäre Technologie zur Standardisierung zu den Märkten einzusetzen, dass CannaVest und MJNA derzeit in." - Michael Mona, Präsident des CannaVest

"Von KannaLife der Gründung haben wir uns als innovatives Unternehmen auf die Bedürfnisse einer neuen Paradigmenwechsel in der Phyto-Medizin ausgerichtet positioniert. Wir glauben, dass diese Partnerschaft verleiht eine große neue Chance und zukunftsorientierte Ansatz zur Standardisierung in der Branche und darüber hinaus zu schaffen es. " - Thoma Kikis, Gründer und Chief Visionary Officer von KannaLife.

Über Medical Marijuana Inc. ( MJNA ):

Unsere Mission ist es, der führende Cannabis und Hanf-Industrie Innovatoren, nutzt unser Team von Fachleuten zur Quelle, zu bewerten und zu erwerben Mehrwert-Unternehmen und Produkte, so dass sie ihre Integrität und Unternehmergeist zu halten. Wir bemühen uns, das Bewusstsein in unserer Branche schaffen, zu entwickeln umweltfreundliche, ökonomisch nachhaltige Unternehmen, bei gleichzeitiger Erhöhung des Shareholder Value. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter: www.MedicalMarijuanaInc.com

Über CannaVest ( FCL ):

CannaVest ist im Geschäft der Entwicklung, Herstellung, Marketing und Vertrieb Consumer-Produkte mit den Hanf basierte Verbindungen mit einem Fokus auf Cannabidiol (CBD). Wir bemühen uns, den Vorteil einer entstehenden weltweiten Trend zu ergreifen, um neue Energie zu tanken die Produktion von industriellen Hanf und seine vielen Anwendungen für Verbraucher zu fördern. CBD ist aus Hanf Stiel und Samen abgeleitet. Diese rechtliche Substanz kann mit Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel für die Gesundheit der Verbraucher und Wohlbefinden als auch in der pharmazeutischen Industrie verwendet werden. Das Unternehmen erwarten startet unser erstes Produkt für große gewerbliche Abnehmer Anfang 2013, und mit Produkten auf dem Markt für die Verbraucher kurz danach.

Über KannaLife Sciences, Inc.

KannaLife Sciences, Inc. ist ein spät Bio-Pharma-und Phyto-medizinischen Gesellschaft in der Forschung und Entwicklung von neuartigen neuer Therapeutika entwickelt, um oxidativen Stress zu reduzieren, und als Immunmodulatoren und neuroprotektiven beteiligt. KannaLife Sciences hält derzeit eine Exklusivlizenz mit National Institutes of Health - Office of Technology Transfer ("NIH-OTT") für die Vermarktung von US-Patent 6.630.507, "Cannabinoide als Antioxidantien und neuroprotektiven" (das "'507-Patent"). Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter: www.kannalife.com  

08.03.13 10:06

24124 Postings, 5692 Tage Heronlesen

Medical Marijuana Inc Marke erhält günstige Press in Massachusetts - State fortschreitet Gegen Eröffnung des Medical Marijuana Unternehmen

19:10 07.03.13

PR Newswire

http://www.ariva.de/news/...g-of-Medical-Marijuana-Businesses-4459630

SAN DIEGO, 7. März 2013

SAN DIEGO, March 7, 2013 / PRNewswire / - Medical Marijuana Inc. (OTC Pink: MJNA) freut sich, die Aktionäre zu informieren und die breite Öffentlichkeit, dass die Firma hat günstige Presse in zwei bekannten Boston-Bereich Zeitungen erhalten wie der Staat Massachusetts nähert sich die Eröffnung des medizinischen Marihuana-Unternehmen. Im November vergangenen Jahres die Wähler im Staat legalisiert Marihuana für medizinische Zwecke und aufgelistet mehreren Leistungsbedingungen. Da der Staat macht seinen Weg in Richtung der Umsetzung der Wähler wünscht, trat Medical Marijuana Inc seine Geschenke gibt.

To The Marthas Vineyard Zeiten zu zitieren:

Einige große Unternehmen sind beäugte das Massachusetts Markt. Medical Marijuana Inc. hat sich schnell zu einem beherrschenden Unternehmen im medizinischen Marihuana-Industrie. Die börsennotierte Unternehmen hat mehrere Unternehmen im Zusammenhang mit dem Verkauf, Produktion und das Wachstum von Marihuana Produkte erworben.

Das Unternehmen hat kometenhaften Wachstum. Im letzten Quartal des Jahres 2012 verdient Medical Marijuana Inc. $ 3,2 Mio. im Nettoergebnis von $ 5,1 Mio. Umsatz, nach seinen geprüften Jahresabschluss.

Im vergangenen Herbst, bezahlte Medical Marijuana Inc. $ 1.450.000 für das geistige Eigentum, einschließlich Formeln, Rezepte und Technologie der Dixie Elixiere und Edibles.

Dixie Elixiere und Edibles produziert Nahrungsmittel einschließlich kohlensäurehaltige Getränke, knusprigen Reis Leckereien, Fruchtgeschmack Lutschtabletten und Schokolade Trüffeln, alle mit spezifischen Dosen von medizinischem Marihuana infundiert.

Tripp Keber, President und Chief Operating Officer, sucht aktiv nach einem Standbein für das Unternehmen in Massachusetts.

Mr. Keber, ein ehemaliger Immobilien-Unternehmer, hat der Staat drei Mal im vergangenen Jahr besucht und ist vertraut mit beiden Nantucket und Martha Vineyard aus den jüngsten Besuche.

Er will eine Partnerschaft mit einem Lizenznehmer im Staat, eine state-of-the-art Lebensmittel verarbeitenden Betrieb und eine Marihuana-Produktionsstätte aufbauen zu bilden.

"Der Markt wird wahrscheinlich auf $ 75 Millionen auf $ 100 Millionen im ersten Jahr wachsen," Mr. Keber sagte in einem Telefon-Interview. "Innerhalb von 24 bis 36 Monate, wahrscheinlich 300 Millionen Dollar."

In Colorado, wo medizinisches Marihuana im Jahr 2000 legalisiert wurde, und wo wurde das Medikament ohne medizinische Einschränkungen in einer Urabstimmung Volksabstimmung legalisiert letzten Jahr erwartet Herr Keber der Markt verdreifachen. "Wir werden wahrscheinlich darauf drängen einen $ 1 Milliarden-Markt hier [in Colorado]", sagte er. Er sagt voraus, Massachusetts könnte einen ähnlichen Weg folgen.

"Es ist sicherlich ein Unterton in der Branche," Mr. Keber sagte. "Es gibt einige Diskussion, dass innerhalb der nächsten zwei Jahre wird es eine Bewegung vollständig zu legalisieren es sein."

Balancing Vorteile

Das medizinische Marihuana-Industrie wirbt Arbeitsplätze und Steuereinnahmen für aufnehmende Gemeinschaften. Ein Bericht von der National Cannabis Industry Association ausgestellt maß die wirtschaftlichen Auswirkungen der medizinischen Marihuana-Industrie auf 10 Colorado Städten.

Eine der Städte im Bericht profilierten war Aspen, ein Ferienort mit einer großen saisonalen Zustrom von Besuchern und Zweitwohnungsbesitzer, und einer Bevölkerung etwa gleich zu den drei down-Insel Städte auf Marthas Vineyard.

Laut der Industrie-Gruppe belief sich der Umsatz von medizinischem Marihuana und verwandten Produkten in Aspen 1,4 Millionen Dollar in 2011. Der Bundesstaat Colorado gesammelten 24.973 $ in Umsatzsteuern und $ 41.537 in anderen staatlichen Steuern, laut dem Bericht.

Die Massachusetts Gesetz nicht ansprechen Steuersätze oder Lizenzgebühren.

Boston Globe Titelgeschichte über Medical Marijuana, 7. März 2013

Der Boston Globe hat genügend Popularität innerhalb der Ursache für medizinisches Marihuana, die vor kurzem legal in Massachusetts, einen günstigen Artikel auf der Titelseite der heute Morgen Ausgabe der Zeitung legte gesehen. Der Artikel mit dem Titel: Medical Marijuana Unternehmen suchen, um die Messe für Wachstum bietet einen Vergleich mit Colorado, wo eine boomende medizinische Marihuana-Geschäft floriert und eine ähnliche Erdgeschoss Gelegenheit kann auch in Massachusetts existieren.

Um von der Boston Globe zitieren:

Tripp Keber, weithin als der König von Cannabis-infundiert Produkten wird auch auf der Suche Osten. Seine Dixie Elixiere & Edibles Unternehmens verdiente mehr als $ 1 Million im Jahr 2012 durch den Verkauf von medizinischen kohlensäurehaltige Getränke, infundiert edibles wie Schokolade Trüffeln und Obst Pastillen und andere Elemente auf rund 500 medizinische Marihuana Apotheken in Colorado, wo medizinisches Marihuana gesetzliches seit 2000.

Keber projiziert seine Firma den Umsatz mehr als verdreifachen diesem Jahr als Dixie Elixiere Angebote in Arizona, Washington, DC, Connecticut und Massachusetts trifft. Er ist in Gesprächen mit sechs Bay State Unternehmer, darunter eine in Nantucket, um die Marke und Technologie zu lizenzieren.

Am Dixie in Colorado Hauptsitz Molekularbiologen tragen weiße Laborkittel Arbeit mit mechanischen Ingenieure, Chemiker, Ernährungswissenschaftler und ein Koch zu Dutzenden von Produkten in einer Willy Wonka-ähnliche Einstellung zu schaffen. Sie ersinnen einen Regenbogen von Elixieren, einschließlich Schaumwein Granatapfel Limonaden mit bis zu 75 Milligramm THC (der Wirkstoff in Marihuana) pro 12-Unzen Portion und Mandarine-Geschmack Energie-Booster mit etwa 60 Milligramm THC und so viel Koffein wie ein formuliertes Tasse Premium-Kaffee. Die Standard-Dosis beträgt etwa 10 Milligramm, so wie Produkte sind nicht beabsichtigt, dass Single-Serve.

Keber hat mehr als 40 Mitarbeiter nach der Übernahme vier medizinisches Marihuana Unternehmen und verhandelt zu übernehmen zwei weitere. Um den wachsenden Imperiums zu unterstützen, hat Dixie drei Kanzleien, fünf Berater, ein Grafik-Designer und eine Sicherheitsfirma angeheuert.

". Medizinisches Marihuana hat eine Heimarbeit erstellt Dieses Geschäft wächst exponentiell", Keber sagte in einem Interview in seinem Büro, wo er stolz präsentiert Dixie jüngsten Ehre: eine Fälschung Marihuana in einer Schneekugel mit der Aufschrift "Most Valuable MMJ Business "verliehen von lokalen Cannabis-Berater. (MMJ ist die Industrie Abkürzung für medizinisches Marihuana.)

"Zwei bis drei Jahren konnten wir nicht jemanden, der unsere Anrufe zurückzukehren", Keber sagte. "Jetzt, an einem Tag haben wir drei bis fünf Anbietern anrufen, E-Mail oder an unsere Tür klopfen zu wollen Geschäft mit uns zu tun."

Der Artikel besagt, dass Massachusetts ist bereit, rund 100.000 medizinische Marihuana-Patienten innerhalb von zwei Jahren einschreiben - ähnlich groß wie Colorado 's medizinisches Marihuana Bevölkerung.

Massachusetts medizinischen Marihuana-Gesetz in Kraft getreten 1. Januar 2013 als Ergebnis des November 2012 Stimmzettel wo eine überwältigende 63% der Wähler bestanden die Gesetzgebung. Mehr als 35 Krankenstationen können innerhalb des Staates zu öffnen - mindestens eine, aber nicht mehr als fünf Ausgabestellen müssen in jedem der 14 Bezirke Massachusetts öffnen. Voraussichtliche Eröffnung der Apotheken ist für das Frühjahr 2014 geplant.

MJNA Weitere Pressestimmen

Massachusetts für einen Augenblick beiseite, hat ein weiterer positiver Artikel in der Examiner über Medical Marijuana Inc. Autor Perry Coleman Artikel mit dem Titel Medical Marijuana, Inc kommen: Wie Business Shapes das Wachstum der Branche einen Überblick über die jüngsten MJNA Pressemitteilung über Lage der Branche und die Aussichten für zukünftiges Wachstum. Mit seinem aktuellen Artikel Medical Marijuana Inc., hat Autors Coleman ein gutes Geschäft in einem intensiven Forschung auf MJNA und die Zukunftsaussichten für das Unternehmen getan.

Bezüglich Alkohol und Tabak, sind diese Branchen auf Laster und sind in Gefahr von Benutzern die Übertragung von Marihuana Produkte. Firmen wie MJNA könnte tatsächlich von Partnerschaften mit diesen Branchen wie sie auch Marketing-und Vertriebskanäle aufgebaut profitieren. Big Tabak hat auch die landwirtschaftliche Expertise zu wachsen (kein Wortspiel beabsichtigt) das Marihuana-Industrie. Als Nebeneffekt wird geltenden Rechtsvorschriften darauf hindeutet, dass die aktuelle Bundesbehörde erweitert, um die Aufsicht von Marihuana beinhalten und umbenannt Bureau of Alcohol, Tobacco, Marihuana, Firearms and Explosives werden.

Zum Abschluss unseres Autors Mr. Coleman sagt:

Medical Marijuana prognostiziert einen Umsatz von $ 47M in 2013 und $ 155M in 2014. Das ist eine satte 229,7% zu erhöhen. Und mit den jüngsten Verkauf der PhytoSHERE Vermögenswerte CannaVEST (FCLS.OB) für $ 35M in bar und Aktien, plant das Unternehmen, seine Marken Produktangebot durch internes Wachstum und Akquisitionen zu erweitern. Wie immer, stellen Sie sicher, dass Sie erforschen Ihre Investitionen sorgfältig, und auch dafür sorgen, dass die Informationen erhalten Sie sachlich und nicht Anspielung ist.

Artikel Link hier: http://www.examiner.com/article/...iness-shapes-the-industry-s-growth

Michelle Sides, wurde Vorsitzender und COO von Medical Marijuana Inc zitiert: "Wir schätzen diese Qualität Deckung Unser Team hat sorgfältig und gearbeitet hat Jahre damit verbracht, die Entwicklung der Integrität ihrer Geschäfts-und Kernmarken Mit neuen Produkten und Markt-Expansion am Horizont.. wir sind bereit, unsere außergewöhnliche Wachstum fortsetzen. Wir freuen uns über die anhaltende Unterstützung unserer Aktionäre. "

ZUKUNFTSGERICHTETE DISCLAIMER

Diese Pressemitteilung enthält möglicherweise bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen und Informationen, wie sie im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 definiert, und unterliegt der Safe Harbor von diesen Abschnitten erstellt. Dieses Material enthält Aussagen über erwartete zukünftige Ereignisse und / oder finanzielle Ergebnisse sind zukunftsgerichtete in der Natur und unterliegen Risiken und Unsicherheiten. Solche zukunftsgerichtete Aussagen per Definition Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von Medical Marijuana, Inc. dazu führen können, wesentlich von den hier gemachten Aussagen.

Über Medical Marijuana, Inc.

Unsere Mission ist es, der führende Cannabis und Hanf-Industrie Innovatoren, nutzt unser Team von Fachleuten zur Quelle, zu bewerten und zu erwerben Mehrwert-Unternehmen und Produkte, so dass sie ihre Integrität und Unternehmergeist zu halten. Wir bemühen uns, das Bewusstsein in unserer Branche schaffen, zu entwickeln umweltfreundliche, ökonomisch nachhaltige Unternehmen, bei gleichzeitiger Erhöhung des Shareholder Value. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter: www.MedicalMarijuanaInc.com .

Unternehmen Kontakt:

Medical Marijuana, Inc.

Gebührenfrei: 888-OTC-MJNA (888-682-6562)

www.medicalmarijuanainc.com

www.facebook.com / mjnainc

Investor Relations Kontakt:

Stuart T. Smith

SmallCapVoice.Com, Inc.

P. 512-267-2430

F. 512-267-2530

Skype: SmallCapVoice.com

AIM: SmallCapVoice7

SOURCE Medical Marijuana, Inc.
Quelle: PR Newswire  

11.03.13 11:37
1

24124 Postings, 5692 Tage HeronStrategische Vorbereitung für Expansion u.Wachstum

Medical Marijuana, Inc.: Strategische Vorbereitung für Expansion und Wachstum

11. März 2013, 05:29 |

http://seekingalpha.com/article/...-expansion-and-growth?source=yahoo

In ihrer jüngsten 7. März 2013 Pressemitteilung , KannaLife Sciences, Inc kündigte seinen Eintritt in ein $ 1,5 Serie-A Finanzierungsvereinbarung mit CannaVest Corp ( FCLS.OB ) und Medical Marijuana, Inc ( MJNA.PK ), die bei der Transaktion zusammenarbeitet . Dieser Artikel wird auf den Wert der Transaktion, die den Anlegern ein besseres Verständnis der Bedeutung dieser strategischen Vereinbarung konzentrieren.

Überblick

MJNA hat kürzlich exponentielles Wachstum und mit dem Fokus auf die Ausrichtung des Geschäfts Struktur Anlegerinteressen durch seine Einlizenzierungsstrategie sichern erlebt. Ich habe darüber in den folgenden Artikeln geschrieben:

   Artikel 1 31. Januar 2013 - Medical Marijuana, Inc: Das Geheimnis der Legally Tapping in den Markt für THC
   Artikel 2 13. Februar 2013 - Legalisierung von Marihuana - Hier und Jetzt
   Artikel 3 26. Februar 2013 - Medical Marijuana, Inc. Verwendet Licensing Strategie Operations für Phytosphäre Systems, LLC erweitern

Diese Initiativen haben den Weg geebnet für einen Ausbruch Jahre im Jahr 2013. Und jetzt mit der Investition in KannaLife wird das Unternehmen weitere Zugabe Stabilität für ihre Operationen durch die Konzentration auf die Standardisierung Verpackung, Prüfung und Identifikation mit den Unternehmenszielen überlegene Produktlinien. Was dies in einen qualitativen Initiative um die Wirksamkeit der Produkte zu gewährleisten. Wirksamkeit bezieht sich auf die Fähigkeit eines Produkts, um die gewünschte Wirkung zu erzeugen, aber um so mehr, aus pharmakologischer Sicht, um die gewünschte Reaktion von einem bestimmten Wirkstoff oder Verbindung zu maximieren. Das Unternehmen ist auch die Verbesserung der Bekanntheit, die Vertrauen für alle seine Produktlinien schaffen.

Strategic Value

Da KannaLife ist spezialisiert auf die Forschung und Entwicklung von pharmazeutischen Produkten aus Pflanzen gewonnen werden, sind sie besonders gut geeignet zu helfen Medical Marijuana seine Ziele zu erreichen. Im Juli 2012 kündigte KannaLife, dass sie eine exklusive unterzeichnet Lizenzvereinbarung mit dem " National Institutes of Health - Office of Technology Transfer ("NIH-OTT") für die Vermarktung von US-Patent 6.630.507 , "Cannabinoide als Antioxidantien und neuroprotektiven" ( das "'507-Patent"). " KannaLife plant Patent 6.630.507 nutzen zu konzentrieren hepatische Enzephalopathie , die mit reduzierter Funktion des Gehirns durch verschiedene Formen der Lebertoxizität assoziiert wird.

Die NIH-OTT hat die Aufsicht und Verwaltung von geistigem Eigentum für die NIH, Department of Health and Human Services [HSS] und die Food and Drug Administration [FDA]. Der OTT Staaten auf ihrer Website , dass sie "zu sehen, dass die Öffentlichkeit jederzeit Zugang zu neueren und effizienteren Gesundheitswesen Produkte und Verfahren verpflichtet hat."

Die Erteilung der Lizenz für die Patent 6.630.507 von der NIH-OTT zeigt das Vertrauen in die Fähigkeit, dass KannaLife erfolgreich entwickeln das geistige Eigentum in erfolgreiche Behandlungen für Krankheiten. Also, was Sie als Investor, jetzt mit der Investition mit MJNA und CannaVest haben, ist ein kollaboratives Framework, zu erwerben und kann roh Cannabinoid Produkte zu entwickeln, sie in pharmakologischen Substanzen und gleichzeitig die Wirksamkeit und sicher verpacken sie für den Vertrieb. Dies sind sehr schmeichelhaft Unternehmen, die strategisch passen zusammen in eine Wertschöpfungskette, die erkennbar ist.

Die Transaktion

Die Investition Transaktion wird in CannaVEST skizzierten 8. März 2013 8-K Filing . Wie in dem bekannten Pressemitteilung , trat das Unternehmen in eine Serie-A-Finanzierung für eine Gesamtsumme von $ 1,5. Serie-A-Finanzierung ist in der Regel die erste Runde der Finanzierung nach den ersten Start-up-Kapital und wird in der Regel von Venture-Capital-Fonds abgeleitet. Wenn zusätzliches Kapital in der Zukunft benötigt wird, kann ein Unternehmen Series-B, Serie-C und so weiter mit jedem vorhergehenden Thema mit Priorität über den folgenden anderen in Bezug auf Ansprüche auf zukünftige Gewinne zu erteilen.

Der Anteil Graf wurde als 1.019.813 der Serie-A Preferred emittierten und ausstehenden Aktien 5.205.000 von Stammaktien ausgegeben und ausstehend aufgeführt. Der Anteil Breakout ist nachfolgend aufgeführt:

(Zum Vergrößern anklicken)

Die Zahlungen sind in der nachstehenden Tabelle aufgeführt:

(Zum Vergrößern anklicken)

Wie in der 8-K Filing erwähnt, werden sie erwägen vier Schließungen (Zahlungen) für eine Gesamtsumme von 33,3%, die CannaVEST-und Medical Marijuana der Gesamtbetriebskosten bei 49,95% setzen würde. So KannaLife Eigentumsübergang mit 50,5% der ausgegebenen und ausstehenden Aktien halten.

Die CannaVEST 8-K auch fest, dass Medical Marijuana hält einen 80%-Anteil an PhytoPHERE. Für diejenigen, die noch nicht gelesen haben meine früheren Artikel auf der CannaVEST der Kauf der PhytoPHERE Vermögenswerte für $ 35M in bar oder Aktien, Medical Marijuana könnten und wahrscheinlich wird, genug Aktien, wenn alle Zahlungen geleistet werden, um eine Mehrheitsbeteiligung an CannaVEST haben durch die Phytosphäre Tochtergesellschaft.

Die 8-K offenbart auch, dass die Mittel für die Investitionen durch die Ausgabe eines Schuldscheindarlehens (die "Note"), um Roen Ventures, LLC wurden gesichert. Die Transaktion wird als "Schaffung einer direkten finanziellen Verpflichtung oder einer Verpflichtung im Rahmen eines Off-Bilanz Anordnung der Registrant" bezeichnet. Seien Sie nicht beunruhigt, wenn Sie die Worte "Off-Balance Sheet Arrangements" zu lesen, kann der Securities and Exchange Commission diese und erfordert nur Offenlegung .

Der Hinweis verzinst bei 5% und ist fällig und zahlbar in 2 Jahren. Die 8-K weiteren listet Michael Mona, Jr., der auch der Präsident der CannaVEST, wie Roen Ventures 'einziges Mitglied des Board of Directors, die eine 50%-Beteiligung an der Gesellschaft. Mr. Michael Llamas, einer der Chefs von Medical Marijuana war zuvor mit Roen verbunden und kann auch noch eine Beteiligung an dem Unternehmen. Michael Llamas seitdem distanzierte mit allen Führungspositionen in der Gesellschaft und nicht auf dem 8-K aufgeführt

Diese Industrie ist in den Kinderschuhen und die Unternehmer, die Pionierarbeit sie die Entwicklung haben komplexe geschäftliche Vereinbarungen zu investieren und zu diversifizieren geschäftliches Interesse haben. Wenn Sie über Ihre Investitionen sind verwirrt, suchen Sie professionelle Analyse und nicht auf message board Geschwätz verlassen. Diese Art von Transaktionen kann schwierig sein, zu verstehen, und wenn sie mit der Volatilität der Investition in Small Caps kombiniert werden, können extreme Marktreaktionen erstellen.

Abschluss

Das Marihuana-Industrie ist in der "Perfect Storm" für eine Änderung der Rechtslage. Viele Staaten haben bereits medizinisches Marihuana Satzung verabschiedet und andere haben bereits angepasst oder erwägen die Freizeitgestaltung. Die Bundesregierung wird entweder mit Konfrontation mit den staatlichen Gesetzen konfrontiert, dass Konflikte mit Bundesgesetze über sinkende Budgets, die bereits auf durch die Sequestrierung gebracht. Die Budget-Fragen auf die Kosten der Durchsetzung und Inhaftierung. Etwas muß bald geben.

Medical Marijuana ist ein profitables Portfolio-Unternehmen, die ein bedeutendes Standbein in der sich entwickelnden legales Marihuana-Industrie hat. Anleger sollten diesen Markt genau zu verfolgen und bereit, wenn die strategische Konsolidierung eintritt.

Ein Punkt zu erinnern, meiner Meinung nach, dass die beiden größten Nutznießer der Kriminalisierung von Marihuana Strafverfolgungs-und Drogenhändler sind. Und werden die beiden größten Nutznießer der Legalisierung Gesundheitswesen und der Landwirtschaft sein. Sie können Ihre Portfolios entsprechend anpassen, wenn Sie mit dieser Hypothese überein.  

21.03.13 16:19
1

24124 Postings, 5692 Tage HeronCorporate Update

Medical Marijuana Inc. Corporate Update - Unternehmen Stellen auf Produkte, Manufacturing Starten und Dienstleistungsfreiheit (Vom Samen zum Verkauf) in Europa, Kanada und der Karibik Insel Nationen

Unternehmen zu investieren und zu finanzieren lokalen Herstellern, Distributoren, Einzelhändler und weitere Marken-Vertriebspartner auf Online-und Einzelhandel im April starten

http://translate.google.de/...na-inc-corporate-company-130000096.html

SAN DIEGO, 20. März 2013 / PRNewswire / - Medical Marijuana Inc. (OTC Pink: MJNA) freut sich, die Aktionäre, dass Italien und die Tschechische Republik haben vor kurzem Marihuana für medizinische Zwecke legalisiert informieren. MJNA werden verstärkt ihre Präsenz und startet sein Portfolio von Produkten und Dienstleistungen, einschließlich seiner revolutionären Cannabidol (CBD) Over-The-Counter (OTC) Gesundheit und Wellness Produkte in Europa, Kanada und der Karibik Insel Nationen.

MJNA erwartet, in Kürze seine volle Portfolio von Produkten und Dienstleistungen in dieser neuen als auch bestehenden Märkten. Die jüngste Zulassung von Phytosphäre Systeme Marke und das Outsourcing ihrer Herstellung bis CannaVest Corp wird dazu dienen, die Gesamtkosten der verkauften Waren zu senken, während sie weiterhin für signifikante Fortschritte in der Forschung in der Genetik, Saatgut und der gesamten Anbau von Sonderkulturen hohe Konzentration CBD Industriehanf ermöglichen Sorten. Mit dieser synergistische Beziehung neue Produkte sowie Rohstoffe verfügbar sein wird, zumal MJNA in lokalen Herstellern, Distributoren investieren erwartet und fügt CBD zu bestehenden Marken. Wir sind aggressiv Entwicklung zusätzlicher Over-The-Counter (OTC)-Produkte in den Vereinigten Staaten und wird diese Produkte zu den neu entstehenden Märkten zu bringen.

Länder wie Dänemark haben am Legalisierung von Cannabis und die Möglichkeit der Einfuhr Produkt aus Colorado und Washington Staaten gesucht. Ein Treffen ist für diesen Freitag mit US-Beamten in dieser Angelegenheit eingestellt. Dies stellt eine weitere mögliche Gelegenheit für MJNA der seed-to-Sale-Tracking-System, Anbau, Gewinnung, Herstellung und Verpackung. Unsere Dienstleistungen haben vor kurzem mit unserer Investition in erweitert KannaLife Sciences , die unter anderem entwickelte eine proprietäre Verpackungssystem, wie KannaPak bekannt hat. In Verbindung mit Phytosphäre Systeme Technologie für die Herstellung von konsistenten Cannabis, hoher CBD Sorte Entwicklung und Produktion von Cannabis basierende Cannabinoid Öle bieten die KannaPak standardisierten Tests, Kennzeichnung und Verpackung für eine echte branchenführenden Vorteil. Die Leistungen das Unternehmen nun zu Behörden, Labors, Universitäten, landwirtschaftlichen Gruppen und Produzenten von Cannabis basierenden Produkte bieten ist wirklich unübertroffen. Mehr auf KannaLife Sciences und Phytosphäre Systeme

Tschechische Republik

In der Tschechischen Republik, Medical Marijuana Inc. zuvor eine signifikante Präsenz mit Anlagen und Standorte, zu wachsen und zu verarbeiten industriellen Hanf. Viele dieser Expansionsmöglichkeiten können nun voll entwickelt sein, da die Nachfrage für diese CBD-basierten Produkten ist eskaliert und das Unternehmen sieht zu lizenzieren und zu erweitern industriellen Hanf und medizinisches Marihuana Produkte und Dienstleistungen.

Unter einer Rechnung in Gesetz unterzeichnete im vergangenen Monat von Präsident Vaclav Klaus, der Tschechischen Republik zunächst wird zunächst importieren medizinischem Cannabis aus Israel und den Niederlanden , wie es setzt ein Lizenzierungssystem, um schließlich wachsen medizinischem Cannabis innerhalb des Landes. Die Patienten müssen ein ärztliches Rezept zu Cannabis, die in Apotheken verkauft werden (aber wahrscheinlich nicht durch die Krankenkassen abgedeckt) kaufen.

Das Land ist auf die Entwicklung von zusätzlichen Regeln für den Verkauf von medizinischem Cannabis arbeiten, aber MJNA die Cannabidiol (CBD) basierende Produkte sind derzeit für Marketing und Vertrieb legal. Wir haben ein Netzwerk von Apotheken, die Over-the-Counter (OTC) und nicht verschreibungspflichtigen Produkten sowie traditionelle pharmazeutische Medikamente zu verkaufen. Sobald die endgültigen Richtlinien für medizinischen Cannabis Herstellung und Vertrieb von THC basierten Produkten zugelassen sind, rechnet man einen einfachen Übergang von unserer nicht-THC Hanf-basierte Produkte, die derzeit formulierten THC medizinischem Cannabis Linien wie Dixie Elixiere. Dixie Elixiere ist der weltweit bekanntesten und vertrauenswürdige Cannabis basierende Marke, bestehend aus fast 75 Produkte. Mehr über die Dixie Marke

Medical Marijuana Inc ., nachdem in der Tschechischen Republik beteiligt und mit operativen Zentren gibt für die Herstellung und den Vertrieb, das Unternehmen ist jetzt nur, dass diese Informationen über seine Tätigkeiten und Verteilung zur Verfügung stehenden Fähigkeiten der Öffentlichkeit nach Jahren in der Entwicklung.

Italien

Italien, mit 60,8 Millionen Einwohnern ist die fünfte bevölkerungsreichste Land in Europa, ein Mitglied der G8, G20 und der NATO. Italien ist ein Gründungsmitglied der Europäischen Union (EU). In die Legalisierung von Cannabis für medizinische Zwecke, hat die Regierung Berücksichtigung der folgenden Punkte berücksichtigt:

   (1). THC und Dronabinol als Arzneimittel eingestuft, während Cannabis konsumiert hatten als gefährlich und süchtig machende Droge eingestuft

   (2). Notes from the Italian Superior-Institute of Health, wurden die italienischen Obersten Rates der Gesundheit und der Anti-Drogen-Abteilung Politik zur Unterstützung der Entscheidung zur medizinischen Cannabis Nutzung innerhalb des Landes zu legalisieren ausgegeben.

Die italienische Regierung gesetzlich erlaubt die medizinische Anwendung von Cannabis in all seinen Formen, während er in Übereinstimmung mit der UN-Konvention über Drogen. Rang in der weltweiten Top Ten hinsichtlich der Quality-of-life, genießt Italien einen sehr hohen Lebensstandard und ein hohes BIP pro Kopf. Artikel: http://sensiseeds.com/en/blog/...-italy-legalises-medicinal-cannabis/

Angesichts der verschiedenen Handelsabkommen, die innerhalb der EU existieren Medical Marijuana Inc. und seine europäischen Kollegen erwarten bald Produkte auf dem italienischen Einzelhandelsmarkt und Online-Verkäufe im April öffnen. Dies würde eine natürliche Erweiterung der Tschechischen Republik Betrieb Targeting Apotheken und direkt an die Verbraucher Vertrieb.

MMJ Business Daily Wiegt In

Wie MMJ Business Daily bemerkte: "Legalisierung bringt mindestens einige Möglichkeiten für US-Unternehmen - wie jene, die Support-Produkten, Dienstleistungen und Technologien für Vorgänge, die medizinisches Marihuana zu behandeln entwickelt haben - wie auch als Berater und einzelnen Experten, die über den Anbau beraten können Methoden, Sicherheit, Inventar-Tracking, etc. "

Nach MMJ Business Daily: "Ein US-Unternehmen begann die Vorbereitung für diese Entwicklung im letzten Jahr in Kalifornien ansässige Medical Marijuana Inc., ein börsennotiertes Unternehmen, das eine Vielzahl von MMJ und Cannabidiol-basierte edibles bietet über ihre Tochtergesellschaften, die vor kurzem bildeten eine in Europa ansässige Holding. Unternehmen seine Produkte in der gesamten Europäischen Union verbreiten. Während einige ihre Angebote Over-The-Counterbecause verkauft werden können sie aus Hanf abgeleitet und nicht psychotropen Wirkungen, das Unternehmen auch hofft, seine Marihuana-infundiert Produkte in europäischen Ländern zu verkaufen das zu legalisieren MMJ. " Das Unternehmen plant, diese Produkte über Lizenzvereinbarungen zu verkaufen, um etablierte Quellen der europäischen Vertrieb des Produktes.

Weiter vom MMJ Business Daily: "Legalisierung von medizinischem Cannabis in der Tschechischen Republik ist eine sehr positive Entwicklung für den adressierbaren Markt in Übersee wie es hier in den USA, daher gründeten wir das Unternehmen im letzten Jahr in der Vorbereitung für die Legalisierung von MMJ in die EU ", sagte Tripp Keber, Leiter der Dixie Elixiere und Edibles, eine Tochtergesellschaft der Medical Marijuana Inc.

Abgesehen von den geschäftlichen Auswirkungen der Legalisierung in Italien und der Tschechischen Republik ist die Entwicklung signifikant genug in sich selbst und signalisiert, dass die Ansichten von Marihuana in der Regel rund um den Globus verändern. Je mehr Länder, die medizinische Verwendung von Cannabis Gesetze, die stärkeren pro-MMJ Argumente in den USA zu werden und die größere Bedeutung zu erlassen sind die Chancen für Unternehmen, die spezielle Produkte oder Dienstleistungen zu bieten haben.

Kanada

In den kanadischen Markt MJNA plant in seiner vollen Linie von Markenprodukten und Corporate-Identity zu dieser bisher unerschlossene Markt zu bringen. Rohstoffe, insbesondere die Phytosphäre hohe Konzentration CBD Öl zur Verfügung stehen werden kanadische Unternehmen in Gesundheits-und Wellness-Produkte einfließen. Die neue Linie der verschiedenen CBD infundiert Wellness-Produkte werden in Kanada über Marketing-und Lizenzverträge, die im Prozess in Berührung gebracht werden.

In Kanada, umfasst Patienten als Kategorie 1 eingestuft keine Symptome im Zusammenhang mit der Bereitstellung von mitfühlenden behandelt end-of-life care oder die Symptome, die mit den folgenden medizinischen nachfolgend aufgeführten Bedingungen verbunden:

   Starke Schmerzen und / oder anhaltende Muskelkrämpfe an Multipler Sklerose, von einer Verletzung des Rückenmarks oder von einem Rückenmarkserkrankungen

   Starke Schmerzen, Kachexie, Anorexie, Gewichtsverlust und / oder schwere Übelkeit von Krebs oder HIV / AIDS-Infektion

   Starke Schmerzen an schweren Formen von Arthritis

   Anfälle von Epilepsie

Kategorie 2 ist für Bewerber, die schwächenden Symptome (n) Erkrankung (en), andere als die in Kategorie 1 beschrieben haben. Die Anwendung der in Frage kommenden Patienten müssen von einem Arzt unterstützt werden. Health Canada erlaubt Marihuana für zugelassene Patienten, die eine medizinische Notwendigkeit für mitfühlende end-of-life care oder schwächenden Symptomen nachweisen können.

Apotheken, die auch als "Mitgefühl Clubs," bieten derzeit Cannabis-basierte Medikamente, Bildung und anderen Trägern, zwischen 25.000 und 50.000 Patienten in Kanada, schätzt eine beträchtliche Anzahl von ihnen in BC jedoch die liberale Partei, die derzeit an der Macht, gibt es drei Millionen regelmäßigen Cannabiskonsumenten in Kanada. Die liberale Partei mit überwältigender Mehrheit zu machen Cannabis Legalisierung einen Teil seiner offiziellen Plattform in seiner zweijährigen Convention im letzten Jahr. Wenn legalisiert, schätzt die Partei, dass es 2.700 Filialen benötigen, um diese Nachfrage, die alle unsere Produkte des Unternehmens und umfassendes Portfolio an Dienstleistungen benötigen bedienen.

Medical Marijuana Inc. 's jüngsten Investitionen in KannaLife Sciences , wo die US-Regierung Patent auf die therapeutische Nutzung von Cannabinoiden gesichert worden ist, wird es dem Unternehmen ermöglichen, seine Präsenz in den schnell wachsenden Cannabinoid-Arena zu fördern. MJNA leicht stecken THC in seine neue Linie von Produkten und damit einen CBD, CBD-THC Kombination oder reinem THC Produkt zur Verfügung zu dieser Entwicklung staatlich legalen Märkten.

Karibik

Selbst in den Niederlanden Teil des St Maarten Island, ist Marihuana technisch nicht legal. Obwohl es nicht Coffeeshops, kann man leicht Zugang zu Cannabis hier und auf anderen holländischen Inseln in der Karibik. Police in der Regel "in die andere Richtung", wenn Cannabis wird Partydroge aber verwendet wird in allen "Menschenhandel" Aktivitäten stören. Keine Insel möchte in dem US Department of State die Liste der Drogen Steueroasen gesetzt werden.

Bestimmte karibischen Staaten haben sich Medical Marijuana Inc. erreicht, um besser zu verstehen, unsere Produkte und Dienstleistungen, die wir der Lage wäre, im Hinblick auf die Standardisierung der Produkte, Tracking vom Samen bis zum Verkauf, Prüfung, Verteilung und Wirksamkeit des Produktes. Ihr Ziel ist es, für eine medizinische Verwendung von Cannabis regulatorisches Umfeld, das mit allen Vereinten Nationen Verträge Cannabis und schauen, um eine medizinische Verwendung von Cannabis ähnliches Programm wie Colorado implementieren, genügen. Dies stellt MJNA mit zusätzlichen Möglichkeiten, over-the-counter CBD und nicht-THC basierte Produkte zu verkaufen. Diese Departments of Health haben Abteilungen für Landwirtschaft und Departments of Commerce kontaktiert MJNA . Wir sind in den Prozess der Bildung ein anderes der potenziellen Vorteile der Umsetzung eines solchen Programms.

A New World of Opportunities

Medical Marijuana Inc., der Marktführer in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen, steht nicht still und bewundern ihre Leistungen. Vielmehr ist das Unternehmen aus erkunden Möglichkeiten, Märkte und Beziehungen rund um den Globus zu entwickeln. Durch Investitionen oder Akquisitionen, will das Unternehmen neue Produkte, neue Märkte und Nachrichten Möglichkeiten, um aufzuklären und zu informieren ein weltweites Publikum zu Gesundheits-und Wellness-Leistungen von Phyto-Cannabinoid-basierte Gesundheits-und Wellness-Produkte.

ZUKUNFTSGERICHTETE DISCLAIMER

Diese Pressemitteilung enthält möglicherweise bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen und Informationen, wie sie im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 definiert, und unterliegt der Safe Harbor von diesen Abschnitten erstellt. Dieses Material enthält Aussagen über erwartete zukünftige Ereignisse und / oder finanzielle Ergebnisse sind zukunftsgerichtete in der Natur und unterliegen Risiken und Unsicherheiten. Solche zukunftsgerichtete Aussagen per Definition Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von Medical Marijuana, Inc. dazu führen können, wesentlich von den hier gemachten Aussagen.

Über Medical Marijuana, Inc.

Unsere Mission ist es, der führende Cannabis und Hanf-Industrie Innovatoren, nutzt unser Team von Fachleuten zur Quelle, zu bewerten und zu erwerben Mehrwert-Unternehmen und Produkte, so dass sie ihre Integrität und Unternehmergeist zu halten. Wir bemühen uns, das Bewusstsein in unserer Branche schaffen, zu entwickeln umweltfreundliche, ökonomisch nachhaltige Unternehmen, bei gleichzeitiger Erhöhung des Shareholder Value. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter: www.MedicalMarijuanaInc.com

Über KannaLife Sciences

KannaLife Wissenschaften ("KannaLife"), ist ein spätes Stadium Bio-Pharma-und Phyto-Medizintechnik-Unternehmen. Wir wurden geschaffen, um natürliche, Phyto-medizinischen Produkten in verwendet werden zu entwickeln Gesundheits-und Wellness Therapien. Wir werden auch in der Forschung und Entwicklung von neuartigen neuer Therapeutika als Transportträger über andere Verbindungen suche, die Blut / Hirn-Schranke wie auch eigenen Verbindungen zu brechen, um für die Behandlung und Prävention von oxidativen und eingesetzt werden eingesetzt werden beteiligten neuro- toxische Belastungen aus einer Vielzahl von Beschwerden und Krankheiten geboren. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter: www.Kannalife.com

Über Phytosphäre Systeme

Phytosphäre Systems ist der weltweit führende Cannabinoid ansässiges Biotechnologie-Unternehmen, entwickelt und baut Technologie, die speziell für den Cannabis-Industrie. Dies beinhaltet die Forschung, Entwicklung und Herstellung von Spezialchemikalien Cannabis Sorten. Das Unternehmen erwirbt, entwickelt und verwaltet traditionellen Cannabis landwirtschaftlichen Betrieben, als auch produziert Cannabinoid Basis hochwertiger Öle, Extrakte und Produkte für den Groß-und Einzelhandel.

Über Dixie Botanicals

Dixie Botanicals bietet innovative Hanföl Produkte für gesundheitsbewusste Verbraucher. Unsere Formulierung Experten sind Wissenschaftler, klinische herbalists und Ernährungswissenschaftler, die unsere Hanföl in einer Vielzahl von nützlichen und einmalig effektiv over-the-counter (OTC)-Produkte-beide zu integrieren arbeiten Nahrungsergänzungsmittel und eine topische Balsam. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens: http://dixiebotanicals.com

Für weitere Informationen und Berichterstattung der Medien über Dixie Elixiere und Botanicals auf einem der folgenden Links klicken:

Fast Company "Innovation Agents"

60 Minutes "Rocky Mountain High Segment"

60 Minutes "Overtime"-Segment

Newsweek 22. Oktober Titelgeschichte "Die New Pot Barons"

Newsweek Cover Story Photo Gallery

WTSP Story:

Seattle Times:

Denver Post:

Stateline

Canal +

PBS / WBUR

Unternehmen Kontakt:
Medical Marijuana, Inc.
Gebührenfrei: 888-OTC-MJNA (888-682-6562)
www.medicalmarijuanainc.com
www.facebook.com / mjnainc

Investor Relations Kontakt:
Stuart T. Smith
SmallCapVoice.Com, Inc.
P. 512-267-2430
F. 512-267-2530
Skype: SmallCapVoice.com  

28.03.13 23:49

24124 Postings, 5692 Tage HeronArtikel Seeking Alpha, aber nichtssagend

Spekulative Aktien für die Emerging Marijuana Industry

http://seekingalpha.com/article/...ng-marijuana-industry?source=yahoo

In den letzten Wochen gab es eine Menge Gerede über einen Boom, dass das austretende Marihuana-Industrie schaffen könnte. Die Menschen sehen große Fortschritte und Veränderungen nicht nur in der Medizin-und Freizeit-Bereichen, sondern auch in der Finanzbranche. Autoren und Blogger vergleicht diese Zeiten zu den Epochen der "Gold Rush" und "The End of Alcohol Prohibition". Es gibt mehrere Unternehmen, die Lärm machen in diesem Sektor. Lassen Sie uns beschreiben ein paar von ihnen.

Medical Marijuana, Inc. ( MJNA.PK )

Das Unternehmen aus San Diego, Kalifornien, wurde 2009 gegründet. Es verfügt über fünf Betriebe oder Tochtergesellschaften, die in der Herstellung und Entwicklung von Produkten aus Cannabinoid-Extrakte und Hanf Pflanzen spezialisiert. Die Einzelheiten ihrer Produkte können auf ihren gefunden werden Website und sind aus dem Bereich der aktuellen Diskussion.

Ihre profitabelsten Tochter Red Dice Holdings, LLC , besitzt die Formeln, Ausrüstung und Extraktionsverfahren für Hanf Öl basierende Produkte. Ihre ursprüngliche Lizenz anscheinend ging Dixie Elixiere, die eine Vielzahl dieser Produkte macht, und hat mehrere Niederlassungen und Produkte in den Geschäften in den Vereinigten Staaten. Am 1. März gab MJNA, dass ihre Tochtergesellschaft Phytosphäre Systems LLC hatte einen Vertrag über den Verkauf bestimmter seiner Vermögenswerte Cannavest Corp eingegeben, zu glauben, dass diese Transaktion würde die Kapitalbindung durch MJNA erforderlich entwickeln und produzieren Rohstoffe zu eliminieren, während gleichzeitig Es BIETEN eine Beteiligung an Cannavest Corp Am 7. März KannaLife Sciences, Inc. a Phytomedizinische Unternehmen kündigte den Einstieg in Serie A-Finanzierungsrunde, die von MJNA und Cannavest Corp MJNA geführt wurde auch angekündigt, dass es wird verstärkt seine Präsenz in Europa, Kanada und der Karibik.

Es gab ein paar Artikel, die die Aktie nach dem ersten Anstieg in den ersten beiden Monaten des Jahres 2013 hatten tauchen verursacht. Wenn das Management diese Bedenken rechtzeitig ansprechen können, zusammen mit den erwartungsvollen Ergebnisse des ersten Quartals, könnte dies ein gutes Spiel in der Marihuana-Markt sein.  

04.04.13 15:45

24124 Postings, 5692 Tage HeronUpdate-Deutliche Umsatz-und Net Income Growth

Medical Marijuana Inc., Corporate Update-Deutliche Umsatz-und Net Income Growth ersten Quarter-Division und Corporate Holdings aktualisieren

http://finance.yahoo.com/news/...corporate-significant-124500509.html

Unternehmen Geschäftsbereiche weiterhin von Investitionen in lokalen Herstellern, Distributoren, Marken und Dot.Com 's erweitern

SAN DIEGO, April 4, 2013 / PRNewswire / - Medical Marijuana Inc. (OTC Pink: MJNA) freut sich, die Aktionäre zu informieren, dass alle Unternehmensbereiche gesund sind und sehen steigende Einnahmen aus den Gesamtbetrieb. Mit dem Abschluss des ersten Quartals des Jahres 2013 hat das Unternehmen seinen Umsatz und Nettogewinn Anstieg deutlich über dem Vorquartal gesehen. Updates sind für jeden unserer Portfolio-Unternehmen und Investitionen zur Verfügung gestellt, wie wir in das zweite Quartal geben - wo wir erwarten ein explosives Wachstum, angetrieben durch neue Produkte auf den Markt kommen, weitere Marktdurchdringung, die Bekanntheit des Produkts durch umfangreiche Werbung mit dem Unternehmen erstmals signifikante Druck -Fernsehen und Internet-Kampagnen, sowie mit wichtigen Marketing-und Vertriebsvereinbarungen mit nicht-Branche verbundenen Vertriebsgesellschaften.

Medical Marijuana Inc. hat jahrelang die Entwicklung seines Portfolios an Produkten und Dienstleistungen. Im April dieses Jahres startet das Unternehmen mehr innovative Produkte und Dienstleistungen, als sie es seit ihrer Gründung vor über vier Jahren zusammen. In diesem Monat die Bühne und Ton für seine über den Ladentisch Produkte.

Update auf aktuelle Ereignisse-

CanChew Biotechnologies - zwei Entwicklungsprodukt Arme, um die Cannabinoid-basierte Kaugummi auf den Markt bringen. In den Vereinigten Staaten die CanChew Vorteil Kaugummi werden auf eine über den Ladentisch Basis und online und ohne Rezept oder die Notwendigkeit einer medizinischen Marihuana recommendationcard. Jedes Stück enthält ca. 7 mg natürlich gewonnenen CBD zu Gesundheit und Wohlbefinden Vorteile für den Verbraucher bieten. Das Unternehmen hat erhebliche Ressourcen aufgewendet, um dieses Produkt zu entwickeln und wird die Einleitung Umsatz noch in diesem Monat.

Canchew erfolgreich durchgeführt seinen weichen Start, sowie die kostenlose Produkt Versuch und Marktanalyse im Dezember des vergangenen Jahres. Die kostenlose Testversion und Marktübersicht als unschätzbar erwiesen mit ihren anekdotischen Feedback und Umfrageergebnisse. Das Unternehmen hatte über 1500 Bewerbern für das kostenlose Produkt Versuch und für diejenigen, die in der freien Produkt Studie teilgenommen werden wir ein "Dankeschön" in Form eines speziellen 12 Monate Abo Rabatt.

Das Unternehmen hat in den Verhandlungen für die Verteilung und Marketing-Rechte mit mehreren regionalen, nationalen und internationalen Unternehmen, die aus potenziellen Lizenzpartnern wurden für territoriale Verteilung angestrebt worden.

In Europa eine Form des Zahnfleisches, noch nicht offiziell benannt werden, werden in der klinischen Erprobung in diesem Sommer als einer der erforderlichen Phasen für eventuelle europäische Zulassung durch die FDA. Dieses Medikament wird aus einer Kombination von Cannabinoid basierten Verbindungen bestehen. Die Indikationen für den Einsatz würde Patienten mit chronischen Schmerzen, Muskel-Spastik bei Multipler Sklerose, Übelkeit Management von Nebenwirkungen der Chemotherapie bei Krebspatienten. Das Unternehmen zugewiesen hat in diesem Jahr zwölf ($ 12m) Millionen US-Dollar in Unternehmen Eigenkapital in die klinische Entwicklung dieses Produktes zu sichern.

Weitere Highlights-

Rebranding des CanChew Biotechnologies Corporate Website im April abgeschlossen werden, die beinhaltet: Die klinische Entwicklung Pfad mit Zeitleisten und interaktiven Update-Module, zusätzliche und erweiterte wissenschaftliche Bibliothek.

Rebranding und Markteinführung des Canchew über den Ladentisch Produktverkäufe und Informations-Website, die beinhaltet: Canchew Store front und Warenkörbe, erweitert Social-Media-und Blog-Komponenten, Speicher Verfügbarkeit Tracker und Locator, zusätzliche Abonnement-Optionen für Kunden in der Notwendigkeit einer größeren Lieferung von Canchew Vorteil CBD Kaugummi.

Canipa Holdings - bis im Jahr 2012 die Einstellung an das Marketing, Verkauf und Vertrieb von Medical Marijuana Inc. 's Portfolio von Produkten in ganz Europa und der Europäischen Union Trade Zone Teilnehmer Landkreise handhaben. Dieses Jahr haben wir für medizinisches Marihuana in Italien und der Tschechischen Republik, mit fast einem Dutzend weiterer Länder in der Diskussion über die Legalisierung für medizinische andor Erholungsnutzung legalisiert gesehen. Das Unternehmen hat ein Vertriebsnetz von Apotheken, Kliniken, Wellness-Zentren und Einzelhandel, die uns erlauben, unsere Produkte auf diesem sich entwickelnden Markt anbieten wird eingestellt.

Canipa hat ihre Bedingungen für Marketing, Vertrieb und Fertigung für 20 plus seiner Produkte für den EU-und US-Markt abgeschlossen. Von diesen Produkten haben 22 mit den Fertigungsdaten Vereinbarungen erhielt EU-Zertifikat Health Safety Free Sale Zertifikate. Dies ist eine der wichtigsten Entwicklungen in der Medical Marijuana Inc. Produktentwicklung. Diese Produkte werden durch unsere gesamte Pipeline der Verteilung zur Verfügung und wird in den kommenden Quartalen zu überqueren fördern und entwickeln Marken für die USEU Märkten, die verschiedenen Nutzer-Zielgruppen und Demografie befassen.

Weitere Highlights-

Unternehmen startet seine Unternehmens-und Vertriebsstandorte online. Diese Seiten werden zunächst müssen die EU zugelassene Produkte zum Verkauf auf sie, aber wird schnell sein, konzentrieren sich auf die Integration unser gesamtes Portfolio MJNA Produkte.

Das Unternehmen ist in Verhandlungen mit hochrangigen politischen Lobbyisten in Bezug auf zusätzliche Produkt-Zulassungen sowie die Zusammenarbeit mit ihnen, um die Regulierungsbehörden auf der Verwendung von Cannabis basierende Produkte zu erziehen. Das Unternehmen verfolgt aktiv mit diesen Aufsichtsbehörden die Integration von MJNA Dienstleistungen in den Bereichen Saatgut zum Verkauf Tracking, Compliance, wachsen Technologien, Verpackung, Prozess-, Prüf-und Produkt-Lizenzierung.

HempMeds - HempMeds wurde gegründet, um Online-Plattformen für die Vermarktung und den Vertrieb von cannabishemp basierte Consumer-Produkte zu entwickeln. Das Unternehmen hat bei der Entwicklung seiner Plattform gewesen und aktiv um IP, zusätzliche Online-Immobilien, Marketing und Bewusstsein Partnern in den vergangenen zwei Jahren. Das Unternehmen hat kürzlich fertig eine Transaktion mit RabbitHoleTechnologies zu lizenzieren und entwickeln sich durch eine Reihe von miteinander verbundenen Back-End-Datenbank-Plattformen mit mehr als 1700 Online-Eigenschaften und Zählen. Diese 1700 plus Eigenschaften wirklich gibt dem Unternehmen einen entscheidenden Vorteil, wenn es um Marketing und Vertrieb der Produkte in unserem Vertikalen kommt. Die Seiten werden in Echtzeit mit einer Datenbank Benutzeroberfläche, die alle 1700 plus Verkäufe Seiten auf Preise, Nachrichten und viele andere Funktionen in einem einfachen Manager-Schnittstelle, die drastisch spart Kapital und Zeit, während dramatisch zunehmenden Effizienz, Rückverfolgbarkeit und aktualisiert werden können verwaltet unsere Fähigkeit, schnell zu starten Produkte. Das Unternehmen glaubt, HempMeds hat die Fähigkeit, Dünungen innerhalb des Cannabis und Hanf-Industrie Online-Produkt-Vertriebs-und Marketing-Community zu schaffen.

Diese Online-Eigenschaften dienen viele Rollen für MJNA und seine Marken:

1 st. Es isoliert Wettbewerber vom Eintritt unseren ausgewählten Märkten, indem sie nicht so dass sie Spezialitäten Suche termnames und Domänen haben.

2 nd. Es umgibt die Konkurrenz mit ähnlicher Art Website und Zielseite Feeder Seiten den Verkehr weg von der Konkurrenz-Websites und direkt an unsere Informations-und Vertriebsstandorte zu lenken.

3 rd. Es baut Glaubwürdigkeit der Marke für unser Unternehmen und Pipeline von Produkten. Dies wird durch die einfache Volumen und Dichte der ausgewählten Produkte und Dienstleistungen Suchbegriffe Domain-Namen-Kombinationen, die wieder unseren Umsatz Standorten durchgeführt. Wenn ein Client CBD Produkte kaufen, als wir beispielsweise nicht nur eigene, dass dot.com, sondern auch wheretofindCBDProducts.com, sowie viele andere wichtige Suchbegriff dot.com 's aussieht. Dies führt zu der Firma Vorteil und bedeutende Stellung für die Online-Produkt-Rankings und Vertrieb.

4 th. Wenn jemand in den Markt einzutreten suchen wir sind, will ein Produkt, und googles starten oder feststellt, dass die dot.com 's Andor getroffen werden, dass die Seite Rankings mit einem Unternehmen die Umsatz-und Informations-Websites gesättigt sind diese Wettbewerber wird einige entweder Blick auf haben eine andere Marketing-Plattform (wie der unsrigen) oder Look mit hohen Kosten Werbe-und Aufklärungskampagnen zu konkurrieren.

Das Unternehmen wird die Webseiten, Landing Pages und Produkt-Kampagnen in Verbindung mit den Ankündigungen in diesem Monat der Produkt-Releases starten.

KannaLife Sciences - Medical Marijuana Inc. baut seine ständig wachsende erweitern Portfolio innovativer Unternehmen und Investitionen. Unser neuestes Partnerschaft mit KannaLife Sciences verleiht eine perfekte Passform für die Medical Marijuana Inc.-Unternehmensgruppe. KannaLife hat jahrelang in der Entwicklung der Standardisierung in der Verpackung für Cannabis-Produkten. Standardisierung von Verpackungen für Cannabis basierenden Produkten ist nicht nur eine Notwendigkeit, sondern eine Notwendigkeit. Das Unternehmen sieht den Standard, in dem die Industrie anpassen und entwickeln sich aus eingestellt. In den kommenden Monaten KannaLife wird die Branche auf der Verpackung und Produktentwicklung zu aktualisieren.

Office of Technology Transfer ("NIH-OTT") für die Vermarktung von US-Patent 6.630.507, "Cannabinoide as - KannaLife wurde kürzlich eine exklusive Lizenzvereinbarung mit National Institutes of Health ausgezeichnet Antioxidantien und neuroprotektiven "(das" '507-Patent "). Die Unternehmen werden voraussichtlich in Kürze bekannt klinischen Entwicklungspläne für eine pharmazeutische Medikamente auf Cannabinoide für die Indikation der hepatischen Enzephalopathie basiert.

Das Unternehmen glaubt, KannaLife wird ein führendes Unternehmen in mehreren wichtigen Märkten sein. Zuerst wird in der Entwicklung in Cannabinoid basierte Medikamente. Zweitens, die Standardisierung von Verpackungen im Cannabis-Produkten. Drittens, mit seinen über den Ladentisch Cannabis-Produkten. Das Unternehmen verfügt über ein starkes Management-Team vor Ort mit der Vision, Weitsicht und Skillset, dass MJNA in seine Investitionen aussieht.

Weitere Informationen unter: www.KannaLife.com

Phytosphäre Systems LLC - ist der weltweit führende Cannabinoid Bio-Technologie-Unternehmen. Das Unternehmen hat kürzlich eine Vereinbarung mit CannaVest Corp ( Canv ) für die Rechte an dem Markennamen Phytosphäre Systeme verwenden, zusammen mit dem Outsourcing ihrer Hanf-Anlage Anbau, Verwaltung und Verarbeitung CannaVest. Das Unternehmen ist immer noch 80 (80%) Prozent Medical Marijuana Inc., und als Teil der Transaktion MJNA wurde ein bedeutender Aktionär in Canv.

Phytosphäre Systems spielen immer noch eine wichtige Rolle in der Gesamtstrategie des Unternehmens Spiel planen, mit der Lizenzierung und Outsourcing an CannaVest ist das Unternehmen in der Lage, fast zehn (10M) Millionen Dollar zusätzliche Infrastruktur und Entwicklung betrugen in den ersten zwei Liter diesem Jahr sparen allein. Neben der Einsparung eine erhebliche Menge an Kapital, konnte das Unternehmen seine Corporate Operationen nicht mit seinen Fokus von einer Mehrländer-Multi-Kontinent stark Management intensive Geschäftsbeziehungen umgeleitet rationalisieren, trotzdem erlauben MJNA und seinen Töchtern eine konstante Versorgung mit diesen hohe Qualität der Zutaten, gerade über Produktions-und Infrastrukturkosten und deutlich unter Groß-und Einzelhandel Preisgestaltung.

Da die Nachfrage nach CBD-basierten Produkten weiter zu wachsen, wird Phytosphäre ständig aufwendet ihrer operativen Leistungsfähigkeit, um diese Nachfrage zu erfüllen. Intern wird das Unternehmen voraussichtlich mehrere hundert Kilogramm Roh Hemp CBD Öl in diesem Quartal auf Medical Marijuana Inc. und der Familie von Unternehmen zu liefern.

Phytosphäre seine Rohstoffe auf dem freien Markt ab dem 1. Mai 2013 bieten. Mit dieser Rohstoffe Verkaufsstart wird das Unternehmen seine aktualisierte Unternehmensinformationen und Vertriebsstandorte, wo Kunden eine Vielzahl von Produkten mit mehreren Finanzierungsoptionen für große Großhandel Konten erwerben können.

Diese Produkte bestehen aus den folgenden:

   Hoch CBD Hanföl Standardprodukt
   CBD Hanföl mit Konzentrationen von 20-80%
   Kundenspezifischer Auftrag Konzentrationen und Viskositäten
   Mico-verkapselte CBD Öl Pulver mit benutzerdefinierten Konzentrationen
   White label Produktherstellung
   CBD Hanf Vapor Oil, für E-Zigaretten und Verdampfer
   CBD Hanföl in der Säureform oder dass wurde durch die Decarboxylierung durchlaufen
   Hanf Protein Pulver
   Hemp Seed Oil
   Hemp Lager Oil
   Hemp Oil Blends, Standard-und kundenspezifischen
   Hanföl und andere kundenspezifische Produkt-Blends und Fertigung

Das Unternehmen wird auch die folgenden Leistungen:

   Produktherstellung
   Custom-Formulierung
   Benutzerdefinierte Etikett und Verpackung Design
   Hemp Sorte standardisierte Referenz-Datenbank
   Custom and Contract Hanf Anbau
   Seed auf den Verkauf, Endwert Website-Entwicklung, Management und Training
   Investitionen in neue und bestehende Marken in unserer Branche
   Toll Verarbeitung, Verpackung und Logistik für Rohstoffe und Produkte
   Forschung und Entwicklung

Weitere Highlights-

Phytosphäre wird ausgeführt zum Herstellen sechsmal die Menge des Öls ist im letzten Jahr produziert.

Unternehmen erweitert seine Lagerhallen, Verarbeitung, Herstellung und Logistik-Anlage in den Vereinigten Staaten (Kalifornien) den Umgang mit erweiterten Volumen.

Unternehmen produziert seine höchste Konzentration von CBD Öl dieses letzte Quartal und hat seine Verarbeitung Fähigkeiten, eine Spezialität hochgradigen stabiles Produkt treffend erstellen nennen "Real Scientific Oil" und Schwester Marke "Harlequin CBD Oil", die Webseiten-und Vertriebsstandorte starten in diesem Monat .

Red Dice Holdings - gegründet als Holding besitzt Red Dice die Formeln, Ausrüstung, Marken und geistiges Eigentum der Dixie Marke von Produkten, die Dixie, Dixie Botanicals, Dixie Elixir, Dixie Edible die beinhaltet. Sie werden bei der Verteilung der Dixie Botanical Marke von CBD-infundiert Produkte beteiligt. Das im September 2012 setzt Red Dice zu einem Marktführer in der Branche mit CBD-basierte Gesundheits-und Wellness-Produkte sowie "Industrie" Consumer-Produkte. Das Unternehmen ist in Denver Colorado gelegen und verfügt über eine Produktionsstätte, Forschung und Entwicklung Mitarbeiter für die Entwicklung von Cannabinoid-basierte Produkte. Das Unternehmen verfügt über ein Portfolio von mehr als 70 Produkte, die reicht von CBD infundiert Kapseln und Salben bis hin zu Cannabinoid infundiert Münzstätten und Getränke.

Die Dixie Marke und ihre Produkte sind einer der weltweit bekanntesten Marken in der Cannabis-Industrie. Es hat dieses durch und tolle Team von Menschen, die Hingabe an hochwertigen, innovativen und konsequenten Produkte sind erreicht. Das Unternehmen hat nicht nur ein bedeutendes Standbein in seinem Markt (Adressierung 90% des adressierbaren Markt) gebaut, aber hat ein solides Fundament für die Produktherstellung, Verkauf und Vertrieb. Die Dixie-Plattform und Wert nicht nur aus seiner Marke zu kommen, sondern auch innerhalb ihrer Verteilung Pipeline.

Weitere Highlights-

Dixie und seine Management-Team haben eine erhebliche Menge an Presse bekommen. Für weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.

Das Unternehmen wächst rasant seine Marke in anderen Wachstumsmärkten.

Das Unternehmen bringt zusätzliche Produkte in diesem Quartal.

Dixie ist seine 3. Jahrestag am Ende April zu feiern.

Wellness Managed Services - wird in der Verwaltung, Kapitalisierung und Entwicklung von Health & Wellness Einrichtungen in ganz Nordamerika tätig ist. Derzeit ist das Unternehmen in Verhandlungen und Diskussionen über eine Ausweitung des Anwendungsbereichs der Kliniken und Einrichtungen under Management tätig.

Weitere Highlights-

Wird in Kürze wichtige Vertriebsvereinbarungen in seinem Netzwerk an Wellness-Einrichtungen in der Vermarktung zu unterstützen und einen Umsatz von MJNA Portfolio Produkte und Dienstleistungen.

Das Unternehmen hat mit internationalen Apotheken und Kliniken gearbeitet, um sie auf den Wert der CBD basierte Produkte zu erziehen.

Aktualisiert und umbenannt Website zu starten in diesem Monat.

"Ich möchte unser Team und unsere treuen Aktionäre für ihre anhaltende Unterstützung danken. Dies ist eine aufregende Zeit für das Unternehmen. Unser Team hat seit Jahren arbeiten, um in der Lage sind wir heute. Wir freuen uns sehr den Aktionären auf aktualisieren unsere neue innovative Produkte wie die "cbd Vaporizer 'unsere' pet emporium 'und cbd basierte Haustier-Produkte, um nur einige zu nennen. Ich ermutige alle unsere Aktionäre, sich für unseren informativen Newsletter und E-Mail alerts, werden wir mit einige spannende Aktionär Produkt-Promotions in diesem Monat ", sagte Michelle Sides, Chairman und Chief Operating Officer.

Über KannaLife Sciences
KannaLife Wissenschaften ("KannaLife"), ist ein spätes Stadium Bio-Pharma-und Phyto-Medizintechnik-Unternehmen. Wir wurden geschaffen, um natürliche, Phyto-medizinischen Produkten in verwendet werden zu entwickeln Gesundheits-und Wellness Therapien. Wir werden auch in der Forschung und Entwicklung von neuartigen neuer Therapeutika als Transportträger über andere Verbindungen suche, die Blut / Hirn-Schranke wie auch eigenen Verbindungen zu brechen, um für die Behandlung und Prävention von oxidativen und eingesetzt werden eingesetzt werden beteiligten neuro- toxische Belastungen aus einer Vielzahl von Beschwerden und Krankheiten geboren. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter: www.Kannalife.com

Über Phytosphäre Systeme
Phytosphäre Systems ist der weltweit führende Cannabinoid ansässiges Biotechnologie-Unternehmen, entwickelt und baut Technologie, die speziell für den Cannabis-Industrie. Dies beinhaltet die Forschung, Entwicklung und Herstellung von Spezialchemikalien Cannabis Sorten. Das Unternehmen erwirbt, entwickelt und verwaltet traditionellen Cannabis landwirtschaftlichen Betrieben, als auch produziert Cannabinoid Basis hochwertiger Öle, Extrakte und Produkte für den Groß-und Einzelhandel.

Über Dixie Botanicals
Dixie Botanicals bietet innovative Hanföl Produkte für gesundheitsbewusste Verbraucher. Unsere Formulierung Experten sind Wissenschaftler, klinische herbalists und Ernährungswissenschaftler, die unsere Hanföl in einer Vielzahl von nützlichen und einmalig effektiv over-the-counter (OTC)-Produkte-beide zu integrieren arbeiten Nahrungsergänzungsmittel und eine topische Balsam. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens: http://dixiebotanicals.com

Für weitere Informationen und Berichterstattung der Medien über Dixie Elixiere und Botanicals auf einem der folgenden Links klicken:

Fast Company "Innovation Agents"
60 Minutes "Rocky Mountain High Segment"
60 Minutes "Overtime"-Segment
Newsweek 22. Oktober Titelgeschichte "Die New Pot Barons"
Newsweek Cover Story Photo Gallery
WTSP Story:
Seattle Times:
Denver Post:
Stateline
Canal +
PBS / WBUR

Über Medical Marijuana, Inc.
Unsere Mission ist es, der führende Cannabis und Hanf-Industrie Innovatoren, nutzt unser Team von Fachleuten zur Quelle, zu bewerten und zu erwerben Mehrwert-Unternehmen und Produkte, so dass sie ihre Integrität und Unternehmergeist zu halten. Wir bemühen uns, das Bewusstsein in unserer Branche schaffen, zu entwickeln umweltfreundliche, ökonomisch nachhaltige Unternehmen, bei gleichzeitiger Erhöhung des Shareholder Value. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter: www.MedicalMarijuanaInc.com .

ZUKUNFTSGERICHTETE DISCLAIMER

Diese Pressemitteilung enthält möglicherweise bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen und Informationen, wie sie im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 definiert, und unterliegt der Safe Harbor von diesen Abschnitten erstellt. Dieses Material enthält Aussagen über erwartete zukünftige Ereignisse und / oder finanzielle Ergebnisse sind zukunftsgerichtete in der Natur und unterliegen Risiken und Unsicherheiten. Solche zukunftsgerichtete Aussagen per Definition Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von Medical Marijuana, Inc. dazu führen können, wesentlich von den hier gemachten Aussagen.

Unternehmen Kontakt:
Medical Marijuana, Inc.
Gebührenfrei: 888-OTC-MJNA (888-682-6562)
Info@medicalmarijuanainc.com
www.medicalmarijuanainc.com
www.facebook.com / mjnainc

Investor Relations Kontakt:
Stuart T. Smith
SmallCapVoice.Com, Inc.
P. 512-267-2430
F. 512-267-2530
Skype: SmallCapVoice.com
AIM: SmallCapVoice7  

04.04.13 15:49

24124 Postings, 5692 Tage HeronForschung und Entwicklung Vereinbarungen

KannaLife Sciences, Inc. Signs Forschung und Entwicklung Vereinbarungen mit Advanced Neural Dynamics und IteraMed in der Entdeckung neuer Neuroprotektiva

http://finance.yahoo.com/news/...es-inc-signs-research-130000025.html

NEW YORK, April 4, 2013 (GLOBE NEWSWIRE) - KannaLife Sciences, Inc. ("KannaLife") gibt die Zusammenarbeit mit zwei erfahrenen Wirkstoffforschung Organisationen: Erweiterte Neural Dynamics und IteraMed. KannaLife dient der Finanzierung einer neuen Wirkstoffforschung Projekt im Zusammenhang mit einem Labor validiert phytochemical. Die Gründung Wissenschaft basiert auf der lizenzierten Technologie von Dr. AJ Hampson am Labor für Zelluläre und Molekulare Verordnung innerhalb der National Institutes of Mental Health basiert. Dr. Hampson Forschung hat gezeigt, dass diese phytochemical neuroprotektive in kortikalen neuronalen Kulturen ausgesetzt toxischen Konzentrationen von Glutamat oder oxidativem Stress ist.

IteraMed und Advanced Neural Dynamics sind an der Pennsylvania Biotechnology Center. Die Pennsylvania Biotechnology Center ist eine 112.000 square-foot biotechnologischer Inkubator in Doylestown, PA, beherbergt eine der reichsten botanischen Sammlungen in der Welt und ist die Heimat von mehreren und rund 30 Life Sciences-Unternehmen und mehrere Non-Profit-Organisationen. Dean Petkanas, CEO von KannaLife, erklärte: "Diese Möglichkeit, unsere Forschungs-und Entwicklungsprogramm an der Pennsylvania Biotechnology Center beginnen, wäre nicht ohne die Unterstützung und finanzielle Unterstützung unserer Investoren, Medical Marijuana, Inc. und CannaVEST möglich Die Pennsylvania Biotechnology. Center hat eine wissenschaftlich reiche Umgebung in der Leber, neurologische und botanischen Wissenschaft, Bereiche wichtig, KannaLife. Nachdem diese gemeinsame Vision und Unterstützung von MJNA und CannaVest ist entscheidend für den Long Range Forschung und Entwicklung zwischen KannaLife, IteraMed und Advanced Neural Dynamics geplant. "

Über Advanced Neural Dyanamics ("AND"): AND ist ein biopharmazeutisches Unternehmen im Oktober 2008 von Dr. Douglas Brenneman, ein Experte in der Pharmakologie von kleinen Molekülen und Neuropeptide gegründet. UND der Schwerpunkt auf der Entwicklung neuartiger niedermolekularer neuroprotektive Therapien zur Behandlung von neurologischen Erkrankungen. UND die neuroprotektive Wirkstoffforschung Strategie wird durch den Einsatz von primären neuronalen Kulturen aus dem zentralen Nervensystem mit biochemischen, molekularen und immunzytochemische Methoden, die Maßnahme zellulären Reaktionen auf Produkte, die sicherer und effektiver als derzeit zugelassenen Therapien zu identifizieren kombiniert abgeleitet differenziert.

Über IteraMed: IteraMed basiert auf den Erfahrungen von erfahrenen medizinischen und pharmakologischen Wissenschaftler mit Erfahrung in einer Vielzahl von Krankheiten Bereichen, einschließlich Störungen des zentralen Nervensystems (Depressionen, Angstzustände, Neuroprotektion), neuropathische Schmerzen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Onkologie und Infektionen. IteraMed bietet "value added" organische Synthese, medizinische Chemie Consulting und internen Wirkstoffforschung. IteraMed unterstützt eine Vielzahl von Branchen, darunter Forensik Prüflaboratorien, Start-ups und große Pharmaunternehmen. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter: www.iteramed.com

Über KannaLife:

KannaLife Sciences, Inc. ist ein spät Bio-Pharma-und Phyto-medizinischen Gesellschaft in der Forschung und Entwicklung von neuartigen neuer Therapeutika entwickelt, um oxidativen Stress zu reduzieren, und als Immunmodulatoren und neuroprotektiven beteiligt. KannaLife Sciences hält derzeit eine Exklusivlizenz mit National Institutes of Health - Office of Technology Transfer ("NIH-OTT") für die Vermarktung von US-Patent 6.630.507, "Cannabinoide als Antioxidantien und neuroprotektiven" (das "'507-Patent"). Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter: www.kannalife.com

Über Medical Marijuana Inc. ( MJNA ):

MJNA Mission ist es, die führende Cannabis und Hanf-Industrie sein mit Innovationen, indem es seine Team von Fachleuten zur Quelle, zu bewerten und zu erwerben Mehrwert-Unternehmen und Produkte, so dass sie ihre Integrität und Unternehmergeist zu halten. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter: www.medicalmarijuanainc.com

Über CannaVest ( Canv ):

CannaVest ist im Geschäft der Entwicklung, Herstellung, Marketing und Vertrieb Consumer-Produkte mit den Hanf basierte Verbindungen mit einem Fokus auf Cannabidiol (CBD). CannaVest will dabei von einem aufstrebenden weltweiten Trend zu ergreifen, um neue Energie zu tanken die Produktion von industriellen Hanf und seiner vielen Verwendungsmöglichkeiten für die Gesundheit der Verbraucher und Wohlbefinden als auch in der pharmazeutischen Industrie zu fördern.

Kontakt:

 Dean Petkanas
 info@kannalife.com
 516-669-3219  

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 23  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben